Member
Im BJ´s angekommen war der erste Eindruck etwas steril, das schien aber zum Geschäftsmodell zu gehören. Beim Eintreten ertönte ein schriller Pfiff. Ich erinnerte mich kurz an die Serie Grzimeks Tierleben, die ich als Kind so gern gesehen habe. Nur anders als in der Steppe Afrika´s kamen hier die Murmeltiere beim Pfeifen angerannt. Als alle vollzählig waren, bauten sie sich vor mir an der gegenüberliegenden Wand auf und lächelten mich an. Die lokalen Murmeltiere entpuppten sich als "Nurses" und "Consultants". Die Consultants in rot sollten 1000 Baht, die Nurses im weißen Schwestern-Outfit sollten 700 Baht kosten. Ungeachtet des Preises entschied ich mich für eine süße Consultin. Ich nickte ihr zu und wir verschwanden hoch auf´s Zimmer. Das Zimmer war von überschaubarer Größe, aber alles Wesentliche war vorhanden. Ein schwarzer Patientenstuhl aus Leder mit Kipplehne, dahinter ein Waschbecken mit spezieller Schniedelwaschanlage. Sie wusch mir sorgfältig den Pinsel, was bei mir nicht ohne Wirkung blieb. Sie schmunzelte und machte fröhlich weiter, wohl um zu sehen wohin das noch führen würde. Nach der Waschung ging´s nach vorne auf den Stuhl. Sie kniete sich hin und begann ihr Werk. Ich lehnte mich zurück und genoß es, mußte sie aber gelegentlich einbremsen um nicht all zu schnell abgeschossen zu werden. Im entscheidenden Moment machte sie, dank leichter Führung, alles richtig. Sie schien wirklich keinerlei Hemmungen zu haben. Sie stand auf und lächelte mich süß mit vollem Mund an. Ich machte leichte Schluckandeutungen, sie mußte lachen und rannte zum Waschbecken um nicht ungewollt das zu tun, was sie ja eigentlich nicht wollte. Es war herrlich und die 1000 Baht waren den Spass sicher wert. Sie gab sich wirklich sehr viel Mühe und fragte dann auch eifrig ob es mir gefallen hätte und ob ich wiederkommen würde. Ich komme wieder, versprochen! Wieder ein Pluspunkt für Annie´s.....
Zuletzt bearbeitet: