Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #131  

Member

Klasse Bericht, freu mich schon auf deine Impressionen aus Laos, wo ich evtl bei meinem nächsten Trip auch mal vorbeischauen will. Danke dir für diesen sehr kurzweiligen und ausführlichen Bericht.
 
        #132  

Member

Kaum hatten wir am ersten Bier genippt, kam auch schon die Bargirl-Attacke. Es war Nachmittag und ausser uns hatten sich erst wenig potentielle Opfer ins Day & Night getraut. Wir saßen gleich in einer Bar am Eingang wo man einen guten Überblick über die Straße hatte. Fon kam zu mir und Nic zu Gille. Mit mir hatte das Schicksal es eindeutig besser gemeint. Nachdem Nic bei Gille nicht landen konnte, er nüchterte gerade etwas vom Vorabend und der morgendlichen Flasche SangSong aus, wollte sie ihn wenigstens noch etwas verunstalten und ihre Handschrift hinterlassen. Bevor wir kamen war sie gerade im Begriff sich zu schminken. Sie schien nun zu meinen Gille könne auch etwas Farbe gebrauchen, Recht hatte sie. Da ihm der pinke Lippenstift erstaunlich gut stand, entschieden wir gemeinsam ihn fortan Jane zu nennen.

Anhang anzeigen IMG_1498_bearbeitet-1.jpg
Fon war sehr süß, nicht mehr die Jüngste (34) aber nach eigener Aussage erst seit einer Woche im Geschäft und ansonsten Mutter von 2 Kindern mit einem Arsch als Ehemann. Ich wollte es glauben. Sie kam aus Nong Khai, wo es uns auf dem Weg nach Laos auch noch hin verschlagen sollte. Kurzerhand packte ich mein iPad aus mit Google Earth und fragte sie ob sie mir ihr Haus zeigen könne. Das ist mein persönlicher BIT (Basis-Intelligenz-Test). Wenn sie nicht in Indien oder Afrika suchen würde sondern irgendwo in Nord-Ost-Thailand, wäre sie schon mal klüger als viele Mädels, denen ich diese Aufgabe zuvor gestellt habe. Es dauerte keine 30 Sekunden bis sie das richtige Fleckchen erwischt hatte und geschickt mit zwei Fingern ran zoomte. Sie sagte erfreut look, my car und zeigte bei Google auf ein weiß schimmerndes Viereck vor einem Haus, das tatsächlich ein Auto sein konnte. Parallel packte sie ihr Telefon aus, entsperrte das Display und drehte es zu mir um. Als Hintergrund hatte sie ein fettes, weißes Vehikel gewählt, das eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem weißen Fleck auf der Google-Karte hatte. Ich war begeistert. Die Frau hatte mich wach gemacht und ich betrachtete ihr süßes Gesicht mit dem schlanken Körper und den knackigen Rundungen nun genauer. Sie hatte Spaß gefunden an der Karte und zoomte und scrollte und erzählte mir die verschiedensten Hintergrundinformationen zu ihrem Leben: Wo sie zur Schule ging, wo sie mit ihren Kindern immer zum Baden hin fährt, wo man gut einkaufen kann, wo ihre alte Arbeitsstätte lag, wo ihre Geschwister leben und mit wem usw.. Ich tauchte ganz plötzlich in ihre Welt ein, von ihr hinein geführt. Wir kannten uns erst wenige Minuten aber es war ganz plötzlich eine totale Nähe zwischen uns entstanden. Zwei, die sich sofort verstanden auf dem Weg zu mehr. Ich glaubte gar eine gewisse Seelenverwandtschaft zu erkennen. Das war ein klasse Gefühl. Nic und Jane starrten uns nur an, auch sie hatten gemerkt, dass die Sache gerade eine Eigendynamik bekommen hatte und waren nun gespannt was noch folgen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #133  

Member

Ich schüttelte mich kurz und registrierte, dass auch Jane mittlerweile weg wollte. Wir waren erst 1 h in Udon und schon hatten sich meine Gefühle wieder auf Wanderschaft begeben und waren angedockt. Das ging mir jetzt ein bisschen zu schnell. Ich verabschiedete mich mit einer zärtlichen Umarmung und mir war klar, dass es ein Wiedersehen mit Fon geben würde, irgendwann.
Beim Gehen wischte sich Jane den Lippenstift vom Mund und sagte ich dürfe ihn nun gern wieder Gille nennen. Ok, no pompem. Auf dem Heimweg zu Karin liefen wir durch das dunkle Udon ohne einem Falang zu begegnen. Wir sammelten ein paar Eindrücke....

Anhang anzeigen IMG_1501.jpg

Anhang anzeigen IMG_1502.jpg

Anhang anzeigen IMG_1513_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

Endlich wurden wir fündig in einer Garküche an der Straße, die den Namen echt verdient hatte.

Anhang anzeigen IMG_1520.jpg

Wir schnappten uns jeder ein paar Spieße mit irgendwas und legten sie auf den Grill zum Aufwärmen, dazu gab es SomTam Isaan (natürlich ped mak = ordentlich scharf). Der Geruch von der "Isaan- Variante" erinnerte dezent an Hundetoilette, das gehörte aber wohl zum Programm. Also Nase zu und durch. Der Geschmack war herrlich...


Anhang anzeigen IMG_1519.jpg

Man kann förmlich den Duft des Grillguts riechen....


Anhang anzeigen IMG_1518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #136  

Member

BOAH! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. :sbaer:
 
        #137  

Member

super bericht gefällt mir gut ... jetzt hab ich rießen hunger auf thaifood bekommen :D
 
        #138  

Member

Nach dem schmackhaften Mahl sind wir zu Karin um erstmal ausgiebig zu duschen. So erholt starteten wir ins Abendprogramm. Nun gibt es logischerweise in Udon nicht die Auswahl an Bars und Clubs wie Bangkok oder Patty. Am bekanntesten sind wohl Soi Falang inkl. Day & Night- Complex, dann noch um die Ecke Mr. Tong und nebenan die Model´s 59 Bar. Die beiden letzteren sind quasi kleinere Clubs, in denen das Leben erst ab 23:00 Uhr erwacht und man auch gut tanzen kann. Dafür war es allerdings noch zu früh.
Dann gibt es noch eine interessante Live-Thai-Bar-Disco, die liegt vor dem Day & Night auf der anderen Seite. Hierhin verirren sich nicht viele Falang, es gibt aber haufenweise heisse girls und gespielt wird härtere Thai-Musik live. Vorweg: dahin haben wir es leider nie geschafft als es voll war. Allerdings waren die wartenden Mädels vor der Tür wirklich vielversprechend.

Wir entschieden uns den Abend im Day & Night zu starten, allerdings auf der anderen Seite der Halle, die wir noch nicht kannten, quasi am Ende. Ehe wir rafften, dass es dort keinen Eingang gab und wir über eine morsche Brücke krabbeln und anschließend über einen Zaun hüpfen mußten, wurden wir schon von einem süßen Bargirl-Begrüßungskomitee in Empfang genommen. In diese Bar am Ende des Complex verirrten sich anscheinend nur besonders hartnäckige Zeitgenossen und das eher selten. Deshalb war die Freude uns zu sehen wohl besonders groß. Unsererseits allerdings auch denn die 4 Mädels gaben uns optisch gleich das Gefühl angekommen zu sein, und Billard gab´s auch. Also, die üblichen Begrüßungsfloskeln ausgetauscht und ein paar Drinks geordert. Gille hatte eine junge, süße Thaimaus namens Pen im Arm, die mich auch optisch angezogen hat. Sie war wohl mal längere Zeit mit einem Ami zusammen, darauf schien ihr flüssiges Englisch zu beruhen. Allerdings war sie erst 19, also wann sollte das gewesen sein? Egal, nicht zu viel denken. Sie hatte große, gemachte Möpse und auch sonst ein paar thai-ungewöhnliche Rundungen. Die paßten aber zu ihr und sie war so jung und straff, dass das bei mir noch unter Babyspeck durchging. Glückwunsch Gille, heisse Maus! Ich hatte es allerdings auch nicht schlecht erwischt. Fah war gertenschlank mit langem, dunkelbraun gefärbten Haar und in meinen Augen obersexy, ein supersüßes Gesicht, zierliche Figur und schön geformte Brüste genau in Handgröße. Herrlich, die abendliche Suche war beendet bevor sie begonnen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #139  

Member

Ich verzichtete auf Billard gegen den Thai-Lokalmatador um etwas Nähe zu der noch sehr schüchternen Fah aufzubauen. Wir scherzten und feixten und sie erzählte mir nach und nach ein paar Lebensinhalte von sich. Nichts Tiefes was mich betroffen machen konnte sondern einfach ein paar Dinge damit ich mir ein Bild von ihr machen konnte. Ich tat es ihr nach und so wuchsen wir langsam zusammen. Gille und Pen verstanden sich ebenfalls prächtig und auch die anderen beiden girls mochten uns scheinbar, denn sie rückten uns nicht von der Pelle. Nach ein paar Drinks saßen unsere girls jeweils auf unserem Schoß und es breitete sich langsam aber sicher eine von Verlangen und Sex getränkte Luft aus. Die anderen beiden girls blieben immer noch dabei und berührten und streichelten uns auch etwas, wenn auch unauffällig. Das war abgefahren! Schließlich kam das was kommen mußte, wir sollten erst 4-Gewinnt und dann dieses sinnlose Holzstapelspiel spielen. Ok, diese Hürde würden wir mit dem Ziel vor Augen auch noch nehmen. Das Holzstapelspiel war lustiger als erwartet denn die Mädels waren echt crazy und überlegten sich immer neue, verrücktere Spielvarianten. Jedesmal wenn der Haufen umfiel wurde eine Runde "Kurze" bestellt.
 
        #140  

Member

-Thaicowboy-
Deine Einschaetzung ein, zwei Seiten zuvor von Udon Thani+Isaan, ist genau richtig,

Bei obiger Beschreibung des Udon Nachtlebens, gibt es neben der -Models 59 Bar,
den Eingang in den kleinen

-NUTTY PARK- lustiger Name jedenfalls,

mit einer kleinen Kette von Lady-Beer-Bars.

Dazu gibt es noch, nicht allzu weit von der "Soi Falang" zwei, drei kleine Sois, SOI 1 - 3/5? mit Rotlicht mehr Thaistyle, mit jungen, Laos Maedchen.

Bangkok - unterer Sukhumvit Bereich, mag ich auch gerne, Passt. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten