Nach dem schmackhaften Mahl sind wir zu Karin um erstmal ausgiebig zu duschen. So erholt starteten wir ins Abendprogramm. Nun gibt es logischerweise in Udon nicht die Auswahl an Bars und Clubs wie Bangkok oder Patty. Am bekanntesten sind wohl Soi Falang inkl. Day & Night- Complex, dann noch um die Ecke Mr. Tong und nebenan die Model´s 59 Bar. Die beiden letzteren sind quasi kleinere Clubs, in denen das Leben erst ab 23:00 Uhr erwacht und man auch gut tanzen kann. Dafür war es allerdings noch zu früh.
Dann gibt es noch eine interessante Live-Thai-Bar-Disco, die liegt vor dem Day & Night auf der anderen Seite. Hierhin verirren sich nicht viele Falang, es gibt aber haufenweise heisse girls und gespielt wird härtere Thai-Musik live. Vorweg: dahin haben wir es leider nie geschafft als es voll war. Allerdings waren die wartenden Mädels vor der Tür wirklich vielversprechend.
Wir entschieden uns den Abend im Day & Night zu starten, allerdings auf der anderen Seite der Halle, die wir noch nicht kannten, quasi am Ende. Ehe wir rafften, dass es dort keinen Eingang gab und wir über eine morsche Brücke krabbeln und anschließend über einen Zaun hüpfen mußten, wurden wir schon von einem süßen Bargirl-Begrüßungskomitee in Empfang genommen. In diese Bar am Ende des Complex verirrten sich anscheinend nur besonders hartnäckige Zeitgenossen und das eher selten. Deshalb war die Freude uns zu sehen wohl besonders groß. Unsererseits allerdings auch denn die 4 Mädels gaben uns optisch gleich das Gefühl angekommen zu sein, und Billard gab´s auch. Also, die üblichen Begrüßungsfloskeln ausgetauscht und ein paar Drinks geordert. Gille hatte eine junge, süße Thaimaus namens Pen im Arm, die mich auch optisch angezogen hat. Sie war wohl mal längere Zeit mit einem Ami zusammen, darauf schien ihr flüssiges Englisch zu beruhen. Allerdings war sie erst 19, also wann sollte das gewesen sein? Egal, nicht zu viel denken. Sie hatte große, gemachte Möpse und auch sonst ein paar thai-ungewöhnliche Rundungen. Die paßten aber zu ihr und sie war so jung und straff, dass das bei mir noch unter Babyspeck durchging. Glückwunsch Gille, heisse Maus! Ich hatte es allerdings auch nicht schlecht erwischt. Fah war gertenschlank mit langem, dunkelbraun gefärbten Haar und in meinen Augen obersexy, ein supersüßes Gesicht, zierliche Figur und schön geformte Brüste genau in Handgröße. Herrlich, die abendliche Suche war beendet bevor sie begonnen hatte...