Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #181  

Member

Zurück zur Bar! An dieser Stelle nimmt die Geschichte eine überraschende Wendung. Der geneigte Leser hofft nun, es würde geschildert wie Gille und ich die beiden süßen girls (denn das waren sie wirklich) gleich vor Ort auf den Billard-Tischen flach gelegt oder ausgelöst hätten, um sie dann im heimischen Hotelbett nach allen Regeln der Kunst zu verarzten. All das ist nicht passiert!

Wir verabschiedeten uns, natürlich mit einem tiefen Blick in die Augen, kleineren Zärtlichen und der festen Absicht das Versäumte in den nächsten Tagen nachzuholen. Für heute war aber hier Schluss für uns. Wir gingen ins Hotel um uns für den Abend frisch zu machen. Es würde sicher, anders als in Nong Khai, ein paar interessante Orte für den Abend geben, zu denen wir aufbrechen wollten.

Nach ein paar kleineren Bars besuchten wir eine bekannte Bar, in der ab 11 pm richtig viel los war. Den Namen habe ich vergessen aber jeder Besucher in Vientiane wird die Bar ausfindig machen, sie ist bekannt und viele gibt es nicht. Überwiegend Falang waren da und dadurch auch viele Girls, die sich erhofften ihren Teil des Urlaubsgelds ab zubekommen.

In dieser Bar lernte ich Steve kennen. Steve war erst sehr zurückhaltend, nach ein paar Spielen Pool und etwas Smalltalk öffnete er sich aber mir gegenüber. Er war beruflich in Südostasien. Er war Polizist und arbeitete für die schottische Drogenfahndung. Die schottische Polizei hatte ihn im Rahmen eines EU-Projektes in die südostasiatischen "Drogenländer" entsendet für 8 Wochen.

Die EU gibt jedes Jahr Hunderte von Millionen Euro aus mit dem Ziel den Drogenschmuggel in die EU zu unterbinden. Das Geld soll eingesetzt werden um die Wurzeln zu bekämpfen. Jedes Land entsendet Polizisten um die Entwicklung vor Ort zu überprüfen. Sie führen Gespräche mit der Polizei in den einzelnen Ländern und versuchen Informationen zu bekommen. Das ist natürlich schwierig weil die Polizei meist in den Drogenhandel involviert ist. Daneben sollen die Beamten die Situation "auf der Strasse" beobachten d.h., werden z.B. vom Tuktuk-Fahrer Drogen angeboten (vor allem harte Drogen wie Heroin, Kokain), wird man in den Disco´s angesprochen usw.. Steve war äußerlich ein harter Hund, innerlich aber zu tiefst menschlich und ein total sympathischer Typ. Allerdings war er, scheinbar berufsbedingt, ein wenig Paranoia, denn er wollte immer sein Bier von der Bedienung verschlossen bekommen um sicher zu sein, dass keine Drogen drin waren. Außerdem drückte er die ganze Zeit einen Finger in die Bierflasche damit ihm keiner etwas Einfüllen konnte.
 
        #182  

Member

Wir nähern uns langsam aber sicher einem fotografischen Höhepunkt meiner Reise. Steve ist ebenso wie ich ein passionierter Fotograf. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag 9:00 am (!!) um gemeinsam ein Taxi zu nehmen und interessante Orte aufzusuchen um gute Fotos zu schießen. Steve hatte mir in der Nacht, wir waren beide total betrunken, sicher 20x gesagt ich würde ja morgens sowieso nicht kommen. Das war mir Ansporn genug. Insgesamt hatte ich 4 h Schlaf. Ich wachte irgendwie pünktlich auf, torkelte zu Steve´s Hotel, wir schnappten uns ein Taxi und fuhren los.

Es war ein super Fototag, das mal vorab. Wir erlebten die Ursprünglichkeit eines loatischen Marktes und die Gastfreundschaft einer einfachen aber wahnsinnig herzlichen laotischen Großfamilie.

Diese spannenden Eindrücke folgen morgen..... Gute Nacht!
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
aber warst Du in der richtigen Soi? :D Ich spreche von Dr. BJ Salon gegenüber von Dr. BJ Nuru. Auf der Homepage ist jedenfalls nicht zu erkennen, dass der Laden dicht ist....

www.bjbarbangkok.com/

da ist nichts zu ! Nur den Budget Banger gibts nicht mehr , ist jetzt auch Nuru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #184  

Member

Es war an diesem Tag nicht nur ein Wetteifern wer die besseren Fotos schießt sondern wieder einmal der alte Kampf Nikon gegen Canon. Obwohl meine D60 sicher von der Technik überlegen und teurer bestückt war, schoss der liebe Steve ebenfalls geile Aufnahmen.

Anhang anzeigen IMG_1833_bearbeitet-1.jpg

Er bat mich sofern ich Bilder von ihm ins Netz stellen würde diese unkenntlich zu machen damit nicht die Gefahr besteht, dass seine Tarnung auffliegt. Das tue ich hiermit. Steve sieht zwar aus wie ein kleines Kampfschwein, ist aber irre nett....
 
        #185  

Member

Der Fahrer erhielt lediglich die Anweisung uns dorthin zu fahren wo wir besonders gute Motive für Fotos finden würden. Und nicht zu weit weg. Wir wollten knipsen und keine Sightseeing-Tour machen. Er nickte und brauste mit uns davon.
Nach 20 min hielten wir den Fahrer an. Wir kamen an einem Markt vorbei auf dem, wenn überhaupt, schon seit langer Zeit kein Falang mehr aufgeschlagen war. Für unseren Fahrer war es nichts Besonderes, für uns war es genau das, was wir für den Anfang suchten. Farbe und Tradition. Alle waren interessiert an den Langnasen mit den großen Kameras. Wir machten erstmal an den Obstständen Halt und futterten uns durch die Regale. Lecker war es, und schön bunt.

Anhang anzeigen IMG_1657bearbeitet aus cr2_bearbeitet-1.jpg

Frisches Obstfrühstück nach der durchsoffenen Nacht....

Anhang anzeigen IMG_1658_bearbeitet-1.jpg

Das Lächeln war so süß wie die Früchte....

Anhang anzeigen IMG_1654_bearbeitet1.jpg

Anhang anzeigen IMG_1659becr2.jpg
 
        #187  

Member

Wo Obst und Gemüse waren, konnte das Fleisch natürlich nicht weit sein. Der Metzger (oder besser: ein alter Holztisch ohne Kühlung) hatte allerlei Auswahl zu bieten. Der Ventilator diente nicht dem Fleisch sondern den schwitzenden Frauen zur Abkühlung. Man sollte also besser schnell zuschlagen oder besonders heiß braten. In der offenen "Markthalle" waren sicher deutlich über 30 °C....

Anhang anzeigen IMG_1663_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_1671_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_1678_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Die Erwachsenen waren etwas zurückhaltend uns gegenüber. Die Kinder freuten sich über unsere Aufmerksamkeit und hatten Spaß ....

Anhang anzeigen IMG_1683_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_1687_bearbeitet-1.jpg

Auch geil, die Schweinefüße neben dem Naschwerk. Ein normales Verhältnis zur Nahrung...

Sie boten mir gleich an von ihrer grünen Mango mit süßsaurer Chillie-Soße zu kosten...


Anhang anzeigen IMG_1689_bearbeitet-2.jpg

Die Kleine musterte mich gespannt wie meine Geschmacksknospen auf diese abgefahrene Kombi aus süß-sauer-scharf mit unreifer Mango reagieren würden. Lecker war´s, aber ich spielte mit und rümpfte die Nase ...

Anhang anzeigen IMG_1692_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_1697_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #190  

Member

Leute, macht mal was für die Quote. Unter 3 % Rückmeldung ist mir zu wenig.... :bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye::bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten