Gille lief ein paar Bars weiter zu seinem Date und Fon und ich setzten uns auf einen Drink in ihre Bar. Sexy war sie, schlanker Körper mit tollen langen Haaren und körperbetonten Klamotten. Nicht zu aufreizend aber sexy, genau richtig. Ein enges T-Shirt in schwarz, vorne feiner, leichter Stoff, hinten am Rücken Netz, so dass ihre zarte Haut durchschimmerte. Dazu trug sie eine enge schwarze Jeans, die ihre schlanken Beine betonte. Ausserdem roch sie fantastisch und war dezent geschminkt. Herrlich!
Wir unterhielten uns angeregt über unseren ersten Eindruck voneinander an besagtem Nachmittag bei unserem ersten Treffen und sie teilte mir mit, dass sie nicht mehr gedacht hätte, dass sie mich noch mal sehen würde. Offensichtlich hatte ich ihr auch gefallen und sie hatte zwischendurch mal an mich gedacht.
Ich stichelte ein wenig und sagte, dass es schade sei, dass wir heute nicht gemeinsam ausgehen könnten weil sie ja mit dem älteren Herrn verabredet sei. Das wies sie laut und weit von sich. Sogar so laut, dass der ältere Herr es selbst auch gehört hatte und betrübt die Ohren einklappte und weg schaute. Das war damit auch geklärt und wir flirteten und lachten vor uns hin.
Irgendwann zahlte ich und wir gingen in eine der anderen Bars um Gille zu finden.