Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #281  

Member

Angekommen am Busbahnhof von Udon Thani ging es erstmal zum nächsten Nudelsuppenstand. Gille und ich sind beide süchtig nach Quit-tiau Mo (Nudelsuppe mit Schweinfleisch). Es war verrückt, schon wieder waren gefühlt überall nur hübsche Frauen in Udon. Im Nachgang mag ich das Eine oder Andere vielleicht etwas glorifizieren, aber die Quote an hübschen, natürlichen jungen Thai- Frauen in Udon ist wirklich sensationell. So gestärkt nahmen wir ein Tuk-Tuk Richtung Karin Hotel. Dort angekommen kroch uns wieder der altbekannte Terpentin-Geruch in die Nase. Wir waren zu Hause!



 
        #283  

Member

Es war mittlerweile Abend geworden und wir waren etwas erschöpft von den Strapazen der Reise. In D versuche ich die Öffies immer zu meiden wenn möglich, hier in Los ist das Reisen mit dem Bus (ich mache nur Kurzstrecken) aber immer auf- und anregend. Man atmetet die Luft der Straße und die Kultur des Landes auf eine ganz spezielle Weise ein. Man ist viel dichter dran als im gemieteten Taxi mit Fahrer. Dazu kommt ein Hauch Erotik wenn man bei den Reisenden Schönheiten den richtigen "Augenblick" trifft. Manchmal wird dann auch mehr draus als nur der Blick in die Augen...
Wir duschten und machten uns frisch für den Abend, heute wollten wir richtig Gas geben in Udon.



 
        #284  

Member

Bevor allerdings der Spaß beginnen sollte, mußte erst noch das Flugticket für Gille für den kommenden Morgen besorgt werden. Das leidige Thema hatte ich ja aus gegebenem Anlaß bereits vorher geschildert. Wir fuhren also mit dem Tuktuk zur UD-Town (Thaisprich UD-Tao), einem großen Shopping-Areal mit Nightmarket und Fressbuden bis der Arzt kommt. Es war außen super geschmückt denn es war chinese newyear. Hier in der Gegend haben sich in der Historie viele chinesische Einwanderer angesiedelt, dieser Tatsache und natürlich den chines. Touris wollte man Rechnung tragen. Allerdings hatte ich bisher keinen einzigen chinesischen Touri gesehen, die wären ja leicht zu entdecken da sie nur im Rudel auftreten. Überall waren rote Lampenschirme mit chin. Schriftzeichen drauf. Sehr bunt und nett anzuschauen. Da ich erst am nächsten Tag gegen Abend fliegen wollte, plante ich am nächsten Tag noch einmal alleine mit Kamera zurück zu kommen. Gille kaufte das Ticket und wir brachten es kurz zurück zu Karin.
 
        #285  

Member

Obwohl wir nicht drüber gesprochen hatten war klar was wir heute machen würden. Seit wir in Udon waren, vor unserem Trip nach Laos, hatte ich die ganze Zeit Fon im Kopf. Die süße Maus aus dem Day & Night Complex mit der ich mich verbunden fühlte seit dem BIT (Basis-Intelligenz-Test). Die ganzen Tage über war mir klar, dass ich sie treffen wollte wenn ich wieder nach Udon komme. Heute war es soweit. Gille hatte dort auch noch ein Eisen im Feuer und so fuhren wir zielstrebig mit dem Tuk-Tuk unseres Vertrauens dorthin. Die Fragen, die mich umtrieben, waren ob Fon heute frei war und ob sie möglicherweise in ihre Mutterrolle geschlüpft war in Nong Khai. Ich ließ mich überraschen. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl.

Als wir am Complex ankamen sah ich Fon schon von weitem. Sie saß neben einem älteren Herrn und unterhielt sich mit ihm. Sofort als sie mich erspähte sprang sie auf und kam auf mich zugelaufen. Sie lächelte süß und freute sich sichtlich, dass sie mich wiedersah. Ich freute mich auch!
 
        #286  

Member

Gille lief ein paar Bars weiter zu seinem Date und Fon und ich setzten uns auf einen Drink in ihre Bar. Sexy war sie, schlanker Körper mit tollen langen Haaren und körperbetonten Klamotten. Nicht zu aufreizend aber sexy, genau richtig. Ein enges T-Shirt in schwarz, vorne feiner, leichter Stoff, hinten am Rücken Netz, so dass ihre zarte Haut durchschimmerte. Dazu trug sie eine enge schwarze Jeans, die ihre schlanken Beine betonte. Ausserdem roch sie fantastisch und war dezent geschminkt. Herrlich!

Wir unterhielten uns angeregt über unseren ersten Eindruck voneinander an besagtem Nachmittag bei unserem ersten Treffen und sie teilte mir mit, dass sie nicht mehr gedacht hätte, dass sie mich noch mal sehen würde. Offensichtlich hatte ich ihr auch gefallen und sie hatte zwischendurch mal an mich gedacht.

Ich stichelte ein wenig und sagte, dass es schade sei, dass wir heute nicht gemeinsam ausgehen könnten weil sie ja mit dem älteren Herrn verabredet sei. Das wies sie laut und weit von sich. Sogar so laut, dass der ältere Herr es selbst auch gehört hatte und betrübt die Ohren einklappte und weg schaute. Das war damit auch geklärt und wir flirteten und lachten vor uns hin.

Irgendwann zahlte ich und wir gingen in eine der anderen Bars um Gille zu finden.
 
        #287  

Member

Gille war nicht zu übersehen denn er saß mit drei girls an einem Tisch und war der Hahn im Korb. Die girls waren auch wirklich süß und er tat sich sichtlich schwer mit der richtigen Wahl. Oh Mann, Los präsentierte sich hier wieder mal als Paradies. Keine 30 Minuten zuvor ging er in die Bar und könnte nun alle 3 Mädels mitnehmen. Er entschied sich aber und so gingen wir zu viert ein paar Bars weiter Richtung Model 59. Fon war mir super zugeneigt, sie schmiegte sich beim Gehen sehr eng an mich und wurde immer zutraulicher. Im Laden angekommen war schon einiges los und laute Musik dröhnte aus dem Inneren heraus. Draussen auf den Sofas am Bürgersteig saßen girls und warteten noch auf den geeigneten Spaziergänger für die Nacht. Ihr Augen waren wach und musterten uns als wie ankamen. Wir hatten erst ein paar Drinks auf den Sofas in geselliger Runde und wechselten dann nach innen zur Musik. Der Beat war gut und so tanzten wir ein Weilchen zu viert. Mit zunehmendem Alkoholpegel wurden wir alle immer ungehemmter und zogen bald eine halbe Pornoshow auf der Tanzfläche ab. Fon war echt entspannt und genoß einfach den Abend, so wie ich. Gille´s Lady war auch echt heiß. Abschießen wollte ich mich hier aber noch nicht weil ich mir noch mit Fon eine schöne Nacht bei Karin erhoffte. Schließlich verließen wir den Laden gemeinsam mit Gille und seinem girl und fuhren mit dem Tuk-Tuk zum Hotel. Heute brauchten wir keine Drinks mehr vom 7Eleven und gingen schnurstracks auf die Zimmer. Allerdings nicht ohne mich zuvor von Gille zu verabschieden. Der würde morgen früh fliegen, ich nachmittags und am Abend wollten wir uns in Bangkok treffen. Fon ging den Hotelflur voraus und zog mich förmlich ins Zimmer. Kaum angekommen küßten wir uns heftig und preßten unsere Körper aneinander. Dann hielten wir es nicht mehr aus und rissen uns gegenseitig die Klamotten vom Leib. Es folgte eine meiner geilsten Duscherfahrungen in Nord-Ost-Thailand. Fon war der Hammer.
 
        #288  

Member

Wir hatten eine aufregende Nacht und blieben endlos wach. Zwischendrin unterhielten wir uns über Gott und die Welt, Fon war wirklich sehr abwechslungsreich und vielseitig. Morgens kam dann die Zeit des Abschieds. Ich wollte nachmittags nach BKK fliegen und wir wußten, dass wir uns wenn überhaupt erst in einigen Monaten bis Jahren wiedersehen würden. Wir verabschiedeten uns intensiv und sie zog davon.

Ich packte meinen Koffer, checkte aus und parkte meine Utensilien unten an der Rezeption. Den Tag wollte ich noch in Udon verbringen und einige Fotos schiessen und mich treiben lassen. Ein Tuk-Tuk brachte mich zur UD-Town und ich begann gleich mal ein bisschen zu knipsen.

Wasser zieht mich fotografisch magisch an. Mal die eingefrorenen Tropfen, mal als fließender Strahl....

Anhang anzeigen IMG_2036_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_2037_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_2040_bearbeitet-1.jpg


Anhang anzeigen IMG_2041_bearbeitet-1.jpg
 
        #290  

Member

Hallo Thaicowboy,
hab jetzt alles in einen rutsch gelesen und bin begeistert. Ich kann mir gut vorstellen das die ganzen Eindrücke die Du ja doch in sehr kurzer Zeit erlebt hast durch das schreiben eines Berichts besser verarbeitet werden können. Du hast einen tollen Schreibstiel und klasse Bilder gemacht. Ich beneide dich ein bisschen um die vielen Erlebnisse.
Also mach weiter so und ab jetzt sitz ich mit im Boot. Vielen dank für diesen Bericht:super: :dank: :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten