Thailändisch lernen

Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

        #341  

Member

@Thaicowboy: Ich habe deinen Bericht gerade erst gefunden und auch in einem Rutsch durchgelesen.
Ganz grosses Kopf-Kino, wobei die Bilder aller erste Sahne sind.
Ich hoffe, es geht noch weiter.
Lass uns doch bitte nicht dumm sterben
 
        #342  

Member

Du hast wohl keinen Bock oder keine Zeit weiter zu schreiben... :wink0:
 
        #343  

Member

eigentlich schade, daß es soviele Berichte gibt, welche eine Superspannung aufbauen, schön zu lesen sind und dann aus irgendwelchen Gründen unvollendet bleiben. Hierzu könnte man den Thread "unvollendete Berichte" Berichte aufmachen und wer gerade Lust hat, kann dann den Bericht nach seinen Vorstellungen zu Ende schreiben. Kämen bestimmt lustige Geschichten zustande.
 
        #344  

Member

@ johnny thai

oh ja, gute Idee, ich würde dann den von AndreasT zuende schreiben :3er: :mrgreen:
 
        #345  

Member

Hi Thaicowboy.

Habe jetzt den Bericht in einem Rutsch durchgelesen. Super geschrieben und tolle Bilder. Schade das jetzt schon länger nichts mehr von Dir geschrieben wurde. :cry: Warte schon ganz ungeduldig das es bei mir los get nach BKK und freue mich über jeden so toll geschriebenen Bericht der die Zeit bis dahin verkürzt.


Hoffe das es nochmal weitergeht Gruß Ricardo
 
        #346  

Member

Ach Leute, was soll ich sagen, ich fühle mich schlecht. Schlecht vor allem deshalb weil ich Euch habe hängen lassen. Aber nicht nur Euch, mich auch. Ich mußte mich eine Zeit lang fernhalten von dem Forum und meine Erinnerungen auf Eis legen. Mein Kopfkino und meine Sehnsucht waren so groß, dass ich dachte ich dreh hier in DACH vollkommen durch. Ich war kurz davor alles hinzuschmeißen. Durch die vielen Stunden, die ich hier im Forum beim Lesen Eurer Berichte und beim Schreiben meines kleinen Berichts verbrachte, wurde mein Drang zurück in die schöne thailändische Märchenwelt zu fliehen immer größer.

Nun habe ich etwas Abstand, zwar immer noch Sehnsucht, aber jetzt ist es handlebar für mich. Nehmt meine aufrichtige Entschuldigung für die Wartezeit bitte an und seht meine Selbstkasteiung. Ich werde diesen verdammten Bericht zu Ende schreiben, nicht in dem Tempo wie damals, aber hoffentlich genauso interessant für Euch. Das bin ich Euch und mir schuldig
:mrgreen: Auf geht´s ....


Anhang anzeigen th.jpg

Anhang anzeigen th (3).jpg

Anhang anzeigen th (1).jpg

Anhang anzeigen th (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #347  

Member

Mon übergab ihren Autoschlüssel an den nächsten Hotelmokel und wir liefen zügig in den rechten Tower um mit dem Aufzug Richtung Suite zu fahren. Durch den Schock waren wir irgendwie beide wieder nüchtern geworden. Bei dem Autostress hatten wir ganz vergessen beim 7Eleven zu shoppen und so plünderten wir die Minibar. Mon war merkwürdig. Einerseits schaute sie mich sexy und verspielt an, andererseits war sie dann wieder fast abweisend. Etwas kindisch dieses hin- und her, aber phasenweise schien sie ein paar Aggressionen auf mich zu projizieren. Warum, wußte ich noch nicht. Sie war einfach so ein scharfer Zahn. Leider habe ich kein Bild von ihr, aber stellt sie Euch vor. Super junges Gesicht, schlank aber nicht dünn, scharfe, smarte Lippen, feine Haut, geile Beine, geiler Arsch und die Brüste waren genau in der richtigen 1-Hand-Größe inkl. Apfelform. Das habe ich allerdings erst später gemerkt. Hammer! Wir plauderten innig bei ein paar Drinks, auffallend war ihr gutes Englisch, das machte mich gleich etwas stutzig. Job hatte sie keinen, klar. Dann gingen wir zum eigentlichen Teil des Abends über. Wir küssten uns ein Weilchen, dann stand ich auf und sie verstand sofort...
 
        #348  

Member

ich zog sie an ihren Hüften zu mir während sie sich die Bluse aufknöpfte, ich half ihr ein wenig und küsste dabei ihren wohl duftenden braunen Hals. Es folgte die enge Jeans und als ich ihren super Hintern sah versteifte ich mich genau an der richtigen Stelle. Herrlich! Nackt gingen wir ins Bad und sie hatte keine Scheu gemeinsam mit mir zu duschen. Unter der Dusche ging sie in die Hocke und wusch sich das Pfläumchen. Da ich sie sowieso schon einseifte gab ich ihr zu verstehen, dass das doch mein Job sei, sie genoss es und stöhnte leise. Ich war auf einmal so geil, dass ich plötzlich eine Monsterlatte bekam, jedenfalls für meine Verhältnisse...
 
        #349  

Member

wir seiften uns ein und rieben uns aneinander, sie war so weich, sanft und sexy, fast wäre ich schon unter der Dusche gekommen. Das Duschen fiel somit eher kurz aus und wir legten uns schnell aufs Bett und knutschten und fummelten nach allen Regeln der Kunst. Plötzlich klingelt eines ihrer beiden! Handys, klar, natürlich war es ein iPhone. Sie sprang auf, nahm das Gespräch auf Englisch! an und lief ins Bad um zu telefonieren. So viel zur Monsterlatte...
 
        #350  

Member

sie kam wieder aus dem Bad und fragte you ok? Ich verstand die Frage zwar nicht aber als Antwort steckte ich ihr gleich mal einen Finger in ihre Muschi als sie wieder aufs Bett kam. Wir machten dort weiter wo wir aufgehört hatten und ich stellte keine Fragen, jetzt war nicht die Zeit dafür. Der sex war absoluter Hammer, ich verarztete sie in allen Stellungen und wollte es ihr richtig besorgen. Whisky Cola sorgt bei mir für Wachheit und Dauererektion. Ich war unersättlich, als wenn mich der Anruf erst so richtig geil auf sie gemacht hatte. Irgendwann schliefen wir dann und wachten morgens spät irgendwann auf. Und klar, sie hatte noch die Augen zu und ich musste ihn ihr schon wieder von hinten reinstecken. Wahnsinn diese Frau, ich bin noch immer süchtig nach ihrem geilen Körper und Sexappeal. Nach der Nummer verschwand sie ins Bad zum Duschen. Als sie wieder ins Zimmer kam hatte ich meine 60D mit Speedlight startklar und machte ein schönes shooting von ihr. Daraufhin ist sie völlig ausgeflippt. Glückwunsch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten