Mon übergab ihren Autoschlüssel an den nächsten Hotelmokel und wir liefen zügig in den rechten Tower um mit dem Aufzug Richtung Suite zu fahren. Durch den Schock waren wir irgendwie beide wieder nüchtern geworden. Bei dem Autostress hatten wir ganz vergessen beim 7Eleven zu shoppen und so plünderten wir die Minibar. Mon war merkwürdig. Einerseits schaute sie mich sexy und verspielt an, andererseits war sie dann wieder fast abweisend. Etwas kindisch dieses hin- und her, aber phasenweise schien sie ein paar Aggressionen auf mich zu projizieren. Warum, wußte ich noch nicht. Sie war einfach so ein scharfer Zahn. Leider habe ich kein Bild von ihr, aber stellt sie Euch vor. Super junges Gesicht, schlank aber nicht dünn, scharfe, smarte Lippen, feine Haut, geile Beine, geiler Arsch und die Brüste waren genau in der richtigen 1-Hand-Größe inkl. Apfelform. Das habe ich allerdings erst später gemerkt. Hammer! Wir plauderten innig bei ein paar Drinks, auffallend war ihr gutes Englisch, das machte mich gleich etwas stutzig. Job hatte sie keinen, klar. Dann gingen wir zum eigentlichen Teil des Abends über. Wir küssten uns ein Weilchen, dann stand ich auf und sie verstand sofort...