Thailand Thaicowboy in Bkk, Udon Thani, Vientiane und Patty

  • Ersteller
        #361  

Member

Thaicowboy!
sehr geiler Bericht - man kommt richtig in einen Flow und kann kaum ne Pause machen. Meine Vorfreude auf den LOS Urlaub steigt nun bereits ins Unermessliche, Gott sei Dank geht der Flieger in ner Woche!!!!
Vielen Dank und ich freue mich schon auf die Fortsetzung des Berichts.

:dank:
 
        #362  

Member

Super klasse Bericht. Hatte auch schon oft über Laos nachgedacht, aber bisher immer davon abstand genommen. Aber evtl sollte man es mal wagen. Hat zwar nicht die schönen Strände wie Thailand, aber ich denke man kann auch da viel erleben, bei noch günstigeren Preisen denk ich mal.
 
        #363  

Member

Lieber Thaicowboy,

wirklich ein super Bericht den du hier ablieferst! Die super Bilder machen das ganze erst so richtig lebendig
und haben direkt die Reiselust in mir geweckt. Ich hoffe dass du hier noch weiterschreibst und uns nicht
mit sabbernden Mündern vor den Computern verhungern lässt :p
Aber natürlich alles in deinem Rhythmus und so wie es dir passt :)

Beste Grüße
BMW
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Er schien es geklärt zu haben und so nahm er seine Angebetete der Nacht mit. Wer sich ein bisschen auskennt, weiß, dass man ein Gogo-girl sofort nach dem Auslösen zum Essen ausführt. Normal dürfen sie ab dem frühen Abend nichts mehr Essen (ausser vielleicht ein paar Heuschrecken) damit sie beim Tanzen einen flachen Bauch haben. Dementsprechend ist ihr Appetit. Überhaupt sollte man Gogos nach meiner Erfahrung maximal zwischen 22-24 Uhr auslösen, besser früher. Danach sind sie zu müde denn sie mußten ja bereits seit 19 Uhr tanzen, wenn auch mit Pausen. Löst man sie später aus wundert man sich über die Mutation. Eben noch ein bunter Schmetterling auf der Showbühne mit hohen Absätzen und Minirock, kurz darauf eine graue Maus in flachen Schuhen, die eigentlich nur noch schlafen will...

Wir gingen in das bekannte Thai-Restaurant, glaub Soi 25, das auch zigmal hier im Forum diskutiert wurde, kurz vor Eingang in die Soi Cowboy Richtung Osten. Ein klasse Lokal. Von Austern über frischen Fisch bis Steak, alles vorhanden. Ich esse aber am liebsten original Thai dort. So auch die Mädels. Alle haben ordentlich reingehauen und wir produzierten eine satte Rechnung, die sich Matthias und ich teilten.

Von dort aus ging´s ins Hotel, ich wollte nicht mehr weiter denn ich hatte mich den ganzen Abend auf Mae gefreut. Sie bemerkte meine Ungeduld und fühlte sich geehrt und bewundert. Gut so! Wir trennten uns von Matthias und seinem Mek-Ersatz und verschwanden mit einem Taxi Richtung Grand President.

Angekommen im Hotel war Mae schüchtern, das war klar und ich habe ihr das total zugestanden. Wir duschten getrennt und als ich wieder ins Schlafzimmer kam, lag sie nackt unter der Decke. Ich lächelte sie an und machte ihr klar, dass sie sich ganz einfach entspannen kann. Sie lächelte und entspannte sich. Sie fühlte sich scheinbar wohl. Ich stieg zu ihr unter die Decke und wir begannen uns zu streicheln und zu küssen. Sie wurde immer heisser und es begann eine super schöne Nacht für uns beide. Wow!

Was hatte ich gestern noch für eine Enttäuschung empfunden nach meiner Erfahrung mit Som. Heute, ganz offen und ohne große Erwartungshaltung bin ich so wahnsinnig überrascht worden. Absoluter Wahnsinn. Mae genoss die Nacht mit mir und wollte erst abends am nächsten Tag wieder heim. Es war phantastisch....

Richtig schön geschrieben!

Super interessant geschrieben....liest sich eben wech...bin gern weiter dabei👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten