Member
Hat es dafuer wirklich eine Uni gebraucht? Gesunder Menschenverstand haette auch gereicht.Member hat gesagt:@Hammer
Bin gerne lustig und habe bisher mit allen asiatischen Beziehungen kein Geld verloren, ganz im Gegenteil. Interessiere mich aber nicht für Bargirls als Partnerinnen. Auch wenn Du es mir nicht glaubst, es gibt tatsächlich viele Thai, die NICHTS mit Prostitution zu tun haben oder jemals hatten. Übrigens auch Filipinas ***Ironie off***
Wenn Du aber meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast erkennst Du, dass ich von persönlichen Erfahrungen schreibe und nicht verallgemeinere.
Da Du nicht dabei warst kannst Du meine Erfahrungen auch nicht in Abrede stellen
An anderer Stelle schreibe ich, dass es bei den Filipinas UND bei Thai fantastische Menschen gibt. Ich kenne einige funktionierende DACH-philippinische Ehen, eine sogar mit einem ehemaligen Bargirl. Grundsätzlich hat die Uni Zürich bei einem Forschungsprojekt für binationale Ehen herausgefunden, dass je ähnlicher der Bildungsgrad und je besser die Kommunikationsfähigkeit des Paares ist, desto höher sind die Erfolgschancen für eine funktionierende Ehe.
Wenn man sich nichts zu sagen hat auf annaehernd gleichem level, was soll dann die Beziehung? Freie maid und/oder Fickfleisch? Soll ja auch Leute geben denen das reicht...