Gäste lese Limitierung!

Thailändische Bardame heiraten?

• Ersteller

Member

Thailand ist für uns Männer in der Tat das absolute Paradies auf Erden. Thailand bereise ich nun seit 10 Jahren. (15 x Pattaya und 10 x Phuket)

Aber kauf Dir in Thailand in der Buchhandlung das Buch: Money no one. Gibt's auch in Deutsch. Den Mädels geht's nur ums Geld und man heiratet die ganze Familie.

Member

Member hat gesagt:
Aber kauf Dir in Thailand in der Buchhandlung das Buch: Money no one. Gibt's auch in Deutsch. Den Mädels geht's nur ums Geld und man heiratet die ganze Familie.

Aus einem Buch der Verallgemeinerungen Richtlinien für eine Beziehung abzuleiten halte ich auch nicht grade für sinnvoll, obwohl das Buch selbst gut geschrieben ist.

Gruß

Piper

Member

Ganz klare Antwort: NEIN !
Member hat gesagt:
So, jetzt habe ich nochmal eine Frage:)
Ich war noch nie in Thailand, möchte aber unbedingt mal hin, besonders nachdem was ich hier im Forum so lese.
Aber wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ihr so schreibt muss das ja ein Paradies sein.
Dazu meine Frage, möchte man so eine Frau nicht am liebsten ständig um sich haben?
... vom Gefühl her, ja , natürlich will Mann so ein nettes Geschöpf immer um sich haben, aber das ist das wollen, auch LKS von vor Ort und es ist definitiv nicht die Realität des Zusammenlebens.
Member hat gesagt:
Denn wenn ich das richtig verstehe sind ja auch einige der Frauen an einer dauerhaften Beziehung interessiert, oder?
... ja klar
Member hat gesagt:
Oder geht es ihnen nur darum Geld zu verdienen?
...es geht, wie Du richtig vermutest ums Geld, um ein besseres Leben.
Member hat gesagt:
Und eine Ehe wäre nur ein Sprungbrett nach Europa, die nur bis Erteilung Aufenthaltsgenehmigung hält.
...Antwort siehe oben , es geht um ein besseres Leben, sicher teilweise auch gerne in DACH.
Member hat gesagt:
Oder glaubt ihr diese Art der Beziehung ist nicht für Dauer geeignet?
... aus mittlerweile eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das selbst eine Verbindung mit einer "bessergestellten" Thai , welche nie einen Bezug zum Gewerbe hatte, eine große Herausforderung ist und ich, nach mittlerweile etlichen Jahren, noch immer nicht weiß wo die „Reise“ hingeht.
Die kulturellen Unterschiede sind so schon gewaltig. An deiner Stelle würde ich darauf achten weitere Probleme (also der Bezug zum Rotlicht/ Bargewerbe etc.) so weit wie möglich außen vor zu lassen.
Das heißt im Klartext, probiere doch Thailand erst mal aus und zwar OHNE den Willen die Frau fürs Leben zu finden und dann, wenn Du ansatzweise begriffen hast wie Thais wirklich ticken, dann kannst du dich ja auf die Suche nach einer "Normalofrau“ in Thai machen, auch wenn das halt nicht so easy ist ...

Die beste Buchempfehlung für den Anfang ist ein guter Reiseführer, kein Joke, das meine ich ernst!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke für die Antworten, da ich zur Zeit wirklich nichts Dauerhaftes suche ist das ganze für mich eher theoretisch.
Ich werde mal die vorgeschlagenen Bücher lesen.
(natürlich mit dem Hintergedanken das man keine Menschen verallgemeinern kann)
@FHAC: ja ich muss da mal hin und das Land und die Kultur vor Ort kennen lernen.

Member

Member hat gesagt:
Ganz klare Antwort: NEIN !

... vom Gefühl her, ja , natürlich will Mann so ein nettes Geschöpf immer um sich haben, aber das ist das wollen, auch LKS von vor Ort und es ist definitiv nicht die Realität des Zusammenlebens.

... ja klar

...es geht, wie Du richtig vermutest ums Geld, um ein besseres Leben.

...Antwort siehe oben , es geht um ein besseres Leben, sicher teilweise auch gerne in DACH.

... aus mittlerweile eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das selbst eine Verbindung mit einer "bessergestellten" Thai , welche nie einen Bezug zum Gewerbe hatte, eine große Herausforderung ist und ich, nach mittlerweile etlichen Jahren, noch immer nicht weiß wo die „Reise“ hingeht.
Die kulturellen Unterschiede sind so schon gewaltig. An deiner Stelle würde ich darauf achten weitere Probleme (also der Bezug zum Rotlicht/ Bargewerbe etc.) so weit wie möglich außen vor zu lassen.
Das heißt im Klartext, probiere doch Thailand erst mal aus und zwar OHNE den Willen die Frau fürs Leben zu finden und dann, wenn Du ansatzweise begriffen hast wie Thais wirklich ticken, dann kannst du dich ja auf die Suche nach einer "Normalofrau“ in Thai machen, auch wenn das halt nicht so easy ist ...

Die beste Buchempfehlung für den Anfang ist ein guter Reiseführer, kein Joke, das meine ich ernst!

Kann Dir nur zustimmen! Ich selber habe nur ernsthafte Beziehungen außerhalb des Paysex bereich. Ja es ist ne große Herausforderung aber es ist machbar. Eine Grundvoraussetzung ist ne gemeinsame Sprache damit man soweit wie möglich einem die kulturellen Unterschiede verständlich gemacht werden können. Meine derzeitges Girl spricht sehr gut Englisch und einigermaßen Koreanisch und hat nie im Paysex Bereich gearbeitet. Hat beruflich viel mit Farangs zu tun:wink0: dadurch hat sie sich eine extreme Weltoffenheit angeeignet.Und das ist ne unbezahlbare Erfahrung für eine Thai - Farang beziehung. (ist meine meinung und die gibt mir bis jetzt recht :wink0:)

Und das beste Buch am Markt für ne Thai - Farang beziehung ist das Buch Thailandfieber. Weiß aber nicht ob es noch erhätlich ist. In diesem Buch ist ein Kapitel auf Deutsch oder Englisch und gleichzeitg auf Thai geschrieben:

ungültiger Link entfernt

War auch in Pattaya erhältlich.

Greetings GG

Ps. Kleine Anmerkung noch wenn man sich lange genug in Thailand aufhält ist gar nicht so schwer ein Girl zu finden außerhalb des Paysex.(wenn man kein vollpfosten bzw. kein quasimodo ist hehe.)

Allerdings will man eine gebildete Thai finden ist es nur über einen Bekanntenkreis oder die bessere Variante auf einer Datingseite ! Würde mal sagen ab 30 Jahre ein Thai Girl zu finden mit ner ensprechender Bildung is machbar.
Bei mir hats schon mehrmals funktioniert. Nur bin ich halt kein (derzeit) Typ für die ewigkeit!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bei diesen "Buchempfehlungen" würde mich interessieren ob diese Autoren überhaupt schon mal eine Beziehung mit einer Thai Frau hatten (abgesehen von pay sex !!) bzw. WIE LANGE sie schon mit einer Thai verheiratet sind (waren). :shock:

Einen dieser "Autoren" (nicht der genannten Buchvorschläge) lernte ich mal persönlich kennen. :lach:
(er veröffentlichte etwa ein halbes Dutzend "Werke" incl. "Reiseführer").

Er war NIE mit einer Thai verheiratet...seine "Erfahrung" beruhte auf (vielen und langen) Urlaubseindrücken.
Ich glaube die längste "Beziehung" war ein 3-Monatsvisa girl in Yööörmääny.

DIESER Buchtitel dürfte vielleicht einigen bekannt sein...(ich sage aber nichts). :hehe:

Er schrieb unter verschiedenen Pseudonymen und stellte auch viele Nacktbilder ins Netz...(gegen Bezahlung).

Für den EINEN macht so eine Beziehung einen Sinn...für den ANDEREN eher nicht !! :mrgreen:
(und nicht jeder ist geschaffen dafür....)
ABER das muss JEDER für sich SELBST entscheiden !! JEDER Fall ist unterschiedlich...
Da kann man KEINEN Rat geben !!!

Mein Tipp: Ein Blick in den Spiegel schadet NIE....:wink0: (sagt oft einiges über die "Beziehung" aus....)
Stürzt euch nicht GLEICH in finanzielle "Abenteuer"....Hausbau...usw...(dann halten sich "Folgeschäden" in Grenzen.)

PS: Mein Lieblingsautor ist (war) Günther Ruffert. Der hat es echt auf den Punkt gebracht !!
Der gute Mann hat mir aus der Seele geschrieben...:tu:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
Und das beste Buch am Markt für ne Thai - Farang beziehung ist das Buch Thailandfieber. Weiß aber nicht ob es noch erhätlich ist. In diesem Buch ist ein Kapitel auf Deutsch oder Englisch und gleichzeitg auf Thai geschrieben:

ungültiger Link entfernt

Hab dieses Buch auch gelesen, leider ist die deutsche Ausgabe mittlerweile vergriffen, aber der Verlag denkt über eine Neuauflage nach (Stand Anfang 2014).
Gibt's aber wohl noch in englisch und flämisch.

Meine persönliche Empfehlung: Absolut lesenswert.

Danach tickt "man" anders (wenn man den Inhalt nicht schon anderweitig, zB. durch eigene Erfahrungen kennt).

Member hat gesagt:
Bei diesen "Buchempfehlungen" würde mich interessieren ob diese Autoren überhaupt schon mal eine Beziehung mit einer Thai Frau hatten (abgesehen von pay sex !!) bzw. WIE LANGE sie schon mit einer Thai verheiratet sind (waren).

Diese beiden Autoren (Weiblein und Männlein) erfüllen dieses Kriterium.

Member

Das kommt doch auch auf den Mann an. Einer der sich nicht durchsetzen kann und keine Vorstellung hat was er wirklich will hat verloren, wenn er an eine gerät die ihn nur ausnutzen will. Ich lerne schon einige Damen kennen mit denen ich längere Zeit (so 2 Wochen..) zusammen war. Wenn sie mich fragten was ich will sagte ich ihnen das ich in Thailand wohnen will und nicht in CH. Und das ich nie ein Haus bauen werde und immer am Meer wohnen will..Das würde dann meistens aiuch akzeptiert. Und wenn man unabhängig ist, und allenfalls die Reisleine ziehen kann und auch gewillt ist das zu tun, kann eigentlich nichts passieren.

Member

Ja würde ich, denn.....

- jede Frau (Welt) die du kennenlernst hat zuvor schon gevögelt

- jede Frau (Welt) die einen andern Mann kennen lernt kann abhauen

- jede Frau (Welt) die nur Geld will wird sich ihr Geld suchen und finden

- jeder Mann der sich verarschen lässt und es nicht merkt ist selber schuld

Und das mit der Lady aus der Bar und Bar nicht aus der Lady:

sollte man sich für eine Lady Bar entscheiden sollte man schon früh in der Beziehung spüren das Sie halt mehr gevögelt werden will als nur 1x im Monat, dann muss sie auch nicht auswärts Vögeln, hat Sie aber ein Alkohol Problem würde ich die Finger davon lassen dies merkt man aber auch schon vor der Beziehung mit der Lady Bar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten