Gäste lese Limitierung!

Thailändische Bardame heiraten?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab dieses Buch auch gelesen, leider ist die deutsche Ausgabe mittlerweile vergriffen, aber der Verlag denkt über eine Neuauflage nach (Stand Anfang 2014).
Gibt's aber wohl noch in englisch und flämisch.

... kleiner Tip dazu, wird ab und an mal bei EBAY gebraucht angeboten , ich habe es dort letztes jahr für 9 Euro ersteigert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@FHAC - das sehe ich auch so - nach jetzt 7 Jahren mit einer Thai zusammen, habe ich immer noch Mühe alles zu verstehen :) werde das wohl nie schaffen....

Member

Member hat gesagt:
@FHAC - das sehe ich auch so - nach jetzt 7 Jahren mit einer Thai zusammen, habe ich immer noch Mühe alles zu verstehen :) werde das wohl nie schaffen....

Meinst du wir Männer haben überhaupt eine Chance die Frauen dieser Welt zu verstehen ???

Aber mal Spaß beiseite ich glaube dir schon das es immer mal wieder Probleme gibt auf Grund der Kulturellen Unterschiede und die dadurch verschiedene Denkweise.

Member

Bei all den Berichten über schiefgegangene Beziehungen muss man sich auch vor Augen halten, dass ein Gutteil derjenigen, bei denen es gut läuft, nicht in diesem Forum zu finden sein werden, das zu einem nicht unerheblichen Anteil Pay4Play zum Gegenstand hat.
Zumindest die Männer der zwei jahrelangen glücklichen Deutsch/Thai-Beziehungen, die ich kenne, sind hier nicht zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Und das mit der Lady aus der Bar und Bar nicht aus der Lady:
sollte man sich für eine Lady Bar entscheiden sollte man schon früh in der Beziehung spüren das Sie halt mehr gevögelt werden will als nur 1x im Monat, dann muss sie auch nicht auswärts Vögeln
Wie kommst Du darauf, dass ne Bar-Lady mehr Sex haben will als eine, die nicht aus der Rotlicht-Szene kommt?
Nur weil sie zuvor gegen Bezahlung häufiger die Beine breit gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass sie im "rein privaten Bereich" auch häufiger poppen will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wenn sie Monate lang täglich gevögelt haben und dann von heute auf morgen nicht mehr täglich vögeln kommt der Entzug, eigene Erfahrung

Member

Oder die Dame hatte lange keinen guten und befriedigten Sex mehr und lässt Dich dann nimmer aus dem Bettchen. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie Monate lang täglich gevögelt haben und dann von heute auf morgen nicht mehr täglich vögeln kommt der Entzug, eigene Erfahrung
Damit mein obiger Nachtrag nicht verschütt geht, kopiere ich ihn hierhin nochmals rein:
Nur weil sie zuvor gegen Bezahlung häufiger die Beine breit gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass sie im "rein privaten Bereich" auch häufiger poppen will...
Dan hast Du aber imho ne absolute Ausnahme erwischt, die ggf. gar nen Hang zur Nymphomanie hat :)

Beine breit machen war dann nämlich ihr täglicher Job. Und wer hat i.a.R. Lust aufs arbeiten, wenn sie Freizeit haben könnte?!
Und wieviele der dortigen Frauen haben wirklich Spaß am Sex mit ihrem Kunden? Doch die allerwenigsten, die spielen allerhöchstens ihrem Customer geschickt was vor...

Member

Member hat gesagt:
Meinst du wir Männer haben überhaupt eine Chance die Frauen dieser Welt zu verstehen ???

Egal welche Kultur... Männer werden Frauen nie wirklich verstehen.
Solange man sich liebt und respektiert, ist das aber auch gar nicht zwangsläufig notwendig :wink0:

Member hat gesagt:
Und wieviele der dortigen Frauen haben wirklich Spaß am Sex mit ihrem Kunden? Doch die allerwenigsten, die spielen allerhöchstens ihrem Customer geschickt was vor...

Ich maße mir nicht an, so ein Urteil zu geben - weder positiv noch negativ.
Es hängt doch immer an den Beteiligten.
...spätestens wenn du gezahlt und dich eigentlich verabschiedet hast, eigentlich nur noch pennen willst und ein Gör nicht gehen, sondern lieber weiter ficken will, wirst du dir diese Frage aber stellen müssen.

Ansonsten wüßte ich nicht, was an einem Barmädel grundsätzlich schlechter sein sollte, als an jeder/m anderen.
Die meisten haben zumindest einen guten Grund, sich im Milieu rumzutreiben und nicht nur den Druck auf den Eiern :mrgreen:
Aus meiner Sicht ist das Doppelmoral vom Feinsten, Stichwörter Glashaus und Steine.

Member hat gesagt:
- jeder Mann der sich verarschen lässt und es nicht merkt ist selber schuld

Generell würde ich zustimmen... ich wäre hier aber freundlich und würde nach sich noch ein "offensichtlich" ergänzen. Aber mit LKS hilft das ja auch nicht, gelle?

Im Vergleich zu DACH sind die bösen TH-Ladies (sind das anteilig nun Wenige oder Viele?) aus meiner Sicht aber Amateure - am gründlichsten zocken doch die heimischen "Profis" ab.
Um Missverständnissen vorzubeugen: es gibt hier meinerseits keinerlei persönliche Betroffenheit, aber einige Anekdoten aus dem Bekannten und Freundeskreis, die selbst noch die Wasserbüffel zum Staunen bringen würden... zwischen deren dringend erforderlichen Dialysen und dem Noteinsatz wegen dem maroden Dach, was ohne teure Reparatur bald einstürzt.

Vielleicht einfach unqualifizierte Pauschalurteile in die Tonne klopfen und sich ein eigenes Bild machen, alles andere hilft schlußendlich eh nicht. Und für die schlauen Ratschläge hier wird sich später niemand haftbar machen lassen (ich auch nicht!)...

Member

Ich stimme dir "offensichtlich" zu:wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten