Member hat gesagt:@ fabelhaft2014
JEDE Situation ist ANDERS !! Das kannst nur DU entscheiden !!
ICH finde Thaifrauen nicht mehr so "exotisch"(ich habe mit meiner Thai im Oktober die Silber Hochzeit).
Mein Gott was bin ICH "gewarnt" worden....(Sie war damals 22 Jahre und ich 28 Jahre).
Sie verwechselte "Austria" immer mit "Australia"..."You have many Kangaroos ??"
Wir waren BEIDE so naiv...SIE keine Ahnung von Austria...ICH keine Ahnung von Thailand.
Aber wir wussten EINES !!! Wir gehören zusammen !!
Meine Erfahrung: Thai integrieren sich sehr schnell in unsere Gesellschaft.
In meiner näheren Umgebung leben inzwischen mind. ein dutzend Thaipaare.
Ein beruflicher Wiedereinstieg (in Deutschland) wird nicht easy sein. (In ihrer Position).
Ihre Tochter wäre natürlich auch einzuplanen...(diese Frage wird sich stellen !!)
Du übernimmst für für BEIDE girls eine große Verantwortung...ARE YOU READY ???
sawasdee frank69
@fabelhaft
Wenn du mit einer Thai zusammen leben möchtest, dann wirst du dein Leben lang nicht vor Überraschungen sicher sein.
Es ist völlig normal das sie dir nicht gleich alles erzählt, das ist in deren Augen auch keine Lüge, bestenfalls eine Notlüge. Egal ob du jetzt nachgefragt hast oder nicht.
Die ticken halt anders.
Member hat gesagt:Weisst du fabelhaft, wenn du sie wirklich magst, würdest du versuchen sie zu verstehen. In Thailand ist es nicht unüblich, dass die Kinderchen bei Oma und Opa aufwachsen..in DACH gibt man sie in die Krippe.
Aporpos nicht zielführend... Meines Erachtens machst Du Dir auch vielzuviele Gedanken, vor allem über die "über-über-über-nächsten" Schritte.Member hat gesagt:ich finde das nicht zielführend.
Es geht darum, was man möchte und was nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich derlei Unklarheiten möchte. Sicher bin ich, dass ich die Verwahrung bei Großeltern auf DAUER (also ohne Eltern) unmöglich finde und dabei bleibe ich: es ist absolut unannehmbar! Und zwar in jeder Kultur der Welt. Kinder sind Kinder, überall!
Member hat gesagt:Ich denke du bist nicht "READY" für so eine Aufgabe...sei ehrlich zu dem girl und beende die Beziehung.