Da ich ja erst bei Tag 3 in meinem Bericht bin, ich aber mittlerweile seit über einem Monat in Thailand bin und ich die ein oder andere Bekanntschaft mit dem bezahlten Vergnügen gemacht habe, hat mich das meine eigene Erfahrung gelehrt. Für mich ist Sex zu 50% Kopfsache. Für mich geht es dabei um das Erobern und begehrt werden. Wenn ich die Frau allerdings mit 1-2k erobern kann, gehe ich mal nicht davon aus, dass sie ebenfalls richtig scharf auf mich ist. Kurz zusammengefasst: Mich macht pay6 einfach nicht an.
Ich bin ja relativ lange in Thailand, deshalb stört es mich auch nicht, wenn ich eine Frau zwei oder sogar dreimal daten muss, bevor es in die Kiste geht. Wenn die Chemie stimmt, ist es auch gut, interessante Gespräche zu führen, Ausflüge an Orte zu machen, an die man als normaler Tourist nur selten kommt, neues Essen zu entdecken oder einfach mehr über die Mentalität der Thais zu erfahren.
Wenn man sich bei den Treffen gut versteht, Spannung in der Luft liegt, sich Fantasien macht, wie es mit ihr im Bett wohl sein wird und man es kaum erwarten kann, sie endlich in die Kiste zu bekommen, dann macht mich das 1000 mal mehr an als ein Geschäft, das man in 5 Minuten oder 1 Stunde abschließt, während man die immer gleichen Fragen gestellt bekommt.
Ich verurteile pay6 definitiv nicht. Wenn man Druck ablassen will, dann ist das auch für mich eine Option, aber auf Dauer ist es nicht mein Ding.