Da ich mittlerweile seit knapp 7 Wochen in Thailand bin, könnte ich noch von vielen Erfahrungen und Einblicken (z.b. aus Bangkok, Hua Hin, Phuket, etc) berichten, allerdings werde ich den Bericht hier nicht fortführen.
In meinen Berichten von Tag 1 und Tag 2 habe ich jeweils Bilder meiner weiblichen Bekanntschaften hinzugefügt, weil es den Text etwas auflockert und für viele mit Sicherheit interessant ist, wie die Frauen denn überhaupt aussehen, mit denen ich mich treffe. Zumal es ja auch genug andere Berichte gibt, in dem Bilder von Frauen auftauchen.
Klar, kann man nun seine Zweifel bezüglich Datenschutz und Persönlichkeitsrechte der Mädels äußern. Allerdings dachte ich, dass es in solcher Art von Foren die ungeschriebene Regel "Was im Forum passiert, bleibt im Forum" gibt...
Leider lag ich damit wohl falsch, da mir eines der Mädels, von denen ich berichtet habe, heute eine Nachricht in Line geschickt hat. Sie wollte wissen, wieso ich denn über sie in einem Forum poste. Sie war natürlich sonderlich begeistert.
Da ich mal nicht davon ausgehe, dass die besagte Dame hier im Forum angemeldet ist, wird es wohl Nutzer geben, die die Berichte lesen, zufällig über das gleiche Mädel stolpern und vor ihr einen auf Moralapostel machen. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Ich für meinen Teil habe in einem Forum, in dem es zu großen Teilen um (Pay-)Sex geht ein anderes Verständnis von Diskretion und sich Erfreuen an den Berichten anderer Member.