Thailändisch lernen
        #81  

Member

Member hat gesagt:
Na denn melde Dich mal :)
Hi Gilmored ich würde mich gerne bei dir melden, weiß aber nicht wie man hier jemanden eine pn schicken kann...
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich wenn du 50+ bist dann interessieren sich die wenigstens heißen 20 Jährigen für dich das ist einfach nun einmal so
Nö, dass erlebe ich anders... musst gut in Schuss sein und sie gut behandeln...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Offen und ehrlich gefragt... als Ausländer in Thailand... bezahlst du da nicht immer irgendwie... wo fängt pay6 an und wo hört er auf....?.... und

....Anekdote aus meinem Leben... in jeder Beziehung (pay6 oder " non pax6"), Deutschland, Los, etc. war ich der finanziell stärkere, und damit habe ich immer irgenwie in einer Form bezahlt, wenn ich das Leben, wrlches och leben möchte, gemeinsam Leben wollte...
....
aber Hey, nur meine Meinung... LG BK

Ist wohl fast überall so. Aber wollen wir das denn nicht genauso haben?
Der Mann als Versorger und die Frau, die sich liebevoll um den "hart" arbeitenden Mann kümmert?
Oder ist eine Beziehung zu einer emanzipierten Frau, in der jede Rechnung durch zwei geteilt wird, besser?
Oder isst man jeden Tag alleine, kümmert sich um den Haushalt, wäscht seine Wäsche selbst, um Geld zu sparen, damit man für die körperliche Zuneigung bezahlen kann?
Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das Geld wird man so oder so los.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Hi Gilmored ich würde mich gerne bei dir melden, weiß aber nicht wie man hier jemanden eine pn schicken kann...
Noch ein ganz paar Beiträge dann geht das fast von allein;)
 
        #86  

Member

Da ich mittlerweile seit knapp 7 Wochen in Thailand bin, könnte ich noch von vielen Erfahrungen und Einblicken (z.b. aus Bangkok, Hua Hin, Phuket, etc) berichten, allerdings werde ich den Bericht hier nicht fortführen.

In meinen Berichten von Tag 1 und Tag 2 habe ich jeweils Bilder meiner weiblichen Bekanntschaften hinzugefügt, weil es den Text etwas auflockert und für viele mit Sicherheit interessant ist, wie die Frauen denn überhaupt aussehen, mit denen ich mich treffe. Zumal es ja auch genug andere Berichte gibt, in dem Bilder von Frauen auftauchen.
Klar, kann man nun seine Zweifel bezüglich Datenschutz und Persönlichkeitsrechte der Mädels äußern. Allerdings dachte ich, dass es in solcher Art von Foren die ungeschriebene Regel "Was im Forum passiert, bleibt im Forum" gibt...
Leider lag ich damit wohl falsch, da mir eines der Mädels, von denen ich berichtet habe, heute eine Nachricht in Line geschickt hat. Sie wollte wissen, wieso ich denn über sie in einem Forum poste. Sie war natürlich sonderlich begeistert.
Da ich mal nicht davon ausgehe, dass die besagte Dame hier im Forum angemeldet ist, wird es wohl Nutzer geben, die die Berichte lesen, zufällig über das gleiche Mädel stolpern und vor ihr einen auf Moralapostel machen. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen. Ich für meinen Teil habe in einem Forum, in dem es zu großen Teilen um (Pay-)Sex geht ein anderes Verständnis von Diskretion und sich Erfreuen an den Berichten anderer Member.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
wird es wohl Nutzer geben, die die Berichte lesen, zufällig über das gleiche Mädel stolpern und vor ihr einen auf Moralapostel machen.
Das wäre ein unglaublicher Zufall. 1. Dass einer auf der Strasse genau auf dieses Mädchen trifft und sie dann auch noch erkennt, und 2. so blöd ist, sie darauf an zu sprechen..also ich weiss nicht.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Dass einer auf der Strasse genau auf dieses Mädchen trifft

Eher aus dem internet gezielt gesucht und wohl auch gefunden,
solche typen sterben wohl nie aus :ungff:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Eher aus dem internet gezielt gesucht und wohl auch gefunden,
Und wie soll man die ansprechen? Etwa "kennst du einen Typen namens Idealistic12334"?:)
 
        #90  

Member

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl tatsächlich sehr gering, aber wenn jemand das Mädel auf Tinder oder vor Ort findet und dann fragt, ob sie sich vor ein paar Wochen mit einem Deutschen, der 27 Jahre alt ist, in der Billabong Bar getroffen hat und sie dann mit ihm im Hotel xy übernachtet hat, dann muss derjenige meinen Namen ja nicht mal kennen, weil ich mit meinen Schilderungen schon sehr viel Preis gegeben habe, was die Auswahl stark eingrenzt.

Es reicht ja auch schon ein Screenshot von meinem Bericht, sie wird neugierig, will wissen, um was es geht und ganz schnell weiss sie, wer ich bin..

Davon abgesehen hatte ich mit dem Mädel seit unserem Treffen keinen Kontakt und mehr als einen Monat später schreibt sie mir: "why do you post about me online?"

Schon sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten