Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

  • Ersteller
        #21  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei

Anhang anzeigen banner.jpg





Anhang anzeigen DSC00125.jpg

Anhang anzeigen DSC00133.jpg

Der Morgen danach.





Geweckt wurde ich durch die Sonnenstrahlen durch den Balkon. Na habe ich etwa...? Na toll, die Vorhänge nicht gezogen. Irgendwie ging mir in diesem einen Moment so ziemlich alles und doch nichts durch den Kopf. Eigentlich ein Wunder, dass da noch etwas ging, Der Hals schreite nach Wasser, der Kopf nach Ruhe und der ganze Körper nach einer Dusche. Na dann mal los. Neben mir lag ja jemand. Wollte ich wirklich wissen wie sie im Tageslicht aussieht? Im gestrigen Zustand hätte ich wahrscheinlich jede mitgenommen.. wie es wohl den andern geht. Also unter die Dusche, Kontaktlinsen montieren und mal schauen was geht.


Auf Sex hatte ich absolut keine Lust und eigentlich versuchte mir mein Körper zu sagen, ich solle noch etwas im Bett bleiben. Nur der Kopf war da andere Meinung.


Nach der Dusche weckte ich die nette Lady von letzter Nach mal auf und sagte sie soll sich duschen ich müsse nachher gehen. Was ja irgendwo durch auch stimmt, denn wie die andern aussahen wollte ich nicht verpassen.


An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, an Sie aber schon. Wirklich ne schöne wars nicht. Ob die Performance gestimmt hatte weiss ich leider auch nicht. Was für ein Abend..... Hangover. Ich war noch immer nicht richtig da und während sie am duschen war, ich auf dem Balkon stand und an meiner Zigarette zog bemerkte ich das Chaos im meinem Zimmer.. Meine Fresse was haben wir hier nur gemacht? Ich stellte meine Anlage mit Musik an welche mich beinahe nach hinten schleuderte. Das kann nur Reklamationen an der Rezeption geben so laut wie diese vom Vorabend/Morgen eingestellt war.


Als die Lady aus der Dusche kam und ich ihr das Geld geben wollte, winkte diese erst ab. Ich verstand für einen Moment die Welt nicht... „Your Money from last Night – Thank you“. Widerwillig nahm sie es dann doch an und wollte mir Ihre Handynummer aufzwingen. Sie habe am 02.01.12 Geburtstag und feiere diesen mit einigen Freunden im Walkingstreet Club, ich sollte doch auch kommen meinte Sie. Ich nickte mit einem gequälten lächeln und dem Gedanken dass ich da sicherlich zu letzt hinkommen würde.


Als sie dann endlich ging suchte ich mal meine drei Mitstreiter auf. Irgendwie war mir übel, kotzschlecht und ich hatte ein schlechtes gewissen wegen dem Zimmer. Das eine Handtuch war rot. Erst dachte ich jemand hat geblutet und sich mit dem Handtusch die Blutung gestoppt. Doch ich sah dann im Abfalleimer eine gebrochene Flasche Baccardi Breezer. Nochmal Glück gehabt :-D


Als ich das gröbste ein wenig aufgeräumt hatte, so dass auch die Putzkolonne das Zimmer betreten konnte, versuchte ich mein Glück mal bei Rokko. Als er mir die Türe öffnete konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Ich sah ja scheisse aus aber er? Dem kann es nicht gut gehn dachte ich mir und sagte „los duschen, wir gehen ein bisschen die Umgebung auskundschaften“. Auf einmal gings mir besser, denn Rokko muss sich wirklich scheisse fühlen. Ich weiss, ich bin ein Arschloch aber so ist das unter uns zweien ;) Er musste erst noch seine kleine rausschmeissen welche um einiges schöner war als meine. Dieser Abend ging wohl an Ihn was die Damenwahl betrifft. Mein Bruder war bereits unten in der Lobby als wir herunter kamen. Erst schämte ich mich etwas wegen der Lautstärke und der Unordnung im Zimmer... doch kein Wort, alle lächelten Freundlich und fragten nach unserem Wohlergehen. Ach Thailand..... :)


Irgendwie verlief alles sehr schleppend und keine von uns hatte wirklich Antrieb. „Wo ist Paul eigentlich“, „Noch oben, hat noch Besuch“ meine mein Bruder. Da wir hungrig waren gings nicht weit.. über die Strasse zum Thai ;)
Wir liessen die Nacht nochmals an uns vorbei gehen und rätselten was alles so passiert ist. Irgendwann kam dann auch Paul nach unten. Auch er sah nicht wirklich aus als könnte er Berge versetzen. „Im Flugzeug hab ich euch noch gesagt, lasst es ruhig angehen, wir haben ne menge Zeit und nicht gleich am ersten Abend alles geben“ doch auf mich hörte ja niemand, nicht mal ich selbst.


Da wir uns noch gar nicht richtig auskannten an dieser Ecke von Pattaya liefen wir ein wenig in der Gegend umher. Rokko wollte eine Massagen und erklärte den beiden wie das abgeht und dass sich nachher jeder wieder regeneriert fühlt und wir am Abend wieder losgehen können. Ich war mit meinen Gedanken wo anders.


Wer meinen zweiten Bericht gelesen hat, wusste eventuell von meinem Trip mit Oh. Ich war hier, sie wusste ich komme und ich versprach ihr sie zu kontaktieren. Hab ich nicht.. okay.. wieso auch? Ich hab mich nicht zu rechtfertigen. Wir sind nicht zusammen, ich will meinen Spass hier und dennoch will ich Zeit mit ihr verbringen.. Aber die Jungs? Ich musste mir also etwas einfallen lassen aber noch nicht heute.. heute etwas ruhiger, morgen ist ja Neujahr :)

Anhang anzeigen IMG_0362.jpg


Wir schleppten unsere verbrauchten Körper zurück ins Hotel und begutachteten erst mal den Pool. Naja, eigentlich schaden den der Pool ist praktisch komplett überdacht. Ebenso die Liegestühle. Gibt praktisch keine Ausweichmöglichkeit. Es hat auch keine Bar am Pool. Für mich hiess das nur eins; dass Hotel kommt im nächsten Urlaub, trotz der genialen Zimmer und des bis jetzt freundlichen Staffs nicht mehr in die Tüte. Wie kann man nur einen Pool überdachen?


Paul und mein Bruder gingen zurück aufs Zimmer sich etwas erholen. Wir vereinbarten eine Zeit um gemeinsam dann Nacht essen zu gehen. Rokko und ich liessen es uns nicht nehmen dennoch die Liegen sowie den Pool zu testen. Gesagt getan, etwas kalt da er überdacht ist aber sonst ganz in Ordnung. Die Liegen hingegen sind eine Katastrophe. Es hat eine Art Erhöhung was das bequeme liegen verunmöglicht. Wir quatschten etwas über vergangene Tage und wie es wohl weitergehen könnte. Eigentlich haben wir jeden Tag akribisch genau geplant nur.. ihr wisst ja, in Thailand kommt immer alles als gedacht :-D


Da es bald zeit für das Nachtessen war beschlossen wir noch kurz in den Fam.Markt um die Ecke einkaufen zu gehen. Etwas Alkohol und Süsses für die kleinen. Als sich alle bei mir im Zimmer versammelten stiessen wir erst miteinander an und fragten uns was wir wohl essen mögen. Gegenüber des Hotels hat es eine kleine Bar „Duck Bar“ mit so gut wie keinen Mädels aber das war für mich heute nach dem essen eigentlich die perfekte alternative. Da ich nicht fit war und Rokko den selben Eindruck machte wusste ich bereits das wir da landen werden.


Ab in die City. Nach gegessen und noch kurz in den Candyshop. Etwas geglotzt und die Atmosphäre genossen. Rokko und ich beschlossen dann der Bar einen Besuch zu erstatten und liessen die anderen beiden ihren eigenen weg gehen.

Anhang anzeigen IMG_0355.jpgAnhang anzeigen IMG_0356.jpgAnhang anzeigen IMG_0357.jpg


In der Bar angekommen waren zwei Mädels da und eine hinter der Bar am Getränke ausgeben. Wirklich tote Hose. Die eine ging dann auch schon bald und die verbliebene rief eine Kollegin an. Wir spielten einige Runden Pool, ich schmiss eine Lokalrunde (6 Personen hahaha) und tranken die Tequillaflasche leer. Irgendwie wurde ich nicht besoffen sondern müde. Bei Rokko war es anders, der tanzt bald auf dem Tresen wen wir nicht schnell ins Hotel rüber gehen. Ich wollte eigentlich nur schlafen und hatte kein Bock auf Sex. Doch die Lady von Rokko kam nicht mit sofern ich die meine nicht auslösen würde. Super.. na gut ich will ja kein Spielverderber sein, dachte ich mir und nahm sie mit.

Anhang anzeigen DSC00146.jpg

Wir gönnten uns noch einen Drink bei mir auf dem Balkon und da war der zweite Tag auch schon vorbei... wie schnell doch alles geht, dachte ich mir, wenn man spät aufsteht und den ganzen Tag nur am auskundschaften der Gegend ist, doch eigentlich keine schlechte Idee den Morgen steigt die Party ins Neujahr! :)




:eek:fftopic: verdammt schwer bilder zu finden ohne gesichter abgebildet
:cry:
 
        #22  

Member

nun gut, dass ist ein Grund warum es länger gedauert hat- man muss ja erst was erleben um danach berichten zu können--lol
 
        #23  

Member

Hey Clepto....
Keine sorgen, kannst die bilder kurz bearbeiten mit nem schwarzen punkt über den Gesichtern, so wie ich dich kenne werden noch einige höhepunkte kommen

Weiter so.......
 
        #24  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei

Anhang anzeigen banner.jpg

Am nächsten Morgen als ich aufwachte fühlte ich mich immer noch wie von einer Dampfwalze überfahren. Was ist nur mit mir los? Wirklich viel getrunken hatte ich nicht, war der Part von den anderen.. Ich blickte nach rechts und musste mich am zweiten Morgen schon fragen, was ich gemacht hatte.. Auch Cat war nicht wirklich eine Schönheit.. Okay ich habs für Rokko gemacht, damit er nicht alleine schlafen musste. Ich hatte auch absolut keine Bock auf Cat und schickte Sie gleich. Ich benötigten einen Moment für mich. Was war bloss los? Komm ich mit dem Klima nicht klar? Immer noch die Nachwehen von der Grippe aus der Schweiz? Mir schoss wieder der Gedanke an Oh durch den Kopf.

Anhang anzeigen DSC00174.jpg


Da lag ich also.. starrte die Decke an und fragte mich selbst nch dem weiteren Vorgehen. Ich zückte mein Handy und suchte nach Worten um Oh zu schreiben. Ich sagte ihr dass ich angekommen sei und sie gerne treffen würde heute Abend. Es verging keine Minute als ich bereits die Antwort hatte. Sie meinte, dass sie heute Abend ins Insomnia mit Poo (Schwester) und einigen Freunden gehen werde. Ich war schon jetzt aufgeregt aber der festen Überzeugung, dass ich Sie treffen werde. Nur wie bringe ich das Rokko bei?


Also raus aus dem Bett und mal alles aufscheuchen. Wir gingen wieder über die Strasse zum Thai um uns zu stärken. Paul und mein Bruder wollten Einkaufen gehen und so nutze ich die Gelegenheit mit Rokko der Beach entlang zu schlendern. Das Wetter war so lala und ich erklärte ihm meine Situation. Ihm ergings eigentlich ähnlich, spielte ebenfalls mit dem Gedanken Poo zu schreiben und erfühlte sich auch nicht 100% fit. So verbrachten wir den Nachmittag in einigen Bar's mit viel Smaltalk und Bier. Ich konnte meine Nervosität nicht unterdrücken. Was sage ich? Wie gehe ich vor? Wir hatten ja die ganze Zeit durch miteinander Kontakt und eigentlich freute ich mich auf das wiedersehen. Ob nun liebe oder nicht, wer weiss da schon, ich fühle einfach eine starke Verbundenheit zu ihr. Dennoch war ich nervös.. man merkte es mir an und ich versuchte diese Nervosität zu ertränken mit Alkohol.

Anhang anzeigen DSC00170.jpgAnhang anzeigen DSC00169.jpgAnhang anzeigen DSC00167.jpgAnhang anzeigen DSC00164.jpgAnhang anzeigen DSC00156.jpg
Anhang anzeigen DSC00154.jpg



Eigentlich der Wahnsinn in welchen Mengen Alkohol zu sich genommen wir während einem Thailandaufenthalt. Da braucht die Leber doch einige Monate Regeneration :p


Die Zeit verflog nur so und ich machte mir nonstop Gedanken was ich den nun anziehen sollte. Wie eine Frau...

Anhang anzeigen DSC00171.jpg

Wir verliessen das Hotel und steuerten von Bar zu Bar. Im Candyshop genehmigten wir uns erst eine Shisha und zwei Drinks als ich dann der Meinung war schon bei Zeiten in Insomina zu gehen damit wir sicher einen Platz hatten. Ich wollte einen Tisch reservieren damit wir unsere Getränke deponieren konnten und eine „Anlaufstelle“ hatten um uns wieder zu treffen. Dort angekommen mussten wir feststellen, das praktisch auf allen Tischen ein „Reserviert“-Schild stand. Wir standen da und suchten einen freien Tisch als ein Kellner kam und uns mitteilte, dass alles vergriffen sei. Ich sagte meinem Bruder, dass da noch ein Tisch ohne Schild sei ob wir diesen haben können und der Kellner meinte nein. Zwischen den vier entstand eine hitzige Diskussion und ich beobachtete das geschehen. Sie wollen wieder hinausgehen als ich den Versuch startet und fragte was er den möchte damit wir den Tisch erhalten. Man muss doch einfach anständig mit den Leuten sprechen dann kommen diese einem sicherlich entgegen dachte ich mir und siehe da... er zeigte mir eine Karte auf der eine Champagnerflasche abgebildet war. Er sagte zu mir, wir müssen eine Flasche Champagner sowie eine andere Flasche kaufen dann gehe dies i.O. Da wir sowieso im Sinn hatten in Flaschen zu konsumieren war mir das recht und nach langem hin und her durften wir platz nehmen.



Es war zwar erst neun Uhr aber der Club begann sich zu füllen. Wir sassen also da, tranken, schwelgten in Gedanken und liessen unseren blicken freien lauf.


Um ca. 11 Uhr erhielt ich eine SMS von Oh dass sie bald kommen würde. Der Club füllte sich immer mehr und diverse Frauen wollten sich zu uns setzen. Doch da ich meine Wahl für heute bereits getroffen hatte, war mir das alles egal. Rokko ging es gleich. Er war eher ruhig und musterte die Umgebung. Mein Bruder sowie Paul waren noch am begutachten des Angebots und warteten auf etwas akzeptables bzw mehr Alk intus ;) Eine halbe Stunde später erhielt ich das nächste SMS, sie sei nun hier. Ich hatte wie eine Blockade. Wusste nicht mehr was machen. Sitze da mit meinem Getränk und schaute zu Rokko. Er lachte und wusste was es geschlagen hat. Er ging kurz rein um hallo zu sagen. Ich wartete und sagte ich komme später.


Um 12 Uhr war es so weit. Das neue Jahr ist angebrochen, wir stiessen an, wünschten uns alles gute und vergassen einen Moment alles. Alle rundherum schienen nun die besten freunde zu sein um Mann und Frau vielen sich in die arme. Neben uns am Tisch war eine grosse Gruppe Engländer welche mich zu sich zog und auf die Schultern hiefen wollte.. Die waren aber so besoffen, ich hatte angst ich würde herunterfallen und versuchte dem Getümmel zu entfliehen. Ich überliess den Tisch meine Bruder und Paul und wollte Rokko folgen. Doch es war schwieriger als gedacht um von aussen nach drinnen zu kommen. Jeder wollte einem die Hand geben und wünschte ein Happy New Year. Eigentlich eine schöner Moment, war wirklich super!


Von weitem sah ich Rokko bei einer Gruppe Mädels stehen und erahnte, dass Oh mit dem Rücken zu mir steht. Rokko sah mich und gestikulierte ich solle endlich kommen. Oh bemerkte das und ehe sie sich versah, stand ich vor Ihr. Ich brach kein Wort aus meinem Mund und sie fiel mir um den Hals. Soll ich nun lachen oder weinen? Irgendwie konnte ich meine Gefühle nicht ordnen. Verdammt.. was ist los mit mir? Sie blickte zu mir hinaus und sagte mit tränen in den Augen „Thank you for comming to see me“ - Ich bekomme gleich wieder Gänsehaus wen ich mich an diesen Moment zurück erinnere.. - Ich lächelte zurück und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


Viel zu sagen hatte ich eigentlich nicht. Ich war nahe an den Tränen vor Freude das ich sie endlich wieder sah und stand erst mal da wie ein Vollidiot und wusste nicht wie weiter. Sie ergriff dann die Initiative da sie bemerkt hatte, ich fühle mich etwas abseits. Stelle mich den Freundinnen vor und anschliessen wurde getrunken. Getrunken auf das Jahr 2012 welches eigentlich nicht besser beginnen konnte... Ich war in Thailand mit drei super Freunden und eine wunderschönen Frau. Wir tanzten und tranken bis etwa drei Uhr und machten uns dann auf den Rückweg. Rokko hatte natürlich Poo im Schlepptau und die beiden anderen waren noch nicht so weit für den Rückweg also liessen wir von ihnen ab.

Anhang anzeigen DSC00150.jpg


Im Zimmer angekommen war wieder diese verklemmte Stimmung.. Wie ein frisch verliebtes Pärchen, dass nicht wusste wie weiter.. sie sass also da, wie eine Göttin und ich starrte sie an. Wir gingen duschen und legten uns ins Bett und erzählten uns von den vergangen Monaten bis wir einschliffen. That true Lovestory...


Hello 2012 – auf dass mir die Welt noch nicht in diesem Jahr untergeht! ;)

Ob das nun so weitergeht? Eigentlich bin ich doch nach Pattaya gekommen um meinen Spass zu haben... Habe ich den nicht auch mit Oh? Verschwindet ihr Gedanken und geniesst doch den Moment!!!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Was für ein Start.....
 
        #25  

Member

Danke für die Feedbacks Leute :)

Bemüh mich eigentlich drann zu bleiben aber wenn ich nicht im "Flow" bin, kommt nichts gescheites raus und ich muss zu sehr nachdenken was wie war.. Aus diesem Grund bitte nicht böse sein wenn nichts mehr kommen wird vor Samstag! Schreibe lieber wenn ich das Gefühl habe "so jetzt" wie "so ich muss die warten" :) Wer auch schon einen Bericht erfasst hat, weiss von was ich spreche und welcher Aufwand damit verbunden ist ! :D
 
        #26  

Member

Auch der Bericht fängt wieder super an, hoffentlich gehts bald weiter
 
        #27  

Member

Mach ein Visum hol sie her........ Oder kommt da noch mehr?
 
        #28  

Member

Hallo liebe Freunde

Als Hauptfigur in diesem Bericht, muss ich echt sagen das er wirklich so geschrieben wurde, wie es auch war und das ich mich beim Lesen, wie zurückversetzt, in den unvergesslichen hammergeilen Urlaub fühle!! Ein riesiges Kompliment an den Autor;-) Und die Vorfreude auf die weiteren Tage ist jetzt riesengross!!! Beim Durchlesen habe ich bis anhin immer das Gefühl gehabt, dass ich den Urlaub nochmal erlebe:D

Nur das einzige Negative hier ist, das mir mein Synonym hier also ganz und gar nicht gefällt!!! Clepto was soll das mit Paul? :D Nennt mich bitte Jamie... Paul passt sowas von nicht zu mir;-)

Also mach weiter

Jamie over;-)
 
        #29  

Member

ja auch ich weiss mittlerweile wieviel Aufwand hinter so einem Bericht steckt :tu:also Danke und hoffentlich ist bald Samstag :yes:
 
        #30  

Member

Hahaha, warum gefällt dir denn Paul nicht ? :mrgreen:

Bin auch schon sehr gespannt wie es hier weitergeht.

Ich weiß wieviel Arbeit es ist, so einen Bericht zu schreiben, Cleptomanix.......darum schon vorab ein ganz großes Dankeschön :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten