Thailand - Alle guten Dinge sind drei
Nach dieser doch etwas längeren Nachtsowie Morgensport verabschiedete ich mich von Gas und versuchte ihrzu erkären, dass es für dieses mal kein 'uns' meh geben wird... ichhatte noch anderes vor und da war ja eventuell noch Oh? Ach was diekann mich mal kreuzweise.. Sie hatte es ja auch nicht nötig sich beimir zu melden – wieso soll ich? Hier hats genug andere um welcheich nicht kämpfen muss und nur so in den Schoss fallen. Also Gasverabschiedet und rüber zu Rokko der bereits wach, angezogen undhungrig war – ich ebenfalls! Die anderen beiden haben das Handynicht abgenommen also ne Message hinterlassen und rüber zum Thai,Mittag-Nachmittagsessen.
'Wie war deine Nacht?' -'Girlfriendstyle' meine Rokko zu mir doch im gleichen Atemzug erwähneer, dass sie nach dem Sex wieder ging, da Sie anscheinend zurück indie Bar musste... entäuscht war er darüber aber nicht wie ichbemerkte...
Rokko und ich beschlossen denrestlichen Nachmittg im Shoppingcenter zu verbringen. Ich hatte nocheiniges vor und wollte noch etwas Geld für Kleidung verprassen. Wirzottelten also von Laden zu Laden und füllten unser Einkaufstaschen.Irgendwie hatte er noch Probleme mit der EC-Karte und konnte nichtmehr bezahlen und war mit Telefonaten in die Schweiz beschäftig –ich weiter am Schuhe und Shirts anprobieren.
Der Nachmittag floss rüber in denAbend und wir trafen uns alle wieder im Hotel. Rokko gönnte sicherst noch eine Massage und ich spannte vom anstrengenden Einkaufenetwas am Pool aus. Heute war der grosse Tag von meinem kleinenBruder, Ruben denn er wurde 23 Jahre alt. Ich schrieb Lung eineMessage in welcher ich andeutete sie solle noch einige Kolleginenmitnehmen damit wir allenfalls zu acht feiern konnten. DasGeburtstagskind durfte sich auswählen wo wir zu Nach dinieren und ermeinte wir sollen uns etwas aufs Zimmer bestellen. Gesagt getan,Zimemrservice excellent vom Jamesons und riesige Portionen. Niemandschaffte es fertig aufzuessen und so blieb halt noch einiges übrig.Ausserdem... zu viel Essen kommt nie gut bei dieser drückendenWärme, macht nur schlapp ;)
Anhang anzeigen IMG_1872.jpg
Wir gingen also unseres Weges undmachten erst noch halt im Megabreak um eine Partie Pool zu spielen.Ich hatte städig Kontakt mit Lung und freute mich bereits auf dasWiedersehen. Wir vereinbarten, dass wir uns um 22.00 Uhr im Candyshoptreffen werden. Als wir vom Megabreak Richtung Strasse liefen kamenwir am Papagayo vorbei wo wir von den Mädels begrüsst undeingeladen wurden auf einen Drink, hatten aber keine Zeit, dieanderen warten bereits also sorry Mädels – weiter gings.
Anhang anzeigen IMG_0588.jpgAnhang anzeigen IMG_0587.jpg
Anhang anzeigen IMG_0594.jpgAnhang anzeigen IMG_0596.jpg