Thailand Thailand - Alle guten Dinge sind drei

  • Ersteller
        #71  

Member

Hoi cleptomanix, du hast mich "gluschtig" gemacht mit dem Pfeffersteak im Beefeater. Nun meine Frage: in welcher Strasse ist das Lokal gelegen?
Gruss aus dem Siggenthal, draisine.
p.s. auch bis am 10. Juni....
:saufen:
 
        #72  

Member

in der nähe vom DD, selbe strasse wenn du richtung beach läufs. megabreak (billard) ist ebenfalls gleich da und das papagayo :D
wirste schon finden ;)

gruss aus dem thurgau und bis am 10.06 :)
 
        #73  

Member

Beefeater steht definitv auf der to do Liste! Danke für die Adresse.
Gruss aus dem Siggenthal; draisine
:saufen:
 
        #74  

Member

BEEFEATERS ist meine Nr.1 Adresse wenn es um steaks geht, absolut top! werde dort auf jedenfall wieder einkehren, wenn ich unten bin.
 
        #75  

Member

gerade gesehen, tolle Bericht. Ich lese gerne mit
 
        #76  

Member

Thailand - Alle guten Dinge sind drei




Nach dieser doch etwas längeren Nachtsowie Morgensport verabschiedete ich mich von Gas und versuchte ihrzu erkären, dass es für dieses mal kein 'uns' meh geben wird... ichhatte noch anderes vor und da war ja eventuell noch Oh? Ach was diekann mich mal kreuzweise.. Sie hatte es ja auch nicht nötig sich beimir zu melden – wieso soll ich? Hier hats genug andere um welcheich nicht kämpfen muss und nur so in den Schoss fallen. Also Gasverabschiedet und rüber zu Rokko der bereits wach, angezogen undhungrig war – ich ebenfalls! Die anderen beiden haben das Handynicht abgenommen also ne Message hinterlassen und rüber zum Thai,Mittag-Nachmittagsessen.


'Wie war deine Nacht?' -'Girlfriendstyle' meine Rokko zu mir doch im gleichen Atemzug erwähneer, dass sie nach dem Sex wieder ging, da Sie anscheinend zurück indie Bar musste... entäuscht war er darüber aber nicht wie ichbemerkte...


Rokko und ich beschlossen denrestlichen Nachmittg im Shoppingcenter zu verbringen. Ich hatte nocheiniges vor und wollte noch etwas Geld für Kleidung verprassen. Wirzottelten also von Laden zu Laden und füllten unser Einkaufstaschen.Irgendwie hatte er noch Probleme mit der EC-Karte und konnte nichtmehr bezahlen und war mit Telefonaten in die Schweiz beschäftig –ich weiter am Schuhe und Shirts anprobieren.


Der Nachmittag floss rüber in denAbend und wir trafen uns alle wieder im Hotel. Rokko gönnte sicherst noch eine Massage und ich spannte vom anstrengenden Einkaufenetwas am Pool aus. Heute war der grosse Tag von meinem kleinenBruder, Ruben denn er wurde 23 Jahre alt. Ich schrieb Lung eineMessage in welcher ich andeutete sie solle noch einige Kolleginenmitnehmen damit wir allenfalls zu acht feiern konnten. DasGeburtstagskind durfte sich auswählen wo wir zu Nach dinieren und ermeinte wir sollen uns etwas aufs Zimmer bestellen. Gesagt getan,Zimemrservice excellent vom Jamesons und riesige Portionen. Niemandschaffte es fertig aufzuessen und so blieb halt noch einiges übrig.Ausserdem... zu viel Essen kommt nie gut bei dieser drückendenWärme, macht nur schlapp ;)

Anhang anzeigen IMG_1872.jpg



Wir gingen also unseres Weges undmachten erst noch halt im Megabreak um eine Partie Pool zu spielen.Ich hatte städig Kontakt mit Lung und freute mich bereits auf dasWiedersehen. Wir vereinbarten, dass wir uns um 22.00 Uhr im Candyshoptreffen werden. Als wir vom Megabreak Richtung Strasse liefen kamenwir am Papagayo vorbei wo wir von den Mädels begrüsst undeingeladen wurden auf einen Drink, hatten aber keine Zeit, dieanderen warten bereits also sorry Mädels – weiter gings.

Anhang anzeigen IMG_0588.jpgAnhang anzeigen IMG_0587.jpg

Anhang anzeigen IMG_0594.jpgAnhang anzeigen IMG_0596.jpg
 
        #77  

Member

Im Candyshop angekommen waren bereitsLung und ihre zwei Kolleginen anwesend. Zwei? Das ist eine zu wenig..Scheisse was mach ich jetzt? Na schauen wir mal eventuell kommt esdoch gar nicht so weit, dass jeder von uns eine findet.. wäre aucheine Sensation wenn wir es mal zu acht Essen oder zurück ins Hotelschafften... Da waren wir also, erstes Kennenlernen uns Smaltalk...die Stimmung hob sich nach jedem Drink und die obligatorische Shisahdurfte natürlich auch nicht fehlen. Es sah so aus, als hätten allebis auf Jamie eine von der Frauengruppe geschnappt.. Aber ich hattekeine Bedenken, dass er keine finden würde, wieso auch...

Anhang anzeigen IMG_0611.jpgAnhang anzeigen IMG_0608.jpgAnhang anzeigen IMG_0604.jpgAnhang anzeigen IMG_0603.jpgAnhang anzeigen IMG_1906.jpg


Drei Tische weiter sah ich auf einmalBee, welche ich bereits hatte... Super :-D Jetzt gibts ein Drama..Ich natürlich Gentlemen-Like ging trotzdem hin um ihr und ihrerKollegin Hallo zu sagen. Klar wurde ich darauf angesprochen wieso ichmich nicht gemeldet habe... und wer die Frauen bei uns am Tischsind.. ich schwenkte ab und sagte, dass seien Kolleginen von mir undwir feiern heute den Gebutstag von meinem Bruder.. Sichtlichentäuscht sagte sie mir dann, dass sie anschliessend noch ins Luzigehen und sich freuen wüde mich nocheinmal zu sehen „Sure, whynot“ - Mein gott war ich ein Lügner...


Ich zurück bei unserer Gruppe und waswar denn da? Ein Geburtstagsständchen für Ruben.. :D Die Livebandsang 'Happy Birthday' und Miss welche er zur Prinzessin der nachterkoren hatte brachte sogar noch einen kleinen Kuchen mit Kerzen obendrauf. Herzallerliebst ;)


Also zogen wir weiter in die I-Bar. Warbereits rammel voll mit brünstigen Typen und aufgestylten Mädels.Die Stimmung war am Siedepunkt und wir hatten ebenfalls schon einguten Pegel intus. Auf einmal sah ich von weitem wie Jamie zu unsererGruppe zurückkehrte mit einem riesen Smile.. Besoffen oder was?Hinter ihm entdeckte ich Miau welche er sicher zum fünften malhatte... Na gut warum nicht auf Altbewertes zurück greifen!


Da waren wir also.. ich kann michehrlichgesgt nicht erinnern wann ich das letztemal so ausgelassen undsorgenfrei gefeiert habe.. Wahnsinn.. alle waren untergebracht, wirwaren zu acht und jeder einzelne war Happy.. oje böser böserAlkohol ;)

Anhang anzeigen IMG_1903.jpgAnhang anzeigen IMG_1900.jpgAnhang anzeigen IMG_1898.jpgAnhang anzeigen IMG_1896.jpgAnhang anzeigen IMG_1895.jpgAnhang anzeigen IMG_1889.jpgAnhang anzeigen IMG_1887.jpg
 
        #78  

Member

Anhang anzeigen IMG_1884.jpgAnhang anzeigen IMG_1882.jpgAnhang anzeigen IMG_1880.jpg

Gegen halb drei bemerkte ich wie einigeder Mädels nicht mehr konnten und sichtlich Müde waren. Alsobeschloss ich, dass wir nun zu acht weitergehen um noch einen Happenzu Essen. Anschliessend noch ein zwei Drinks bei mir im Zimmer. DieBar musste ja auch geleert werden.


Lung führte uns in ein Seitengässchender WS wo wir noch einen grossen Tisch ergattern konnten. Erstaunlichwie hier in der Nacht gelebt wird.. ich besinnte mich kurz wie daswohl bei uns wäre in der Schweiz. Irgendwo um drei Uhr Morgens nochetwas zu Essen kriegen? In einer Grossstadt eventuell ja, aber beiuns auf der Agglomeration (oder wie das heisst :D) keine Chance!

Anhang anzeigen IMG_1905.jpgAnhang anzeigen IMG_1904.jpg


Neben mir bemerkte ich einen Deutschender immer wieder rüber schaute – will der was? Wir warteten aufdas Essen und er ergriff die Initiative und fragte mich woher wirsind.. Ich klärte ihn auf und er erzählte mir etwas von sich. Erhatte einen Freund dabei der im Rollstuhl war.. Anscheinend hatte erschon diverse Operationen und die beide kannten sich von einerReha-Klinik.. Wirklich eindrückliche Story.. sein Freund hat bereitseinen Selbstmordversuch hinter sich und er konnte sich doch nochüberreden lassen mitzukommen. Ich fragte ihn ob er es bereue.. erschwieg mit einem Lächeln und Augenzwinkern. Die beidenverabschiedeten sich und uns wurde das Essen serviert. Schonerstaunlich wie doch dieser 'kleine' Ort einem gut tun kann..Abschalten, kein verstellen für irgendwelche Kunden – einfachSein.....!!
 
        #79  

Member

Nach dem Essen gingen wir alle zuACHT!!!! zurück ins Hotel und ich schlug vor noch einen Drink zunehmen.. aber halt.. erst noch das obligatorische Foto! Zu acht habenwir noch keines geschafft und doch so viele Male vorgenommen. Alsoalle in die Haltestellung befohlen und rauf die Kamera geholt. Kurzdie zwei drei Fotos gemacht und jetzt? Weitersaufen! Rokko und ichnahmen die vier Ladys mit in den Seven gleich um die Ecke und Rubenund Jamie gingen jeweils kurz ins Zimmer die Beweise von letzterNacht vernichten. Im Seven wurden die Einkaufskörbe gefüllt... undich erhielt eine Ermahnung von der Kassiererin, dass im Laden nichtgefilmt und fotographiert werden darf. Na gut bleib mal cool, dachteich mir als sie sagte sie rufe die Polizei.. Kein Grund zuraufregung. Also bezahlt und raus.

Anhang anzeigen DSC00421.jpgAnhang anzeigen DSC00420.jpgAnhang anzeigen DSC00417.jpg


Im Zimmer angekommen machten sich allebreit. Der Lärm musste bis in die Reception gedrungen sein, ichwartete nur so auf die Verwarnung, noch Heute oder dann Morgen :)


Die Musik dröhnte aus den Boxen daslachen hallte durch das Zimmer, der Abend war einfach geil...irgendwann verzogen sich dann alle in die Zimmer und ich konnte ichendlich Lung widmen... :-D

Anhang anzeigen DSC00424.jpgAnhang anzeigen DSC00423.jpgAnhang anzeigen IMG_1868.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten