Thailändisch lernen

Thailand-Asienforum Forenshirt

        #22  

Member




.....das gefällt mir noch besser..........:tu:
 
        #25  

Member



Ob die Schriftzüge dezent oder etwas peppiger gehalten werden finde ich aber das die Inetaddy mit drauf sollte.
 
        #26  

Member



also ich brauche auch kein shirt

finde es eher gefärlich wenn ein paar thai gils das lesen und sich dann selbst hier im forum sehen

könnte ärger geben

die idee ansonsten ist geil
denn mann sollte dazu stehen

ja ich fahr nach los

ja ich poppe dort auch

gruss lex
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
also ich brauche auch kein shirt

finde es eher gefärlich wenn ein paar thai gils das lesen und sich dann selbst hier im forum sehen

könnte ärger geben

die idee ansonsten ist geil
denn mann sollte dazu stehen

ja ich fahr nach los

ja ich poppe dort auch

gruss lex

Die Thailady schafft es sich Anzumelden aber muss sie muss ja auch ein paar Beiträge schreiben um zum Berichte lesen Freigeschaltet zu werden.
Die gefahr das immer wieder irgendwelche Ochsen mit Bildern rum rennen oder Fotos von der besagte Lady im Forum zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member



Ein Shirt, zum erkennen find ich schon ok :)

Ich habe dazu ein Shirt auf dem mein Avatar drauf ist (ist eh immer der gleiche) drunter steht "NoMagic on Tour".....


Das reicht doch, find ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten