Thailändisch lernen

Thailand Thailand August 2007 - Impressionen ...

        #31  

Member

Bevor ich den Thread mit ein paar Dschungelelefantenritt- und Strandfotos beende, gibt es noch einmal drei aus dem Zusammenhang gerissene Schnappschüsse...

Anhang anzeigen 90.jpg

... was wollen wir trinken 7 Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst...

Anhang anzeigen 91.jpg

... imerwiedergeil

... am Ende hatte ich die Ehre bei einem konspirativen Treffen der Mods und Admins eines Thailand-Forums teilzunehmen zu dürfen...

Anhang anzeigen 92.jpg

Stalker
 
        #32  

Member

vielen dank für die tollen fotos !

mit diesen fotos biste sicher ein spitzenkandidat auf den .......

........"master off reisebericht des jahres 2008 "........... :super:
 
        #33  

Member

@Singha

Nee lass mal, das Jahr hat doch gerade erst angefangen, aber schön wenn es Dir gefällt.

Gruß aus Berlin
Stalker
 
        #34  

Member

Kann mich nur dem Lob von Singha anschliessen! Super einstand hier im Forum! Lohnt sich wirklich diese Bilder zu speichern!è :dank:
Ich hoffe das war nicht dein letzter Bericht....

Gruzzzz Tomcat
 
        #35  

Member

@all

Danke für den Zuspruch ....

@Tomcat

Der Einstand ist Vom Sextourist zum Liebeskasper - warum auch nicht ..., aktuelle Fortsetzung ungültiger Link entfernt und dann folgen noch sechs weitere Fortsetzungen ... wenn Du die alle gelesen hast, haste von mir die Schnauze voll - isch schwör ...

... Nun mal weiter mit dem Fotothread ...



Wir erreichen unglaublicher Weise langsam das Ende dieses Threads. Da ich Euch bei meinen Sozialstudien schon genug mit Prosa bombardiere, dies aber nach eigenem Verständnis ein Fotothread ist, wollen wir uns auf das Wesentliche - die Fotos - konzentrieren.

Elefanten-Dschungelritt - bei dem sich das Wetter zusehends verbesserte…..

Anhang anzeigen 119.jpg

… noch ziemlich matschig

Anhang anzeigen 120.jpg

… die Taxis warten schon

Anhang anzeigen 121.jpg

… sieht eigentlich nach nischt aus, aber mit hat noch zwei Tage später der Hintern wehgetan

Anhang anzeigen 122.jpg

… mittendrin, statt nur dabei

Anhang anzeigen 123.jpg

… die Karawane zieht weiter

Anhang anzeigen 124.jpg

Anhang anzeigen 125.jpg

Anhang anzeigen 126.jpg

Anhang anzeigen 127.jpg

Fortsetzung folgt…
Stalker
 
        #36  

Member

@Stalker
Ich meinte eigentlich den Einstand allgemein! Bist ja noch nicht ewig aktiv hier und leider konnte ich noch nicht alle Berichte lesen, da man als Mod auch vieles anderes lesen sollte... Die Reiseberichte wo am interessantesten sind, benötigen grundsätzlich durch einen Mod wenig beachtung, darum kommen sie zuletzt dran... :?
 
        #37  

Member

@Tomcat

Understood ... :yes:

Gruß
Stalker
 
        #38  

Member

Der Rest des Dschungeltrips blieb leider unfotografiert, die Kamera streikte …. Der Akku hatte wegen der Luftfeuchtigkeit den Geist aufgegeben. Schade das Elefantenbaden hätte ich Euch gerne gezeigt.

Diese Dschungeltraktoren sind zwar sehr genügsam, die Emissionswerte lassen aber zu Wünschen übrig.

Anhang anzeigen 141.jpg

Tanken während der Fahrt, mal was ganz Anderes….

Anhang anzeigen 142.jpg

… vor allem ist der Tankrüssel immer am Gerät

Anhang anzeigen 143.jpg

… diese Position gefiel mir so gut, dass ich es nachmachen wollte, abgescheuerte Innenschenkel inklusive, meine zarte Faranghaut war eher ungeeignet - ich dusche aber auch sonst nur warm und parke grundsätzlich im Schatten

Anhang anzeigen 144.jpg

Natur pur…

Anhang anzeigen 145.jpg

Abgesehen von einigen Elefanten ohne Kinderstube blieb das Wasser sauber und badenswert, meinen Mund habe ich aber beim Schwimmen zugelassen

Anhang anzeigen 146.jpg

Fazit: Super, kann ich jedem Koh Chang Besucher wärmstens empfehlen…

Letzte Fortsetzung folgt…
Stalker
 
        #40  

Member

Wirklich schöner Bericht mit tollen Fotos.

Wieder in Reiseziel für nächstes Mal :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten