Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Thailand Ausreise vor 2tem PCR Test

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann hast aber grosses Glück gehabt. Es gibt Berichte das Leute bei der Ausreise 20.000 Baht abdrücken mussten weil sie den zweiten Test nicht gemacht haben.
Er hat ja den 2. Test gemacht. Das Ergebnis wurden nur nicht an ihn weitergeleitet.
Vielleicht hat das Krankenhaus das Ergebnis nur an die zuständigen Behörden weitergeleitet.

Member

Member hat gesagt:
Er hat ja den 2. Test gemacht. Das Ergebnis wurden nur nicht an ihn weitergeleitet.
Vielleicht hat das Krankenhaus das Ergebnis nur an die zuständigen Behörden weitergeleitet.
Eben. Was soll ich denn noch machen, wenn mir keiner das Ergebnis mitteilt?

Übrigens geistern hier ganz verschiedene Versionen herum: 20.000 THB Strafe, 25.000 THB Strafe...

Bei meiner Nachfrage an der Rezeption, was denn passieren würde, wenn man den zweiten Test verpasst:

"Man müsse bei Abreise am Flughafen einen Antigentest für 5.000 THB machen. Eine Strafe gibt es nicht."

Was jetzt stimmt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass keiner danach gefragt und die Morchana App mehrmals auf den Up-Load verwiesen hat. Nächste Woche reist ein Freund von mir zurück, der den 2. Test nicht gemacht. Mal sehen, was passiert.

Member

Ist eigentlich was dran an den Gerüchten, dass Touristen mit positivem PCR Test teilweise auch in Militärkrankenhäuser eingewiesen werden?

Member

Member hat gesagt:
Ist eigentlich was dran an den Gerüchten, dass Touristen mit positivem PCR Test teilweise auch in Militärkrankenhäuser eingewiesen werden?
Also davon habe ich noch nichts gehört. Der Ami dessen Test am 03.01. in Pattaya für den Rückflug positiv war hatte die Wahl Quarantänehotel oder Krankenhaus. Er ist ins Krankenhaus weil das seine Versicherung bezahlen würde... Er beschrieb diesen Prozess des "wegsperrens" als doch sehr geordnet und die wären alle sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Hatte die Chance da er keine Symtome hatte sich nach 7 Tagen frei zu Testen. Ich habe das dann aber nicht weiter verfogt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten