Thailändisch lernen

Thailand Thailand, das erste Mal

        #51  

Member



TOP BERICHT!!!

Hatte vor nem Monat das gleiche Problem wie du mit meinen 2 Freunden die auch nichts vom Leben als Sextourist halten.

Vl. schreib ich inspiriert von deinem Bericht auch mal nen bisle.

Weiter so!!
 
        #52  

Member



Super Bericht.
Du hast nen lustigen Schreibstil und die Geschichte liest sich locker weg.
Bin natürlich auf deine weiteren Abenteuer gespannt.
 
        #53  

Member



Super geschrieben ! klasse bericht mach weiter so ....DANKE:D
 
        #54  

Member



Ich möchte mich hier schon einmal für das Interesse und die vielen Kommentare bedanken. Bis der Bericht fertig ist, werde ich mich zunächst mit Antworten zurückhalten, aber selbstverständlich freue ich mich über jedes weitere Kommentar. :bye:

Sonntag, 29. August

Ich wache wieder viel zu spaet auf und die Singhas von gestern Abend beginnen in meinen Kopf zu rumoren. Boa und ich ziehen noch schnell eine Nummer durch, dann gebe ich ihr die ueblichen 1000 Baht und wir verabschieden uns. "Swimming Pool", zirpt sie leise. Nachts hatte sie schon ein paar mal mit dem Zaunpfahl gewunken um mitzuteilen, dass sie gerne eine Runde schwimmen wuerde. Sie hat aber keinen Bikini dabei und den erst zu holen ist mir viel zu stressig. Trotzdem bekomme ich ein bisschen schlechtes Gewissen.

Den restlichen Nachmittag verbringe ich unspektakulaer mit Essen, Cafe trinken, Reisebericht schreiben und Waesche holen. Am Abend schlendere ich wieder in die Walking Street. Es gibt einfach zu viele Gogo Bars dort, ueberall versuchen die Maedels mich reinzuziehen. Generell gibt es zuviele Bars in Pattaya, bei manchen haengt auch ein Schild mit der Aufschrift "Bar for sale". In manchen Barkomplexen, die so gross sind wie eine gestandene Lidlfiliale, sitzen dutzende Thailadys ohne einen einzigen Falang. Ich spaziere noch durch ein paar Sois der Walking Street, aber so richtig macht mich dort kein Laden an, deshalb gehe ich gemuetlich die Second Road in Richtung meines Hotels zurueck.

Heute haette ich wieder Lust auf eine junge Thai, aber Aufgrund der Erfahrungen bisher bin ich da nicht mehr so zuversichtlich. Am liebsten haette ich eine Longtimelady, mit der ich auch den Tag vebringe. Heute hat mich ein junger Thai der Uhren verkauft schon mit dem Spruch "One Day, one Night, Butterfly" genervt. So ein Penner. Es ist auch nicht so einfach, ein Nutte zu finden, die man heiss findet, aber mit der man auch Lust hat etwas normales zu machen.

Anhang anzeigen 182.jpg
Pattaya, Beach Road

Kurz vor der Soi 8 lasse ich mich von einer jungen Thai in eine Bar mit Liveband fuehren. Leider kommt das Gespraech nicht so richtig in Gange, muehsam betreibe ich die grundlegende Konversation. Das Girl ist zwar jung und geil, sieht aber gelangweilt aus, von einer Diskobekanntschaft in Deutschland haette ich wohl mehr Interesse bekommen. "Are you bored?" frage ich sie, leider versteht sie nicht und ich habe auch keine Lust es zu erklaeren. Ich verabschiede mich.

Anhang anzeigen 209.jpg
Sowas beflügelt doch die Phantasie: Bar zu verkaufen

Etwas frustriert marschiere ich in die Soi 8 ein und werde gleich von den Ladys an der Eckbar angesprochen. Eigentlich ganz suess denke ich und lade eine von ihnen zu einem Drink ein. Sie heisst Gogo, ist 28 Jahre alt, sehr schlank und angenehm groß für eine Thai. Mit ihrer hellen Haut und ihren Gesichtszuegen sieht sie wie eine Japanerin, sie kommt nicht aus dem Isaan, sondern aus der Umgebung von Bangkok. Gogo gibt mir das Gefuehl, bei einer guten Freundin angekommen zu sein. Was fuer ein Kontrast zur Lady von grad vorhin. Besonders gut gefaellt mir ihr "Ooooiiiiiiii", dass sie immer zum Besten gibt, wenn etwas neu fuer sie ist, wenn ich ihr etwas erklaere oder wenn sie nichts versteht, eigentlich sagt sie es bei jeder Gelegenheit.

Ich barfine sie und wir gehen die paar Meter zu meinem Hotel. Wir haben wirklich schönen Girlfriendsex, deshalb spare ich die Details aus, ihr kennt das ja von euren Maedels wenn irgendwie einfach alles passt.
Zum ersten Mal nehme ich mir vor, den Tag morgen mit der gleichen Lady zu verbringen. Gogo ist so anders, als jede Lady die ich bisher traf, so natuerlich und echt. Die Schwelle, die ich jedesmal zwischen einer Lady und mir empfand, diese letzte Erinnerung an die bezahlte Liebe, selbst bei Em - bei Gogo fühle ich keinen Widerstand, ganz so, als ob wir schon lange Zeit zusammen wären.

"Meine ist ganz anders", diesen Spruch, der exemplarisch für den Liebeskasper sein soll, habe ich vor dem Urlaub oft in den Foren gelesen. Bisher war ich immer peinlich darauf bedacht, mich nicht zu sehr auf eine der Frauen seelisch einzulassen. Doch ich fühle die Verlockung des Feuers, dem zu wärmen ich bisher nur von der Ferne gestattete, näher zu treten und mich auf ein Spiel einzulassen.
 
        #55  

Member



Interessanter, kurzweiliger, ausführlicher Bericht mit Kultur, Mädels, Krankenhaus und allem drum und dran - und dann auch noch sehr gut geschrieben!
Respekt! Vielen Dank!
 
        #56  

Member



klasse bericht! Respekt dass du nach deiner OP gleich mit der Party und den Girls weitergemacht hast, als ob nix gewesen wäre!
Warst übrigens genau im richtigen Hospital! Bangkok Pattaya Hospital ist in Pattaya auch das beste!
 
        #57  

Member



cooler bericht, wobei ich sagen muss das ich die fullmoonparty ganz geil fand. da gibts doch immer ein paar angesoffene englischsprachige touristinnen die man mal so nebenbei mit nehmen kann :hehe:
 
        #60  

Member



Super Bericht, ich hoffe es geht bald weiter...das erinnert mich dran dass es bei mir schon ein Jahr her ist dass ich das letzte Mal dort war..muss mal die Planung starten!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten