Thailändisch lernen

Thailand das Land wo Milch und Honig fliesst ?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Leute ist doch ganz einfach, seine Realität gibt er wieder...

Die Realität in der er lebt und niemand anderes, außer er will sie um sich haben, was er dann natürlich kaufen muss.
Stellt Euch mal bitte vor, der liebe reiche dunkelhäutige Onkel aus Afrika, kommt und lebt für ein paar Jahre, ein paar Ecken entfernt von der Reeperbahn. Er spricht kein Deutsch, redet auf Englisch mit den Angestellten und Mädels, usw.......
Der liebe Onkel, schreibt dann im "Reeperbahnforum" von Südafrika, über seine Kenntnisse, Weisheiten, Realitäten....

Also lassen wir doch, den lieben Onkel, einen lieben Onkel sein und regen ihn durch unsere Kritik nicht unnötig auf, das sich Aufregen, ist in dem Klima von Patty, schon anderen nicht gut bekommen..... (Vorsicht roter Kopf!!!)

"Tschok Die" in die Runde....

Danke :tu:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde den Beitrag #1 von peterst gar nicht so verkehrt die einzelnen Punkte die er dort anspricht sind doch allgemein bekannt. Das wir als Ausländer in LoS nur geduldet , aber nicht beliebt sind habe ich sehr schnell erfahren.

schau dir wenn du magst nicht nur #1 an sondern auch seine sonstigen (eigenen????? )Beiträge. Vll. wird dann klarer um was es hier eigentlich geht.

Ist aber ein wenig viel verlangt für den ersten Tag - geb ich zu - da brauchst viel, viel Zeit :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

@ rauhnacht
Ich habe nur zum Thema "Thailand das Land wo Milch und Honig fliesst" #1 einen Kommentar geschrieben , was peterst vorher geschrieben hat und zu welchen Themen weiss ich nicht , das kann mich auch nicht beeinflussen weil es doch eigentlich nichts mit "Thailand das Land wo Milch und Honig fliesst" zu tun hat. Sehr verwundert hat mich auch der afrikanische Onkel und die vielen Fehler die Member "thomme" gesehen hat, ich kann ich nichts finden was direkt falsch waere.

@rauhnacht ja ich brauche viel Zeit um mir alles hier im Forum durchzulesen.
 
        #24  

Member

#23

peterst???? mit neuem nick und kleid????
 
        #25  

Member

@rauhnacht
was meinst du damit ?
 
        #26  

Member

@girlfiend

mach dir nichts draus der rauhnacht schreibt manchmal komische sachen :lach:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
...die vielen Fehler die Member "thomme" gesehen hat, ich kann ich nichts finden was direkt falsch waere.

Ich finde es blöd, wenn man auf der Rechtschreibung anderer User rumreitet. Daher will ich jetzt nicht anfangen die Fehler von Peterst hier vorzuführen. Es ging mir bei meinem Kommentar nur darum: So viele Fehler wie in dem Text sind, sind ein Indiz, dass er nicht aus einer Zeitung kopiert wurde.
 
        #28  

Member

@thomme mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus eigener Feder

den Text von Rauhnacht wollte ich mir ob der Länge nicht antun, zum Glück tat ich es doch. Ich kann da nur sagen: find den Inhalt top aber manchmal ist es die Mühe einfach nicht (mehr) wert. Spätestens vor ein paar Wochen haben sehr viele hier lesen können, wo manch einer sein Limit hat. So etwas muss man sich nicht antun.

Was #1 betrifft gibt es wohl eine tolle Überschrift aber durcheinander gewürfelte Gedankengänge, die sich schwer tun dem Titel einen Grund zu geben. Schade, da man sonst ein paar Meinungen zum Thema gehört hätte anstatt eine Diskussion über die Art und Weise.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
es gibt keine Quellenangabe fuer #1
Hier sind Quellenangaben.

Nach der Wahl in Thailand: Eine Warnung an die Arbeiterklasse

Die jetzige Administration mit Thaksins Schwester Yingluck Shinawatra an der Spitze wird nicht weniger skrupellos vorgehen, wenn es darum geht, die Weisungen des Großkapitals durchzusetzen und jeglichen politischen Widerstand zu unterdrücken. Und Konkurrenz von ausländischen Firmen wird unterdrückt bzw eingeschränkt.

Die zukünftige Administration mit Thaksins Schwester Yingluck Shinawatra an der Spitze wird nicht weniger skrupellos vorgehen, wenn es darum geht, die Weisungen des Großkapitals durchzusetzen und jeglichen politischen Widerstand zu unterdrücken.

Post #1
Ausländer sind als Touristen und niedergelassene Rentner herzlich willkommen, Spezialisten in bestimmten Berufsfeldern zeitlich befristet auch, aber mehr auch nicht.......

Wie viele Expats leben eigentlich in Thailand?
Ausländer sind als Touristen und niedergelassene Rentner herzlich willkommen, Spezialisten in bestimmten Berufsfeldern zeitlich befristet auch.

Post #1
Auch Assimilierung von Ausländern ist vom Gesetzgeber in LoS weder gefordert noch gewünscht, und von den herrschen Klassen, den Thai-Chinesen und anderen Groupierungen des Großkapitals sogar unerwünscht. Man will keine Konkurrenz haben.

Wie viele Expats leben eigentlich in Thailand?
Assimilierung von Ausländern ist vom Gesetzgeber in TH weder gefordert noch gewünscht. Thailand ist kein Einwanderungsland, Punkt.


soviel zu
Member hat gesagt:
es gibt keine Quellenangabe fuer #1

Tschüß
 
        #30  

Member

@JP: Das war mal allererste Sahne. :tu::tu::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten