@jonnybgood,
möchte hier schnelle was klären, gell? Das ist jetzt ein einseitiges FB und muss keine Diskussion oder ein "Welle" von Anklageschriften auslösen.
1. Den Tiger Tempel haben wir nicht besucht, da in den Reiseführern, stellll dir vor sowas schau ich junger Schnösel in den Ferien an, wegen Tierquälerei zum Boykott aufgerufen wurde
2. Wasserfälle, Flüsse haben wir gesehen, im Jungle gepicknickt. Im nachhinein vom Hotelmanager in Patty belehrt, dass dies doch keine "Wasserfälle" seien in Thailand. Hat was, der Rheinfall gefällt mir besser und ist eindrücklicher.
3. Ich bin jetzt das vierte Mal in Thai gewesen, um die Attraktionen wie Tiger Zoo, Anakondas und Aligatoren zu sehen, reise ich nicht die nächsten 30 Jahre nach Thailand.
4. Muss noch einmal auf den Tiger kommen, Tiger zu hätscheln und zu streicheln ist nach meiner Ansicht und Auffassung nach, pervers und eine riesen Schweinerei vom Menschen. Sollte doch jeder der sich dort ablichten lässt, in Afrika in der freien Wildbahn mit einem Tiger kuscheln gehen.
5. Lasst doch mal "Ich reise seit 30 Jahren nach Thai, was willst du Schnösel mir sagen" stecken, die Menschleins habe ich auch an Arbeitsplatz, "Seit 30 Jahre dabei", Aufträge erhalten sie aber von mir und lernen tun wir von uns gegenseitig.
6. In Kanchanaburi und Soi Yok hatten wir eine super Zeit mit vielen Erlebnissen die uns niemand nehmen kann. Meine Kulinarischen Highlights werde ich nicht so schnell vergessen, da ist Clepto halt nicht ganz so forsch wie ich. Ein sehr wichtiger Punkt, zwei Wochen sind kurz, wir haben aber so ziemlich alles herausgeholt und einiges mehr gesehen als, Highways, Hotelzimmer und zickige Thais (zickig ist wohl jede Frau).
So also, hoffe konnte die Situation klären, sonst ist's auch egal, gell;)