Thai Girls treffen / kennenlernen



Grundsätzlich führen viele Wege zum Ziel. Wir werden versuchen, euch den einen oder anderen Weg näher zu erklären. Welcher dieser Wege für euch der Beste ist könnt nur ihr selber entscheiden. Außerdem reden wir hier nur von den Hot Spots wie Bangkok oder Pattaya. Irgendwo auf einem Dorf oder abseits der Touristenmetropolen mag das etwas anders sein.

Prostituierte in Thailand



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Der größte Teil von Euch will einfach nur einen geilen Urlaub in Thailand verbringen ohne dabei kostbare Zeit zu vergeuden. Deshalb suchen die meisten den "Easy Way" und greifen auf Nutten zurück. Wem will man das auch verdenken? Sobald du am Abend zum Beispiel in Pattaya unterwegs bist, kannst du dich von Angeboten der Sexy Thai Girls kaum retten. Entweder rufen sie nur nach dir, oder sie versuchen dich in ihre Bar oder Agogo Bar zu ziehen. Manchmal erfolgt auch gerade in der Soi 6 ein gezielter Griff in dein Gemächt. Manch einem fällt es schwer da zu widerstehen.
Genau nach diesem Motto ziehen Abend für Abend 1000ende Männer durch die Hotspots auf der Suche nach einem neuen Girl für die Nacht und werden in den allermeisten Fällen auch fündig.

Was euch in den genannten Locations erwartet, erfahrt ihr wenn ihr den jeweiligen Link anklickt.


Du wirst auch in den Discos und Clubs fündig werden. Meistens handelt es sich bei den Frauen dabei um Freelancer, die dich nur gegen Zahlung begleiten. Wie schon in anderen Artikel erwähnt solltest du vorher absprechen ob du nur schnell mit ihr in dein Hotel verschwinden möchtest (ST) oder die Dame deiner Wahl über Nacht bleiben soll (LT). Denn danach richtet sich der Preis. Achtung, solltest du dich für ein Girl aus einer Bar oder GoGo entscheiden musst du noch Barfine bezahlen. Diese fällt in Discos oder Club nicht an.
Darauf werde ich im nächsten Abschnitt etwas genauer eingehen.






Bild Soi 6


Freelancer Girls in Thailand



Was sind eigentlich Freelancer?

Das sind natürlich auch Prostituierte. Manche bezeichnen sie auch als Hobby Nutten.
Oft sind es Frauen die nicht in einer Bar arbeiten möchten um sich ihre Zeit frei einteilen zu können. Manchmal ist es auch die Friseurin oder die Hotelrezeptionistin die einfach ihr Gehalt etwas aufbessern möchte.
Der Vorteil bei Freelancern besteht eigentlich darin das ihr die Barfine und die Ladydrinks spart. Außerdem sind die meisten Girls bereit für etwas weniger Geld mitzugehen. Dass trifft besonders auf Girls aus GoGo Bars zu die an ihren Freien Tagen oder nach Feierabend unterwegs sind.

Wo finde ich diese Frauen?

  • Zum Beispiel die Beachroad in Pattaya. Dort sind am Abend immer viele Frauen anzutreffen.
    Dort stehen oder sitzen die Girls und warten auf Kunden meistens spielen sie währenddessen mit ihrem Phone. Wenn du dort lang gehst und dir eine Frau gefällt kannst du sie einfach ansprechen. Du brauchst keine Angst oder Scheu zu haben. Oft sind die Frauen dort eher an Short Time interessiert. Sie gehen aber auch Long Time, dass ist immer von der Dame anhängig.

  • Aber wie oben bereits erwähnt findest du diese Girls auch in Discos oder Clubs.
    In diese Locations gehen auch viel Bar oder GoGo Ladys nach der Arbeit um eventuell doch noch einen Kunden zu finden. Aber die Frauen gehen dort auch hin um einfach nur zu feiern, oft auch mit Freundinnen die zum Beispiel mal schnell aus einer anderen Stadt zu besuch kommen. Aber auch diese können dem schnellen Geld meistens nicht widerstehen.

  • Freelancer im weitesten Sinne findest du auch in den unzähligen Massagen. Aber aufgepasst nicht jedes Girl aus einer Massage ist daran interessiert.
    Normalerweise merkt man aber sehr schnell wenn eine Frau dem nicht abgeneigt ist. Auch hier solltet ihr vorher mit dem Girl absprechen was ihr möchtet und vor allem wieviel Zeit ihr mit ihr verbringen wollt.
    Auch in Massagen ist es durchaus üblich das eine Barfine bezahlt werden muss.

  • Girls aus Dating Apps sind auch Freelancer, darauf gehe ich im nächsten Abschnitt etwas genauer ein.

Achtung: Auch wen es selten vorkommt, bei Freelancern ist die Chance bestohlen zu werden etwas größer allerdings immer noch gering. Legt eure Wertgegenstände (Computer, Tablet, Kamera etc.) in den Safe. Lasst kein Bargeld einfach auf dem Tisch liegen. Gelegenheit macht nun einmal Diebe. Und im Gegensatz zu Girls aus einer Bar habt ihr fast keine Möglichkeit die Frau wiederzufinden oder euch an die Mamasan zu wenden.

Frauen aus Dating Apps in Thailand



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Natürlich gibt es auch Dating Apps in Thailand. Thais verbringen viel mehr Zeit im Internet als wir. Passende Apps dafür sind zum Beispiel Thai Friendly, Date in Asia oder Badoo. Auch dort werdet ihr sehr viele Prostituierte finden. Man kann damit die Barfine und die Lady Drinks umgehen. Die aufgerufenen Preise der Frauen sind aber auch nicht anders als zum Beispiel in Bars. Und wie auch sonst in Apps üblich verbirgt sich hinter den Fotos öfters eine Mogelpackung. Wenn du und das Mädel euch einig werdet und das Mädel in dein Hotel oder wo auch immer ihr euch verabredet habt kommt, könnte es gut sein, dass die Bilder vom Dating Portal mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun haben. Ein weiterer Nachteil an der Methode ist, dass du bei der kostenfreien Mitgliedschaft oft Beschränkungen in Kauf nehmen musst. Bei ThaiFriendly zum Beispiel kann man mit der kostenlosen Mitgliedschaft nur alle 10 Minuten eine Nachricht schreiben. Das macht eine Unterhaltung natürlich langwierig. Viele fragen deshalb auch schnell nach der Line-ID um dort alles weitere zu besprechen. Es gibt noch weitere Beschränkungen aber auch Vorteile mit einer Permium Mitgliedschaft.

Empfehlenswert ist es, die Premium Mitgliedschaft für einen Monat abzuschließen. Die Kosten für das Abonnement habt ihr leicht wieder reingeholt, wenn man die sonstigen Kosten für Ladydrinks und Barfine beachtet.

Es gibt dort aber natürlich auch normale Frauen (good girls) denn nicht alle Frauen in Thailand sind Nutten oder wollen unbedingt und sofort mit einem Farang in Bett springen, auch wenn einige das immer wieder denken. Meist erkennt man diese daran das sie in ihrem Profil schon schreiben das sie an einer festen Beziehung interessiert sind.




Egal ob ein Bar Girl, eine Agogo Lady, ein Massage Girl oder ein Freelancer, die Mädels denken nach Schema F und sind dort um Geld zu verdienen. Aber anders als in Deutschland werden die Girls in Thailand dich auch umsorgen, beziehungsweise in den allermeisten Fällen dafür sorgen, dass du eine gute Zeit hast. Die meisten von euch wollen ja auch täglich wechselnde Girls haben und sind nicht auf der Suche nach einer festen Freundin.

Also warum nicht den einfachen und unkomplizierten Weg gehen und sich an prostituirte halten?


Normale Frauen (good girls) in Thailand kennenlernen



Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Natürlich könnt ihr wie überall auf der Welt auch Frauen jederzeit im Cafe, Restaurant, im Geschäft oder auf der Straße ansprechen oder wie oben bereits erwähnt in Dating Apps kennenlernen.
Aber wie bereits gesagt, verfallt nicht dem Irrglauben das alle Thai Frauen nur auf einen Farang warten. Außerdem ist die Chance an eine Prostituierte zu geraten sehr groß solange man sich in den Touristen Gebieten aufhält.

Angenommen ihr seht eine Frau die euch gefällt, dann versucht einfach mit ihr Kontakt aufzunehmen. Wenn ihr ein Girl ansprecht, ist die Reaktion oft nur ein verlegendes lächeln und es stellt sich heraus, dass man nicht wirklich eine Unterhaltung mit der Frau führen kann. Das liegt in erster Line daran, dass Thai Frauen von Haus aus zurückhaltender bzw. schüchterner sind. Der Großteil besitzt auch meist nur rudimentäre oder begrenzte Englischkenntnisse, die sie ungern unter Beweis stellen wollen.

Solltet ihr die Telefonnummer oder die Line-ID von dem Gir bekommen, beginnt häufig die richtige Arbeit für euch. Wie auch zu Hause wird sie höchstwahrscheinlich nicht gleich mit euch ins Bett springen, sondern Ihr müsst Zeit und euren Charme investieren um an euer Ziel zu kommen. Andererseits gibt es natürlich auch Frauen in Thailand die einfach nur mal wieder Sex haben möchten, und ihr habt sie nach einem Abendessen schon im Bett.

Das ganze Thema ist nicht einfach und setzt Erfahrung und oder Glück voraus.


Generell gilt: Thailand ist ein Paradies wo Männer sich ihre Träume erfüllen können. Es ist einfach Thai Girls kennen zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
212
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand
Antworten
0
Aufrufe
249
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
267
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Blowjob Bar in Pattaya
Antworten
0
Aufrufe
526
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten