Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt. Part 2

        #31  

Member

Member hat gesagt:
„saß vor dem ehemaligen Massageladen von Mai ein bildschönes Geschöpf“

Oje, gefährliche Nummer. Die Thais sind schon informationstechnisch vernetzt gewesen, lange bevor es Twitter Facebook und WhatsApp gab. Und jetzt mit den neuen Medien, wissen sie delikate Neuigkeiten gefühlt bereits bevor diese überhaupt passieren.

Im alten Jagtgebiet eine neue Löwin zu erlegen blieb sicherlich nicht unentdeckt.

Bin gespannt, wie es weiter geht und danke für den spannenden und super unterhaltsamen Bericht.
Oh ja da muss ich dir leider recht geben.
 
        #32  

Member

Ich holte mein Handy raus und sah 75 WhatsApp Nachrichten. Im ersten Moment dachte ich es wäre der Arbeits Chat da ich auch im Urlaub nie so richtig von der Arbeit los lassen kann. Aber weit gefehlt es war Mai die im Minutentakt geschrieben hatte . Daher eure Vermutung mit dem Customer glaube ich nicht so ganz, es sei denn sie hatte die ganze Zeit dabei ihr Handy in der Hand. Ich war hin und hergerissen ob ich ihr antworten sollte. Ich war auf Deutsch gesagt wirklich angepisst. Aber nach einem weiteren Bier dachte ich mir, komm du gehst zurück zur Soi 6 trinkst mit ihr etwas und dann schnell wieder weg. Ich schrieb ihr das ich mich auf den Weg machte. Als ich an der Soi 6 ankam wurde ich mal wieder erschlagen von der Atmosphäre, überall kreischende Ladys die einen in die Bars ziehen wollten, zur Not auch mit körperlichen Nahkontakt. Vor lauter Ladys lief ich natürlich an der Bar in der Mai arbeitete vorbei. Bis ich eine Stimme vernahm die mir sehr bekannt vorkam. Ich drehte mich suchend um und da stand sie in der Bar. Ich sagte zu mir selbst immer und immer wieder , du musst stark bleiben und zeig ihr das sie mit dir so nicht umgehen kann. Hat super geklappt. Ich ging in die Bar und Mai inclusive ihrer Freundinnen empfingen mich kreischend. War schon fast ein wenig peinlich. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten was zu trinken . Die Musik war relativ laut und abwechselnd kamen ihre Freundinnen um sich persönlich vorzustellen. Es war kaum möglich sich in Ruhe zu unterhalten. Zudem floß der Alkohol jetzt in rauen Mengen. Irgendwann war ich an dem Punkt angekommen wo ich mir sagte gut stark kannst du morgen auch noch sein und die Meinung kannst du ihr auch morgen noch sagen.
Anhang anzeigen 20200623_173027.jpg
Für die die es nicht erkennen können, ich hatte inzwischen einen Zauberhut auf. Mein Pegel kletterte mein Zauberstab meldete sich nun auch, nachdem Mai es nicht sein lassen konnte an mir rumzuspielen. Ja was soll man den da bitte machen, ich war quasi Machtlos . Es musste natürlich so kommen, Mai flüsterte mir während sie mein Ohr angeknabbert hatte , ob wir nicht ins Hotel gehen sollten. Also alle guten Vorsätze über Board und wir gingen los . Ich war mächtig gut dabei. Der Hitze und der Alkohol taten ihr übriges. Ich musste noch dringend was essen . Streetfood hilft immer . Dann ging es knutschend zurück ins Hotel. Und ja was soll ich lügen, was habe ich den Sex mit der kleinen vermisst, sie hat mir mal wieder den Verstand rausgevögelt.
Fortsetzung folgt.
Sollte mir der Besuch in dem Massageladen zum Verhängnis werden??? Was war mit meinen guten Vorsätzen für den nächsten Tag??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Tag 2
Der Wetterbericht sagte 33 Grad und Sonne pur. Ich wachte auf und musste erst mal realisieren wo ich den war. Ich verspürte ein leichtes Dröhnen im Kopf, daß war wohl dem Alkohol geschuldet. Ich sah mich um und sah Mai neben mir liegen, die friedlich am schlafen war. Ich musste mich erst mal sammeln, zog den Vorhang zur Seite und ging auf den Balkon um eine zu rauchen . Da stand ich bei geilstem Wetter auf dem Balkon mitten im Land of Smile. Zudem Zeitpunkt wusste ich nicht das mir das lächeln bald vergehen würde und sich auch schlagartig das Wetter von Sonnenschein auf Unwetter ändern sollte. Ich verspürte so langsam Hunger, also ging ich duschen in der Hoffnung das Mai bald aufwachen würde. Hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich wohl gehofft das sie durchschläft. In der zeit wachte sie auf. Sie machte sich ebenfalls fertig. I
Aber die war irgendwie anders, doch ich machte mir erstmal keine Gedanken, dachte auch ihr geht es nicht so gut wegen der Sauferrei vom Vorabend. Wir machten uns auf den Weg etwas essen zu gehen. Sie sagte kaum ein Wort, ich fragte mehrmals ob alles in Ordnung wäre. Sie sagte " everything ok" . Nachdem Essen gingen wir zum 7/11 Eleven um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen , Wasser, Bier, alles was man so benötigt. Sie war immer noch nicht zum Reden aufgelegt. Zurück im Hotel angekommen sollte das Unwetter beginnen . Mai schloß hinter sich die Türe . Und fragte mich aus heiterem Himmel wo ich den gestern gewesen wäre, wie sie mit ihren Freundinnen was trinken wollte. Ich muss dazu sagen ich hatte ja mein Handy stumm, so konnte ich nicht sehen das sie mir nach ca 10 minuten geschrieben hatte, das ich doch kommen könnte. Aber ich hatte mir im Vorfeld ja was üblegt. Ich sagte ihr das ich im Central war. Böser Fehler. Das Wasser was ich zuvor im 7/11 gekauft hatte landete nun in meinem Gesicht. Ich wusste gar nicht wie mir geschah. Sie wurde etwas lauter und sagte mir ich würde Lügen . Ich blieb natürlich bei meiner Aussage sollte sie mir doch das Gegenteil beweisen. Ich kam gar nicht auf die Idee das sie miteinander vernetzt sein könnten . Sie zeigte mir ein Foto von einer ihrer Freundinnen und mir wurde so einiges klar, die auf dem Foto war die vom Massageladen vom Vortag. Jetzt legte Mai so richtig los, da sie wohl in meinem Gesicht lesen konnte wie in einem offenen Buch. Von Vorwürfen über Beleidigungen und Tränen war alles dabei. Ich fühlte mich danach tatsächlich richtig mies.
 
        #34  

Member

Oje... aber bin trotzdem extrem gespannt wie es weitergeht... du schreibst so, dass man das Gefühl hat dabei zu sein.
 
        #35  

Member

Super Bericht,
ich bin schon auf die nächste Fortsetzung gespannt.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Oje... aber bin trotzdem extrem gespannt wie es weitergeht... du schreibst so, dass man das Gefühl hat dabei zu sein.

Vielen Dank. Dabei ist schreiben echt nicht mein Ding
 
        #38  

Member

Ist schon Krass, also kannte dich die eine aus dem Massageladen ? Oder wie kommt sie Drauf ihr zu sagen das du bei Ihr warst ?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon Krass, also kannte dich die eine aus dem Massageladen ? Oder wie kommt sie Drauf ihr zu sagen das du bei Ihr warst ?

Ja ich habe auch ewig gerätselt wie sie das rausbekommen hat. Aber irgendwann hat Mai mir das erzählt . In meinem ersten Urlaub habe ich Mai mehrmals im Massageladen abgeholt, bzw musste sie immer wieder mal dorthin. Ich bin dann meistens mit gegangen. Und die Lady hat auch auf dieser Straße gearbeitet. Mai hat sich im ersten Urlaub mehrmals mit verschieden Freundinnen in der Straße unterhalten. Ich bin dann aber meist weiter gelaufen . Habe nie so richtig drauf geachtet mit wem sie sich da so unterhält. Sie konnte sich aus irgendwelchen Gründen an mich erinnern. Und nachdem ich mit ihr auf der Matratze gelandet bin hatte sie nichts bessers zutun als Mai zuschreiben das sie gerade einen von ihren Customern gevögelt hat.
 
        #40  

Member

ja ja, Muschis sind kommunikative Wesen der dritten Art oder so...........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten