Thailändisch lernen

Pattaya Thailand in Love . Hätte nie gedacht das es mich erwischt.

        #21  

Member

Nachdem unser Taxi in Pattaya ankam wurde uns bewusst das kann nur der Himmel auf Erden sein . Das was wir im Vorbeifahren sehen konnten verschlug uns die Sprache. Was für schöne Geschöpfe überall. Unser Taxi hielt vor The Base wir stiegen aus und verzogen alle gleichzeitig das Gesicht. Was für ein Geruch🤮 und hier sollten wir 2 Wochen verbringen. Die Stadt stinkt dachten wir. Aber nach 5 minuten hatten wir uns dran gewöhnt. Und wir hatten viel Zeit um uns dran zu gewöhnen. Dank unserer super Englisch Kenntnisse gab es wohl ein Kommunikation Problem mit der Vermieterin des Condors. So das wir eine geschlagene Stunde warten mussten . Wohlgemerkt immer noch mit Pullover und Jogginghose. Dann war es soweit wir konnten unsere Zimmer in Empfang nehmen. Meine Kumpels teilten sich eins. Will bis heute nicht wissen wie sie das untereinander geregelt haben . Ich hatte eins für mich alleine. Dann schnell duschen, umziehen wir wollten endlich Pattaya erkunden . Eigentlich wollten wir was Essen oder wollten wir Frauen ?
 
        #23  

Member

Nervös klopfte ich an die Türe meiner Kumpels. Die saßen in aller seelen Ruhe auf der Couch und guckten was der TV im Zimmer zu bieten hatte. Hallo jemand zuhause wir sind in Thailand genauer gesagt Pattaya. Los gehts. Wir besprachen bei einer Zigarette was wir zuerst machen sollten. The Base erkunden, nee können wir auch morgen , wird ja schon dunkel draußen. 7/11 einkaufen, nee können wir auf dem Rückweg. Was Essen gehen und dann durch die Straßen ziehen hörte sich nach einem Plan an . Also los ging es . Wir gingen erstmal was essen.
Was ist man so in Thailand , natürlich Cordon Bleu mit Pommes . Und ein Caipirinha. Nachdem Essen machte sich dann doch tatsächlich der Flug und die Müdigkeit bemerkbar . Meine Kumpels wollten tatsächlich zurück ins Zimmer. Halt Stop!!!!! Wer ist den hier der älteste. Wir beschlossen weiter um die Häuser zu ziehen . Direkt gegenüber vom The Base sind einige Beer Bars. Wir liefen nichts böses ahnend dran vorbei, und da ging es los das Geschreie und Gekreische. Wir guckten und verdutzt an und waren so erschrocken das wir das weiter suchten und in die nächste Seitenstraße abgebogen sind . Wie jemand der vor einem Monster flüchtet. Weit gekommen sind wir aber nicht wir liefen direkt mehreren Damen einer Massage in die Hände. Die witterten direkt ihre Chance. Wir ergaben uns und ließen uns zu einer Massage überreden. Also alle auf die Matte Vorhang zu und los.
 
        #24  

Member

Da bin ich sehr gespannt, was du so erlebt hast, dass dich das Thailand Fieber gepackt hat... habe da so meine Vorstellungen. Lese auf jeden Fall mit. Und danke fürs schreiben.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Dann war es soweit wir konnten unsere Zimmer in Empfang nehmen. Meine Kumpels teilten sich eins. Will bis heute nicht wissen wie sie das untereinander geregelt haben . Ich hatte eins für mich alleine.
Das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich frage mich auch was sie sich dabei gedacht haben. Aber es ist nicht das erste Mal das jemand von so etwas berichtet.

Member hat gesagt:
Direkt gegenüber vom The Base sind einige Beer Bars. Wir liefen nichts böses ahnend dran vorbei, und da ging es los das Geschreie und Gekreische. Wir guckten und verdutzt an und waren so erschrocken das wir das weiter suchten und in die nächste Seitenstraße abgebogen sind . Wie jemand der vor einem Monster flüchtet. Weit gekommen sind wir aber nicht wir liefen direkt mehreren Damen einer Massage in die Hände. Die witterten direkt ihre Chance. Wir ergaben uns und ließen uns zu einer Massage überreden. Also alle auf die Matte Vorhang zu und los.
Ich glaube fast jeder hier kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast.
Mir fällt da sofort mein erster Besuch in der Soi 6 ein. 555
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Nach relativ kurzer Zeit waren wir beim Base angekommen

Na dann sind wir uns evtl über den Weg gelaufen aber ein Farang sieht ja aus wie der andere :)

03.03. bis 30.03. Rechter Tower wo der Pool aufm Dach ist, 21. Stockwerk, Blick Richtung Baustelle / WalkingStreet und viel zu viel dafür bezahlt :)

Member hat gesagt:
Was für ein Geruch🤮 und hier sollten wir 2 Wochen verbringen.

Also wenn man ausm Base rauskam und gleich rechts ging, ich meine das Hotel heißt Apex, da stank es immer.
Auf meinem Flur hat es auch streng gerochen, auf Nachfrage bei der Vermieterin teilte man mir dann mit das die da wegen Corona mit ganz agressivem Desinfektionsmittel arbeiten wenn einer seine Bude freigibt. Es hat sicher 3-4 Tage nach diesem Bleichmittel oder was auch immer es war gerochen. Aber im Condo selbst war nix.


Member hat gesagt:
Wohlgemerkt immer noch mit Pullover und Jogginghose.

Hättet ihr doch aufm Flughafen Euch umziehen können.
TA hatte uns aufm Hinflug auch runtergekühlt auf Eis am Stil. Kaum war ich ausm Flieger dachte ich mir schon "Mist ist das warm" aber da war ich eigentlich noch im Flughafen.
Als ich dann aber mit der Karre wirklich draußen ankam hab ich direkt den Rückwärtsgang eingelegt und ganz am Ende des Flurs ne Toilette gefunden und mich dort erst mal in Sommerklamotte geworfen.

Member hat gesagt:
der Vermieterin des Condors.

War das ne Russin ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Supercool! Das 1. Mal Thailand und direkt ins schöne Kurbad. Da werden Erinnerungen wach.
Vielen Dank! Lese sehr gerne mit.
 
        #28  

Member

oh ja einmal Thailand = Immer Thailand kenne ich auch
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Bin kein großer Schreiber aber ich probiere es mal. Kurz zu mir mein Name ist Andre bin 41 Jahre alt. Komme vom Niederrhein.
Ne, kein Problem ! Die meisten hier haben nicht bei Hemmingway gelernt. Bei vielen Storys passen Steven King oder Charles Bukowski auch besser :lach1:
Newby Bericht, ja da bin ich doch gerne dabei :tu:
Gruß in meine alte Heimat.

Member hat gesagt:
Aber wie heißt es so schön plane nichts in Thailand .
Das stimmt wohl doch die meisten glauben es nicht.
Member hat gesagt:
Wir planten alles durch von
A-Z
Siehste :lach1:

Member hat gesagt:
Das möchte ich mir auch nicht vorstellen. Ich frage mich auch was sie sich dabei gedacht haben. Aber es ist nicht das erste Mal das jemand von so etwas berichtet.
:tu: :lach1: :lach1: :lach1:
Nun, die sexuellen Vorlieben sind halt sehr verschieden :lach1:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Bei vielen Storys passen Steven King oder Charles Bukowski auch besser :lach1:
Münchhausen nicht vergessen......:)


Ist aber keine Anspielung auf den TO
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten