Member
Nachdem unser Taxi in Pattaya ankam wurde uns bewusst das kann nur der Himmel auf Erden sein . Das was wir im Vorbeifahren sehen konnten verschlug uns die Sprache. Was für schöne Geschöpfe überall. Unser Taxi hielt vor The Base wir stiegen aus und verzogen alle gleichzeitig das Gesicht. Was für ein Geruch und hier sollten wir 2 Wochen verbringen. Die Stadt stinkt dachten wir. Aber nach 5 minuten hatten wir uns dran gewöhnt. Und wir hatten viel Zeit um uns dran zu gewöhnen. Dank unserer super Englisch Kenntnisse gab es wohl ein Kommunikation Problem mit der Vermieterin des Condors. So das wir eine geschlagene Stunde warten mussten . Wohlgemerkt immer noch mit Pullover und Jogginghose. Dann war es soweit wir konnten unsere Zimmer in Empfang nehmen. Meine Kumpels teilten sich eins. Will bis heute nicht wissen wie sie das untereinander geregelt haben . Ich hatte eins für mich alleine. Dann schnell duschen, umziehen wir wollten endlich Pattaya erkunden . Eigentlich wollten wir was Essen oder wollten wir Frauen ?