Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

• Ersteller

Member

danke für deinen gelungenen bericht, ich kann es kaum erwarten mir selbst mein erstes mal in thailand (ohne family und co) zu gönnen

Member

Danke, ich lese, geniesse Deinen Bericht und freu mich auf mein erstes Mal in 8 Wochen

Member

Vielen Dank für den mega Bericht und die klasse Fotos!
Für einige der Frauen, die DU dort gehabt hast, kann man Dich nur beneiden.

Kommt denn noch was, oder ist's zuende?

Member

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos (nicht nur von den Ladys) Habe in einem Zug durchgelesen und hoffe, dass da noch was kommt.

Member

Ja die Kleine ist auch für mich ein Grund, bei meinem NewbieStart im Okt. mal im Holywood vorbei zu schauen, wenns da solche Mädels gibt.:mrgreen:

Member

die süsse von #146 wäre auch total nach meinem geschmack! erinnert mich irgendwie an deine gestylte tante mit den highheels aufm bett!

Member

@ tobsel

Kein Wunder – ist ein und dieselbe, nur unterschiedlich gestylt… war auch nach meinem Geschmack:D

Member

habe erst heute deinen sehr informativen Reisebericht in einem zug gelesen.
Leider als ich in Phukhet vor zwei Jahren war, hatte es drei Tage hintereinander geregnet
und bin unverrichtigter Dinge zurueck nach Pattaya gereist.
Werde auf jeden Fall, jedoch im Nov. noch einmal probieren.
Vielen Dank noch einmal fuer die Infos.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Für einen Newbie absolut souverän, ich ziehe meinen Hut. Ich nehme aber doch an, dass Du nicht zum ersten Mal alleine einen Herrenurlaub absolviert hast, oder doch?:ornp:

Kommt eigentlich noch etwas, oder verschweigst Du uns den Rest? :ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten