Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

  • Ersteller
        #161  

Member

schließe mich meinen Vorrednern an,
gerade entdeckt und auf einen Satz gelesen.

Ich sollte den Thailand Urlaub jetzt wirklich angehen!
 
        #162  

Member

@ maliwan

Das mit dem Regen ist natürlich Pech; denke aber, dass das Wetter im November stabil gut sein sollte. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass in Phuket.

@ shrimpkopf

Doch. Hatte eine kreative Schaffenspause eingelegt – muss mal schauen ob ich den Bericht demnächst fertig stelle.

@ lechle

Dann mal los! Alle relevanten Infos findest du hier im Forum.
 
        #163  

Member

@ Don_Tomaso
deshalb bin ich in dem Forum?...Input, Input, Input :hehe:
 
        #164  

Member

Für heute stand dann eine Fahrt zum Nai Thon Beach auf dem Plan. Der Strand liegt relativ abgelegen – unweit des Flughafens – im Norden der Insel, sodass wir – waren ja am Vorabend nicht unterwegs gewesen – mal früh aufstanden und zeitig losfuhren. Das war auch gut so, weil wir vermutlich an einer Abzweigung falsch abbogen und uns dann gnadenlos verfahren haben. Dazu kam, dass wir, als wir an irgendeiner Kreuzung an der roten Ampel standen von einem freundlichen jungen Mann ganz in Schwarz - da war praktischerweise eine Police Station - „angehalten“ wurden. Der verlangte dann – ich hatte reflexartig wie hier im Forum gelernt, den Schlüssel abgezogen und eingesteckt – nach den Papieren. Die bekam er auch: eine Kopie meines rosafarbenen Führerschein, auf der man absolut nichts erkennen konnte. Da hat er ungefähr fünf Sekunden draufgeschaut und sie mir dann grinsend zurück gegeben. Alles o.k. Als ich dann schon wieder aufsteigen wollte, fragte er mich, ob ich mal eben übersetzen könne: Sein Kollege hatte nämlich ein anderes Paar – ohne Helm unterwegs – am Wickel, denen er anscheinend nicht begreiflich machen konnte, dass sie jetzt eine Strafe zu zahlen hätten. Hilfsbereit wie ich nun mal bin, also zu den beiden hin und versucht mit ihnen zu sprechen: Das waren allerdings Russen, die weniger Englisch sprachen als ich russisch – wurde also nichts mit übersetzen. Sind dann weiter gefahren und haben die vier ihrem Schicksal überlassen. Nach nicht einmal zweieinhalb Stunden kamen wir dann endlich an. Nai Thon Beach ist wie gesagt, relativ abgelegen. Das hat den Vorteil, dass es hier nur recht wenige Touristen hin verschlägt und man seine Ruhe hat, allerdings den Nachteil, dass die Anfahrt – die normale Fahrdauer schätze ich auf knapp etwas über einer Stunde – recht lang ist. Der Strand selbst ist von Kasuarin-Fichten flankiert, was zwar sehr idyllisch aussieht, allerdings mit sich bringt, dass der ganze Sand voller Fichtennadeln ist. Der Ausblick ist recht schön – das einzige was mich störte war, dass man im Liegestuhl liegend die Wellen nicht „ausrollen“ sehen konnte, da der Strand irgendwie abfällt. Es gibt ein kleines Restaurant – thats it. Die Rückfahrt verlief dann unspektakulär und nachdem wir am Banzaan Fresh Market zusammen gegessen hatten, hab ich – wollte mich wieder als Butterfly versuchen – Aon nach Hause gebracht.
 
        #166  

Member


Abends dann wieder business as usual. Erst an der Hotelbar „aufgewärmt“, dann ins Hollywood und schließlich im Tiger fündig geworden: Sky – kam ich erst später dahinter, hatte sich nämlich als Sakei vorgestellt – 35, nicht die Hübscheste, aber mit geilem Body. Performance war auch super.


Anhang anzeigen P1010073.jpg
 
        #167  

Member


Am nächsten Mittag nach gutem Start in den Tag und Frühstück, erstmal zu ihr gefahren um ihren Bikini zu holen – ich konnte es kaum glauben: eine Thai die Sonne und Strand mag - und dann weiter zum Laem Singh Beach.


Anhang anzeigen P1010061.jpg
 
        #168  

Member

Laem Singh Beach - nördlich von Patong gelegen und in ca. 20 Minuten mit dem Motobike erreichbar – ist eine kleine, von Felsen gesäumte Bucht mit idyllischem Ausblick. Es gibt an der Straße einen kleinen bewachten Parkplatz, von dem aus man den Strand über einen schmalen, recht steilen Pfad mit gefühlten 150 Stufen erreichen kann. Der Strand ist schön, allerdings auch sehr überschaubar, sodass es hier bei schönem Wetter eng werden kann. Wir hatten „Glück“, da die ganze Zeit über dunkle Wolken mit Gewittergrollen am Himmel hingen, die sich erst am späten Nachmittag verzogen.

 
        #170  

Member

Abends dann – nach Abschiedsnummer und –essen – Sky – die leider so gut wie kein Englisch sprach – ausgecheckt. Bin an diesem Abend relativ früh losgezogen und im Tiger gestartet. Hier sprang mir auch gleich – es war noch relativ leer – ein absoluter Stunner – das wusste sie auch - ins Auge: geschätzte 20 und mit traumhaftem Body. Also gleich hin und zu einem Drink eingeladen, um dann in die Verhandlung zu gehen: Mit verhandeln war aber nicht viel, da der Guten leider nicht zu entlocken war, für wie viel sie mich denn hätte begleiten wollen. War dann schon etwas genervt und hab ihr als Anfangsgebot 500 genannt, worauf sie kommentarlos ihre Tasche schnappte und abschwirrte. Hätte ihr – sie war wirklich heiß – bis zu 2.000 gezahlt, aber um ihr dann nachzulaufen war ich vermutlich noch nicht betrunken genug… Hab mich noch ein wenig still geärgert und bin dann rüber ins Hollywood. Nix gefunden. Also wieder zurück und dort Sky – nachts schien mir Englisch absolut ausreichend - über den Weg gelaufen und mitgenommen. War in dieser Nacht for free. ;-)

Wir sind dann – sie wollte noch ihr Motobike abholen - nicht gleich ins Hotel. Unterwegs stellten wir fest, dass wir beide noch Hunger hatten und auf ihre Frage, was ich denn essen wolle und meine Antwort: natürlich Thai-Food, fiel ihr ein, dass eine Freundin von ihr Geburtstag habe und wir ja noch dahin könnten. O.k. Also aufs Motobike geschwungen – sie fuhr – und zur Geburtstagsparty ihrer Freundin, die ein Seafood-Restaurant an einer der Ausfallstraßen betreibt, gefahren. Als wir ankamen, lag die Party bereits – es waren ein paar Thai-Mädels und ein Farang, der Thai sprach, da – in den letzten Zügen. Gab allerdings noch lecker Essen und auch zu trinken. Sind noch eine Weile geblieben und dann ins Hotel. Alles super.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten