Thailändisch lernen

Thailand Thailand: MEIN erstes Mal

        #171  

Member


Am nächsten Morgen noch mal kräftig rangenommen und dann ausgecheckt. Wollte meinen letzten Tag am Strand mit jemand verbringen, mit dem ich mich auch unterhalten kann – also Aon angerufen und hergebeten. Sind dann wieder zum Karon Beach gefahren und hatten einen sehr schönen Tag – und anschließend eine tolle Nacht. Tags darauf, Aon ausgecheckt, noch einmal durch Patong flaniert, eine letzte Massage genossen und dann wartete auch schon das vorbestellte Taxi im Hotel. Mit nicht nur ein wenig Wehmut – hatte auf der Fahrt zum Flughafen einzwei Tränen in den Augen – ging´s dann wieder Richtung Heimat – bis zum nächsten Mal…


Anhang anzeigen P1010077.jpg

Anhang anzeigen P1010084.jpg

Anhang anzeigen P1010079.jpg
 
        #172  

Member

Dank dir ! Schöner Bericht das weckt Erinnerungen gut geschrieben und mit hübschen Girls und Fotos :D

Am besten gefällt mir Patong im Herbst fahre ich zum 2 Mal hin.
Dann will ich auch mal öfters mir ein Bike leihen und die Strände erkunden.

Im letzten Jahr hatte ich mir nur für einen Tag eins geliehen.
Wir sind dann zum Surin Beach war voll der Stress mit dem Verkehr und so :? .
Daran muss man sich gewöhnen...das hatte mir gereicht,
Die meiste Zeit wahr ich am Patong Beach wahr auch nicht so schlecht.
 
        #173  

Member

schöner bericht. hab ihn auf einmal durchgelesen. kommt garnicht so rüber als ob du das erste mal in thailand warst, scheinst ja schon profi zu sein.
 
        #174  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, ist echt super geschrieben und hat mir die Planungen für meinen ersten Aufenthalt sehr erleichtert.
 
        #175  

Member

Danke für deinen schönen Bericht und die schönen Bilder. Sind wirklich ein paar super süsse Hasen dabei. Aber ich bin im allgemeinen eher der LT typ ausser am ersten Tag da lieber ST. Warum dies so ist weiß ich aber auch nicht.
 
        #176  

Member

Super Bericht,
Kompliment, ich hab ihn in einem Rutsch durchgelesen.
Danke
 
        #177  

Member

Toller Bericht. Der Laem Singh Beach ist mein lieblingsstrand mit seiner Naturdusche. Welcher der drei Urlaubsorte sieht Dich wieder? Bangkok, Pattaya oder Patong?
 
        #178  

Member

Danke für die positiven Rückmeldungen!


@paul2002

Alle drei natürlich;-) War mittlerweile mehrmals in Bangkok und Pattaya... Bangkok ist einfach als Stadt sehr beeindruckend und bietet eine tolle Kombi aus urbanem Stadtleben und Nightlife – für mich – zumindest für einige Tage – super. Phuket bietet vergleichbares, nur dass hier, dass Stadtleben gegen Relaxen am Strand getauscht wird. Und Pattaya – hier würde ich jedoch nicht mehr alleine hin fahren - ist zum Partymachen und für die Girls der place to be.
 
        #179  

Member

Danke da hast du aber einen super Rüchblick auf deinen Urlaub verfast. Phuket ist zwar etwas teurer aber dafür zum relaxen optimal.
chockdee krap
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Danke da hast du aber einen super Rüchblick auf deinen Urlaub verfast. Phuket ist zwar etwas teurer aber dafür zum relaxen optimal.
chockdee krap

kann da nur anschliessen,habe deinen Bericht heute fertiglesen, war sehr beeindruckt über dein Erlebts und die Art, wie du es geschrieben hast, dank der Bilder sehr beindruckend
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten