Ich bin mittlerweile von meiner Dienstreise zurück in Pattaya. Ich habe hier ein paar alte Gesichter wiedergesehen und auch einige neue getroffen. Ich bin leider nicht so viel zum schreiben gekommen, wie ich erhofft hatte. Ich werde jetzt zunächst die Erlebnisse der letzten Tage zu Papier bringen und dann (hoffentlich) zu meiner ersten Woche zurückkommen. Die letzten Tage sind auch einige Verrückte Dinge passiert und ich möchte das beschreiben, bevor ich de Details vergesse.
Tag X: Wiederankunft in Pattaya
Tag X ist der erste Tag nach meiner Dienstreise. Ich lande kurz nach 0 Uhr in Pattaya. Bei meiner Abreise hatte ich bereits eine weitere Woche im Blackwoods gebucht. Vor Ort habe ich einen etwas besseren Preis bekommen als online. Ich zahle dieses mal 1800 baht pro Nacht für ein Delux Zimmer. Nach über einer Woche ohne Frauen auf dem Zimmer freue ich mich schon sehr auf Pattaya.
Im Taxi auf dem Weg zum Hotel knüpfe ich neue Bekanntschaften über
ThaiFriendly. Der Dialog läuft immer recht ähnlich ab, ich lobe das aussehen und frage was sie auf
ThaiFriendly suchen. Einige Antworten "Costumer", dass sind die Gespräche, welche ich weiter Vorfolge. Es ist schon spät und ich möchte mir recht zeitnahe eine Begleitung klar machen, da habe ich keine Zeit für langes Daten. Ich tausche die LineID mit einer 27 Jährigen (laut TF profil) aus und wir verabreden uns für 3:00 Uhr am Blackwoods für 1000ST.
Ich komme gegen 2:30 im Hotel an. Ich kurz zu 7/11 um noch die wichtigsten Kleinigkeiten fürs Zimmer zu besorgen (Wasser, Milch und ein paar Snacks) und esse dort zwei der von @
reissender empfohlenen 7/11 Gerichte. Kurz vor drei Uhr schreibe ich meinem Date wie es aussieht und ob sie bald kommt. Die Nachricht bleibt zunächst ungelesen. Zuverlässigkeit ist wirklich nicht die stärke der Damen hier. Auf dem Zimmer packe ich schon mal die wichtigsten Dinge aus und richte mich auf einen Abend ohne Begleitung ein. Um 3:15 schreibt Sie dann doch, dass sie jetzt kommen kann. Ich frage wie lange es dauert und sie antwortet 15 Minuten. Ich zögere kurz, da ich nach dem Essen und auf dem Zimmer schon etwas müde bin. Aufgrund meiner Dienstreise hatte sich mein Tagesrythmus an die Asiatische Zeit angepasst und ich wollte das eigentlich aufrecht erhalten. Am Ende gewinnt dann aber doch der Stier in mir und ich sage OK.