Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Thailand Newbie in Pattaya/Bangkok und mehr

        #34  

Member

Jemand würde heute geKingKonged ;) bin schon gespannt auf den Bericht dazu - hat Spaß gemacht @mtrunk
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Jemand würde heute geKingKonged ;) bin schon gespannt auf den Bericht dazu - hat Spaß gemacht @mtrunk
Niedergekniet auf dem heiligen Teppich gen St.Blasius ?
 
        #36  

Member

@reissender bin leider aktuell ein paar Tage im Verzug. War aber echt super mit euch Jungs und eine echt gute Erfahrung. @Piercingbaer hat schon recht, mit euch kann man gut weggehen. Vielen Dank für die tolle Einführung in das Pattaya Nachtleben :D.

Member hat gesagt:
Niedergekniet auf dem heiligen Teppich gen St.Blasius ?

Genau so war es ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
@reissender bin leider aktuell ein paar Tage im Verzug. War aber echt super mit euch Jungs und eine echt gute Erfahrung. @Piercingbaer hat schon recht, mit euch kann man gut weggehen. Vielen Dank für die tolle Einführung in das Pattaya Nachtleben :D.



Genau so war es ;).
Ja sehr gerne , freut mich das ihr spass hattet!
Kann man auf jeden Fall haben mit den Jungs.
 
        #38  

Member

Ich bin mittlerweile von meiner Dienstreise zurück in Pattaya. Ich habe hier ein paar alte Gesichter wiedergesehen und auch einige neue getroffen. Ich bin leider nicht so viel zum schreiben gekommen, wie ich erhofft hatte. Ich werde jetzt zunächst die Erlebnisse der letzten Tage zu Papier bringen und dann (hoffentlich) zu meiner ersten Woche zurückkommen. Die letzten Tage sind auch einige Verrückte Dinge passiert und ich möchte das beschreiben, bevor ich de Details vergesse.

Tag X: Wiederankunft in Pattaya

Tag X ist der erste Tag nach meiner Dienstreise. Ich lande kurz nach 0 Uhr in Pattaya. Bei meiner Abreise hatte ich bereits eine weitere Woche im Blackwoods gebucht. Vor Ort habe ich einen etwas besseren Preis bekommen als online. Ich zahle dieses mal 1800 baht pro Nacht für ein Delux Zimmer. Nach über einer Woche ohne Frauen auf dem Zimmer freue ich mich schon sehr auf Pattaya.

Im Taxi auf dem Weg zum Hotel knüpfe ich neue Bekanntschaften über ThaiFriendly. Der Dialog läuft immer recht ähnlich ab, ich lobe das aussehen und frage was sie auf ThaiFriendly suchen. Einige Antworten "Costumer", dass sind die Gespräche, welche ich weiter Vorfolge. Es ist schon spät und ich möchte mir recht zeitnahe eine Begleitung klar machen, da habe ich keine Zeit für langes Daten. Ich tausche die LineID mit einer 27 Jährigen (laut TF profil) aus und wir verabreden uns für 3:00 Uhr am Blackwoods für 1000ST.

Ich komme gegen 2:30 im Hotel an. Ich kurz zu 7/11 um noch die wichtigsten Kleinigkeiten fürs Zimmer zu besorgen (Wasser, Milch und ein paar Snacks) und esse dort zwei der von @reissender empfohlenen 7/11 Gerichte. Kurz vor drei Uhr schreibe ich meinem Date wie es aussieht und ob sie bald kommt. Die Nachricht bleibt zunächst ungelesen. Zuverlässigkeit ist wirklich nicht die stärke der Damen hier. Auf dem Zimmer packe ich schon mal die wichtigsten Dinge aus und richte mich auf einen Abend ohne Begleitung ein. Um 3:15 schreibt Sie dann doch, dass sie jetzt kommen kann. Ich frage wie lange es dauert und sie antwortet 15 Minuten. Ich zögere kurz, da ich nach dem Essen und auf dem Zimmer schon etwas müde bin. Aufgrund meiner Dienstreise hatte sich mein Tagesrythmus an die Asiatische Zeit angepasst und ich wollte das eigentlich aufrecht erhalten. Am Ende gewinnt dann aber doch der Stier in mir und ich sage OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Ein schnelles und unkompliziertes TF Date

Pünktlich um 3:30 ist sie dann tatsächlich am Hotel (was mich etwas überrascht). Ein kurzer Blick in ihren Ausweis verrät, dass sie 35 ist. Altersangaben in Short-Time Dating Portalen sind anscheinend auch in Thailand etwas ungenau. Die Bilder stimmen aber halbwegs mit der Realität überein, daher nehme ich sie mit. Auf dem Blackwoods Zimmer gibt es ein recht schönes Bad mit Badewanne (ein Hauptgrund für die Hotelwahl).

Ich frage sie, ob sie ein Bad nehmen möchte, sie sagt die zieht Duschen vor. Ich denke, das ist eine der Nachteile wenn man sich schnelle Dates über TF organisiert. Dann geht es auf dem Zimmer auch etwas schneller zur Sache. Nach dem Duschen geht es aufs Bett mit der üblichen Nummer. Das Vorspiel ist okay, sie reitet im Anschluss ein wenig möchte aber recht schnell in Missio wechseln. Im Anschluss kuscheln wir noch kurz. Gegen 5 Uhr verlässt sie das Zimmer. Die Nummer war insgesamt ok, deutlich besser als der Service den es oft in Deutschland gibt aber nicht mit dem zu vergleichen was ich teilweise erlebt habe wenn man die Dame vorher in einer Bar oder Club kennengelernt hat und etwas Sympathie da ist.

Prinzipiell finde ich das Prinzip Online-Dating recht gut, da es sehr Zeiteffizienz, unkompliziert ist und es eine gute Auswahl gibt. Auch für die Freelancer sehe ich den Vorteil, dass sie nicht ewig an der Beach-Road stehen müssen. Ich denke ich werde dem noch mal eine Chance geben und hoffe, dass es viele Dates auch über TF noch eine Schippe drauf legen. Wie ist eure Erfahrung mit TF ST? Schwankt dort die Qualität mehr als in den Bars? Habt ihr Tipps wie man sich dort gute Nummern sichern kann? Hilft es länger mit den Frauen zu schreiben um ein wenig herauszufinden wer ein gutes Date ist? Oder sind TF STs generell nicht so gut wie die Frauen an Bars? Die nächsten Tage habe ich aber mehr Zeit und werde Pattaya wieder persönlich erkunden. Das hatte bisher besser geklappt und ich hatte mehr Spaß. Jetzt wo ich wieder vor Ort bin habe ich dafür auch die Zeit.
 
        #40  

Member

Nutze selbst auch öfters ThaiFriendly, bin sehr zufrieden mit der App. Das Ganze hängt immer sehr stark von den Damen ab. Der einzige Unterschied in Sachen Motivation mag vielleicht darin liegen dass die Damen bei der App keine Mamasan hinter sich haben, wo man sich als Kunde eventuell beschweren könnte. Aber Nieten kann man genauso in der Bar erwischen. Der Punkt mit Sympathie spielt auf jedenfall eine Rolle würde ich sagen, aber wenn du eine gute Dame gefunden hast ist die Kommunikation umso einfacher und auch spontane treffen sind so leichter umsetzbar. Hatte im letzten Urlaub eine Dame wo einfach nur eine Frage wie wie geht’s dir ? gereicht hat und die Frage gestellt wurde ob ich eine ST möchte. Oder die Dame selbst gefragt hat ob ich nicht eine ST möchte, weil die Miete fällig ist oder andere Ausgaben. Das mit der App ist eben das schöne dass man es überall machen kann, mittags am Pool wenn man mal keine Lust hat raus zu gehen und erst Abends in die Häuser ziehen möchte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten