Afrika-Frage Thailand oder Afrika

Kenia oder Thailand

• Kenia

• Thailand

• Sexurlaub

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind versteckt, bis es vom Ersteller oder Administrator wieder geändert wird.

Member

Guten Abend zusammen
Ich bin neu hier und hätte ein paar Tipps nötig bzw. würde mich darüber freuen.
Ich plane aktuell einen 3 wöchigen Urlaub ab Mitte Februar 2025. In Frage kämen für mich Thailand oder Kenia. Das es um einen Sexurlaub geht sollte klar sein.
Was ich suche sind Frauen zwischen 20-30 Jahren die sexuell tabulos sind.
Stehe auf AO Harten Sex ohne Brutalität natürlich. Anal Schlucken ZK.
Englisch beherrsche ich fließend.
Allerdings wäre es meine Wunschvorstellung wirklich bildhübsche Frauen zu finden welche eine Topfigur haben. Das wäre in meinem Fall schlank und vollbusig.
Das Tg sollte für eine absolute Topfrau nicht höher als 200€ die Nacht betragen.
Ich würde falls es Kenia werden sollte auch 2 Frauen über 3 Wochen buchen gleichzeitig.
Stelle ich mir sehr geil vor.
Wenn sie BI wären hätte ich meine idealvorstellung erreicht.
Wo in Thailand oder Kenia lerne ich diese Frauen am besten kennen?
Am liebsten ohne irgendwelche Internetplattformen. Gerne in Clubs Bars Strände. Weiß auch nicht ob die Chance in Grosstädten Kenias ungleich größer wäre vielleicht.
Würde falls ich dort ein bis zwei Mädels kennenlerne dies mitnehmen zum Strandurlaub und dort dementsprechend ein Hotel buchen.
Hotel mag ich gerne ein bisschen luxuriöser.
Auch da bin ich für jeden Tipp dankbar sowohl in Thailand wie auch in Kenia.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bedanke mich auf hoffentlich viele Tipps für einen Neuling.
Viele Grüße Thomas

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend zusammen
Ich bin neu hier und hätte ein paar Tipps nötig bzw. würde mich darüber freuen.
Ich plane aktuell einen 3 wöchigen Urlaub ab Mitte Februar 2025. In Frage kämen für mich Thailand oder Kenia. Das es um einen Sexurlaub geht sollte klar sein.
Was ich suche sind Frauen zwischen 20-30 Jahren die sexuell tabulos sind.
Englisch beherrsche ich fließend.
Allerdings wäre es meine Wunschvorstellung wirklich bildhübsche Frauen zu finden welche eine Topfigur haben. Das wäre in meinem Fall schlank und vollbusig.
Das Tg sollte für eine absolute Topfrau nicht höher als 200€ die Nacht betragen.
Ich würde falls es Kenia werden sollte auch 2 Frauen über 3 Wochen buchen gleichzeitig.
Stelle ich mir sehr geil vor.
Wenn sie BI wären hätte ich meine idealvorstellung erreicht.
Wo in Thailand oder Kenia lerne ich diese Frauen am besten kennen?
Am liebsten ohne irgendwelche Internetplattformen. Gerne in Clubs Bars Strände. Weiß auch nicht ob die Chance in Grosstädten Kenias ungleich größer wäre vielleicht.
Würde falls ich dort ein bis zwei Mädels kennenlerne dies mitnehmen zum Strandurlaub und dort dementsprechend ein Hotel buchen.
Hotel mag ich gerne ein bisschen luxuriöser.
Auch da bin ich für jeden Tipp dankbar sowohl in Thailand wie auch in Kenia.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bedanke mich auf hoffentlich viele Tipps für einen Neuling.
Viele Grüße Thomas
Haste Dich schon mal hier eingelesen?
Viele Deiner Fragen sind dann auch als Newbie (mit eingeschrängtem Zugang) schon beantwortet ….

Member

Member hat gesagt:
Das wird schwierig in der Kombi. Für harten Sex gibt es bestimmt welche in Thailand, aber ich höre immer öfter, dass die Mädels Anal ablehnen. Ohne Gummi wollen auch viele nicht.
Wenn du auf Ladyboys umsteigst wird es vermutlich einfacher das Gewünschte zu bekommen.
In Thailand könntest du dein Glück in Pattaya / Soi 6 versuchen, Afrika kann ich nichts dazu sagen.

Member

Kenne beide Destinationen, für das was du möchtest ist Kenia mit absoluter Sicherheit besser geeignet!

Member

Seine 200€ sind umgerechnet knapp 8000 Bath, meiner Erfahrung nach kommt in Pty 90% der Schaffenden für 5000Baht mit.

Auserdem klingt der Beitrag nach "Sabber" , nicht falsch verstehen jedem sein Plesierchen, allerdings fragt er exact nach AO und dieserlei Diskussionen sind nicht erwünscht.

Sofern Er bereits 1 Urlaub in Th. hinter sich hat und nicht nur von Deutschland aus die Tasten klingeln lässt wüsste Er das ein oder Andere.

Tips spare ich mir von daher.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten