Thailand Thailand Urlaub war grauenvoll. Woran lag es?

• Ersteller

Member

ich bin total neu hier, also bitte habt Nachsicht mit den ein oder Anderen Fehler.

Ich bin vor 3 Tagen aus meinem Thailand – Urlaub zurückgekehrt und bin ziemlich down. Das Erste Mal, dass ein Urlaub in Asien daneben lief. Natürlich möchte ich kommendes Jahr wieder fliegen, aber eben auch einige Dinge dazulernen, damit der nächste Urlaub wieder so schön wird die all die davor….
Urlaubszeit war von Ende November bis mitte Dezember

Personendaten:
-> 29 Jahre
-> Sportliche Figur
-> Gutes Englisch
-> Immer höflich und respektvoll

Mein Urlaubsprofil:
-> Viel Clubs besuchen
-> Tagsüber gerne Ausflüge, Nationalparks, paar Dinge vom besuchten Ort kennenlernen
-> Abends dann ins Nachtleben
-> Für paar Tage gerne auch mit einer Dame zusammen machen und etwas kennenlernen (aber nix festes)

Zur Story:
Ich bin zu diesem Urlaub ohne Freunde, und ganz alleine geflogen. Ich hatte zuvor eine kennengelernt, wir schrieben länger miteinander und wollten gemeinsam nach Samui für ein paar Tage, bevor ich weiterziehe und Freunde in Jomtien besuche.

Angekommen in Bangkok, sagte Sie, Sie wäre krank und kann sich nicht treffen. Ich natürlich etwas down, Tickets usw. bezahlt aber gut was soll ich machen. Hab dann versucht nach Alternativen zu schauen aber egal wo man war, Bars kaum was los an Girls und selbst im Oscar jede schon belegt und in den Clubs trotz Ladies Night nur bedingt was dabei. Hab sowas noch nie gesehen … auch ums Nana Plaza herum gar nix los gewesen. Auch bei Tinder ging so gut wie gar nix.

Am nächsten Tag mal in die Massage Straßen von Bangkok (um die Soi 11 herum), glaub da sind ca 8 Bars, alle abgegangen, eine einzige halbwegs hübsche war da. Von 8 Bars !

Samui alleine und dummerweise das Hotel weit weg abseits der „Nachtleben-Ecke“ gebucht wollte ich dann auch nicht, also bin ich eher zu Freunden nach Pattaya gefahren. In Pattaya ging das ganze weiter, welche kennengelernt, Flasche bezahlt, ST / LT ausgemacht nachdem Club besuch mussten sie ganz kurzfristig weg. Wieder alleine gepennt.
Dachte mir okay, geht man eben mal in einen Gentlemen Club. Bin dann im "Kinnaree Place" gelandet. Hier hieß es 1 Girl und auf die Zweite Rabatt also zwei genommen, für LT. Am Ende haben sie nur ne ST gemacht aber das Geld für LT abkassiert... gut was solls. Urlaub ist war eh im Eimer.

Ging dann soweit das ich sogar alleine nach Koh-Larn bin um Jet Ski zu fahren, um wenigstens etwas Freude zu haben. Die Gesichter der Leute auf der Fähre zurück nach Pattaya, wenn ein Farang völlig alleine dasitzt sprachen bände :D

Meine abschließende Frage ist, hatte jemand von Euch schonmal einen ähnlich miesen Urlaub? Liegt es vielleicht an der Reisezeit? Ist Dezember ein schlechter Reisemonat?

Ich muss dazu sagen, ich hatte so etwas davor noch nie erlebt ... nicht einmal annähernd in einem Asien-Urlaub davor, welche aber auch nie im Dezember waren... Vor Covid ging immer auf Tinder was, in Clubs waren immer mehr Working Girls da wie Kerle, an Absprachen wurde sich gehalten, die Bars waren voll, usw.

Member

Ich war im November den ganzen Monat da und soll ich dir was sagen es kommt mir alles sehr bekannt vor was du so schreibst 😊
Ich kann für mich sagen die Corona Jahre in Afrika waren deutlich besser...also was die Girls betrifft.....bei einem Kumpel auch aus dem Forum hier lief es wohl auch nicht so rund....
Thailand ist für mich nur noch Paradiso of Shorttime so musste ich es leider feststellen

Member

Interessant dies zu lesen....bei stickman heisst es, dass Nana und Cowboy voll sind auch soi 7 barkomplex ist offen, Thermae voll, soi 22 Massagen und soi 24/1 gut besucht und keine Mädels, die ansehnlich sind? Was ist mit den Clubs, wo warst Du da?

TF genutzt? La belle soapy ausprobiert?

Member

Wer bereits länger nach Thailand fliegt, der bemerkt das die Preise gestiegen und von den Ladies Shorttime eher bevorzugt wird.
Früher war es durchaus üblich länger einen farang an sich zu binden, inzwischen wird gewechselt auf Teufel komm heraus.
Thai friendly und auch beach road Ladies stehen hierfür.
Ich bin im Kontakt mit einer 49-jährigen Ladies, wir kommunizieren offen und ihr gelingt es fast täglich jemanden (1500/2000) zu finden.
Emotional kann es für die Ladies leichter zu sein (Argumentation einer SLT Lady von mir), die ST zu erledigen und keine (geringe) emotionale Bindung aufzubauen.
Bangkok war schon immer teurer und eignet sich für das Hobby eher weniger.
Ich war emotional von meinem Urlaub auch ernüchtert und werde - entgegen meiner 13-jährigen Praxis - mal ergebnisoffen ein anderes Ziel zu probieren.

Member

Sind den BKK und Pattaya das Richtige Ziel um eine Urlaubsbegleitung zu finden?

Das würde ich anders angehen z.B. über eine Agentur, oder ein anderes Ziel. Pauschal würde ich sagen findet man auf Kho Samui eher eine Langzeitbegleitung als in BKK oder Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Sind den BKK und Pattaya das Richtige Ziel um eine Urlaubsbegleitung zu finden?

Das würde ich anders angehen z.B. über eine Agentur, oder ein anderes Ziel. Pauschal würde ich sagen findet man auf Kho Samui eher eine Langzeitbegleitung als in BKK oder Pattaya.
Denke das kann man so pauschal nicht sagen,ich war im Juni in Pattay und meine ersten 3 ST Mädels wollten alle gerne länger bleiben ,am besten für den gesamten Urlaub.Alle 3 hatte ich aus einer "normalen Bar" ausgelöst.

Member

Vielen Dank für die Antworten. Ja im Juni / Juli war ich auch in Thailand (Jomtien) und da hatte ich auch eine ST von einer Bar ausgelöst und wir haben 3 Tage verbracht. War ne schöne Zeit.

Zur Urlaubsbegleitung, diese hatte ich über ThaiFriendly kennengelernt, war eigentlich ein "Normal Girl" mit eigenem Friseursalon, wollte den auch schließen für die 4 Tage Samui gemeinsam...

Vielleicht muss ich den Urlaub einfach unter "Schlechte Erfahrung" verbuchen und mich auf den Nächsten freuen bzw hoffen, dass es besser wird...

Member

@Dani2002 Agentur bedeutet ein hohes finanzielles Engagement, aber vielleicht eine Option für entsprechendes Klientel
@kohchang sehr erfreulich, aber in der Nebensaison; welche Bars sind empfehlenswert?

Member

Member hat gesagt:
Denke das kann man so pauschal nicht sagen,ich war im Juni in Pattay und meine ersten 3 ST Mädels wollten alle gerne länger bleiben ,am besten für den gesamten Urlaub.Alle 3 hatte ich aus einer "normalen Bar" ausgelöst.
Das war im Juni vielleicht noch so....fahr jetzt Mal hin....wie gesagt war komplett im November dort und was soll ich sagen es wurde von Tag zu Tag schlimmer schwieriger und auch teuer...auch über die Shorttime Börse ThaiFriendly
Short geht immer noch dort sehr gut aber Versuch Mal was für ne Insel für paar Tage zu finden....

Member

@Toddi64

Also ich hatte in 3 unterschiedlichen Gegenden Mädels ausgelöst,Soi Buahkao,,Soi 7 und an der Second Road.

Ich denke ,das es in vielen Bars Mädels gibt die LT wollen,egal ob Neben oder Hauptsaison.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten