Thailändisch lernen

Pattaya Thailovers Urlaubsreport

        #1  

Member

So,ihr lieben daheimsitzenbleibenden :mrgreen:
Heute geht es los ins Los.hehe.
Ich werde euch ein wenig auf dem laufenden halten,was so abgeht,allerdings:
Versprecht euch nicht zuuuuuu viel von meiner Schreibe,denn MLD ist ähem,TL ist doch nun in festen Händen :hehe:
Aber ich werde die feste Hand mit Sicherheit ein wenig lösen können und somit dann doch berichten können,was so läuft in der berühmten Soi6 und mehr.
Wie ihr seht,kann ich jetzt schon nicht mehr pennen um 4.42.Geh gleich noch 3 Stunden "arbeiten",dann gegen 12.00 ins Thairestaurant,dann einen kurzen Abstecher ins Füchschen in die Altstadt,dann gegen 15.30 zum Airport.
Der Flieger ist halbleer,hab gestern abend schon eingecheckt,da ist schon ne 4er Reihe für mich reserviert. :yes:
17.00 gehts los,erwartet den 1. Bericht aber erst Freitag.
So,ihr armen Schweine,bis die Tage..
TL :mrgreen:
 
        #2  

Member

saucool, dann kannst du mir schon vorab bericht geben wo die heissen stunnerbräute sind, die du nicht mitnehmen darfst, aber die schon auf den martin warten. :wirr:
 
        #3  

Member

Du bajuwarischer Presskopp :mrgreen: :hehe:
Wo Düsseldorfer hinlangen,wächst kein Gras mehr,du hast zu nehmen,was ich dir überlasse :strei: :pop: :mrgreen:
Ich hoffe,wir sehen uns da unten,ruf einfach mal an :box: :wink0:
So,geh jetzt baden,dann essen,dann Airport,dan... :pop:
 
        #4  

Member

fliegst mit LTU ?

viel Spass und wenig Herpes :wirr:

gruss
joerg
 
        #5  

Member

Jo alter,
ich wünsch dir viel spass und lass dich nicht von fremden Mädels anquatschen. :mrgreen:


cu Sausa
 
        #6  

Member

jo thailover, auch von mir viel spaß, kannst es gebrauchen, denn wenn die badenser kommen haben die düsseldofer nicht mehr viel zu lachen :hehe: :hehe: :hehe:

hoffe wir lernen uns mal am freitagstammtisch bei anton kennen, angemedet haste dich ja schon, bin ab 25 auch in patty.

gruß pattaya
 
        #7  

Member

Na dann will ich dir auch mal viel spaß wünschen im Seebad!!
Grüß mir die Kleine aus Sam,s Bar mal für mich!! Na du weist schon wen ich meine!


Mfg.

Detlef

:bye:
 
        #8  

Member

Bin auch wieder Online, Hallo zusammen!

Habe eben mit Willy telefoniert und es geht ihm gut. Ist gut angekommen, jedoch saumüde!

Nur mal soviel für die, die es interessiert!

Gruss aus Chainat

Bruno
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch wieder Online, Hallo zusammen!

Habe eben mit Willy telefoniert und es geht ihm gut. Ist gut angekommen, jedoch saumüde!

Nur mal soviel für die, die es interessiert!

Gruss aus Chainat

Bruno

Ja so ein Flug strengt doch an :box:
 
        #10  

Member

ich bin ja mal gespannt, wann willy den ersten live-report einstellt... :mrgreen:

@
bruno

wieder zu hause in good old heimat?

gruss
jeff
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten