Die Vernichtung, Bangkok drift....555, oder buisness as usual
Nachdem Som und mich der Knochenarzt fast umgebeacht hatte (sensationell; die Mädels wollten nicht/hatten wohl Schiss) ging es zum Thai BBQ.... wie immer einen auf Pascha gemacht (scheiss Puhlerei), und mir das Zeug grillen, puhlen, und füttern lassen.... hab mal ne Gung in die Musche gedippt, feiner Juice da....aber alles sehr pssssssst, weil secret to much.
Die Mädels sind locker, klar arbeiten in der BJ Bar; keine Ahnung aber die könnten wohl auch ein Buch schreiben....
Vollgefuttert und einige Bier und Joints später ging es in ne Karaoke Bar am Arsch von BKK, nie dort gewesen; Vorteil dabei: wir hatten immer Soms driver in Ihrem Fortuner....
Ich zwischen den Ladys wurde gut befummelt und geblasen; bin gespannt ob mir Puffcheffin Som einen lutscht.... nie vor den girls, und immer nur wenn sie besoffen ist....
Ging richtig gut ab in der Bar, praktisch nur Thais dort und ein country roads singender besoffener + zugedröhnter Depp....555. Ich war dort echt der Exot, aber alle total nett, gab ja auch Kohle....
Die Mädels hab ich eingepackt für die Nacht. Ein doppelter BJ beim Duschen hat einfach was, genauso die 69, wenn dir die 2te ein ZA dazu verpasst.... Ass to mouth und cumswap waren die Finale bevor die Mädels und ich schnarchend weggetreten sind....
Das war geil, nicht so dreckig, nicht so unverschämt wie in Badtaya, aber das, was so jedes WE bei mir läuft; normal halt, Pasta Tomatensossee sozusagen.....
555 Das war ein Witz!!!!!
Dödel ist rot, die Mädels ausgecheckt und ich am Arsch, aber auf dem Weg zum OGB.
Die Nacht hat folgende Erkenntnis gebracht: ich kann pissen und wixxen noch unterscheiden; ich weiss die Sache mit Chili in/und Arschi immer noch nicht; und Thais finden es nicht witzig wenn man als Gag in Ihren drink pisst.... völlig humorlos, wenn ich mal die hohe Kunst der Komödie zelebriere....
Nachtrag, und nein: ich habe den Arsch des knieenden Arab beim beten gestern nicht ausgeleckt....
aber den seines Vaters