Thailändisch lernen

Pattaya "THE BAR"

        #82  

Member

@lahu: danke fürs Hochholen!
@frank69: danke fürs Teilen, wenn auch schon ein wenig her - tolle Story und zum Glück hab' ich die bemerkt und gelesen :tu:
 
        #83  

Member

Hi

frank69 super Geschichte hat Spaß gemacht das zu lesen auch die Bilder waren interessant.
Nur schade das wir noch 7 Jahre warten müssen um die Fortsetzung der Geschichte zu lesen .:hehe:
 
        #84  

Member

Hey,

danke für deinen Bericht. Wirklich sehr schön zu lesen und vor allem auch sehr interessant zu erfahren, wie es früher so war und wie es sich entwickelt hat. Jeder der einen Vergleich hat sagt, früher war es besser. Leider fehlt mir die Möglichkeit dazu, aber vielleicht sag ich das dann auch mal in 20 Jahren ;)
 
        #85  

Member

seas frank!
danke für deinen bericht! unfassbar guat gschriebn!! daumen hoch!
lg
 
        #86  

Member

Und wieder 4 Jahre rum.

Aber sehr schön zu lesen.
 
        #87  

Member

Auch wenn es schon ein ältere Thread ist, ich habe es mit Genuss gelesen, sehr gut geschrieben
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn es schon ein ältere Thread ist, ich habe es mit Genuss gelesen, sehr gut geschrieben

Der Member ward seit 2016 nicht mehr gesehen, glaube nicht das der noch was von Deinem Lob hat :mrgreen:
 
        #89  

Member

Danke @thommyhi für das rauskramen. Kannte den Bericht noch nicht und habe gestern direkt angefangen zu lesen.

Ich hatte hier ja mal angefangen ein Thread für solche Schätzchen zu schaffen. Ist leider schon wieder untergegangen. Aber egal. Ich finde es auch gut wenn alte Berichte auf direktem Weg mal wieder die Oberfläche erblicken.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Danke @thommyhi für das rauskramen. Kannte den Bericht noch nicht und habe gestern direkt angefangen zu lesen.

Ich hatte hier ja mal angefangen ein Thread für solche Schätzchen zu schaffen. Ist leider schon wieder untergegangen. Aber egal. Ich finde es auch gut wenn alte Berichte auf direktem Weg mal wieder die Oberfläche erblicken.
Ist halt schwierig das in einem Fred zusammen zu fassen, die links gehen auch dort irgendwann wieder unter :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten