Thailändisch lernen
        #441  

Member

... sehr schön, wenn alte Schätzchen mal wieder nach oben gespült werden ... gerade nochmal alles gelesen ... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
        #442  

Member

Habe eben alles durchgelesen. Mal abgesehen das dein Körper zu 50% aus Alkohol bestehen muss nach so einem Urlaub, muss ich sagen sehr toll geschrieben. Ich konnte mir das mit dem Liebeskummer für eine "Prostituierte" gar nicht vorstellen aber nach deinem Bericht kann ich es nun doch. Ich hoffe sowas passiert nicht mir. Ich fahre (fliege) am 05.11. das erste mal nach Pattaya.
Habe schonmal deinen 2. Bericht in einem neuen Tab geöffnet um ihn später gleich lesen zu können.
 
        #443  

Member

@Mck du hast mir 3 Stunden meines Lebens gestohlen und ich habe jede Sekunde genossen. Geiler Bericht, tolle Bilder und vor allem tolle Frauen. Vielen Dank dafür. Werde mich gleich an die Fortsetzung machen :D
 
        #444  

Member

Ich bin heute erst auf deinen Bericht gestoßen und fand es so fesselnd, dass ich ihn ebenfalls in einem Rutsch durchgelesen habe. Respekt dafür und wirklich großes Kino!
 
        #445  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte so was von Hunger, wenn ich noch richtig zählen kann habe ich 21 Stunden nichts gegessen. Das ist krank das ist völlig krank. Oder ich wusste es einfach nicht mehr. So was unnötiges wie essen vergisst man ja auch mal schnell.


Wir haben ein ähnliches Problem, nur ist es bei mir umgekehrt. Während Du vergessen hast zu essen, vergesse ich immer, dass ich schon gegessen haben.
Daher wohl die Ähnlichkeit zu Budda ;-).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten