Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nach drei Bierchen lief ich dann in Zeitlupe zum Bathbus da ich keine Lust hatte bei schnellen Bewegungen eine Schweißexplosion zu bekommen. Der Plan ging trotzdem nicht auf und so musste mich der heiße Fahrtwind abkühlen.
Den besten Kurs bekommt man meiner Meinung nach bei den 2 gelben Wechselbuden nach dem Central kurz vor der Soi 8 und so bekam ich für meine 500 Euro fast 19400 bath. Die Nacht konnte beginnen. Ich hatte noch Zeit also lief ich durch die Soi Diana Richtung LK Metro.
Durstig hielt ich vor der Papagayo an und versuchte was zu erkennen. Ich wurde neugierig und trat ein. One Singha Please...
Ich war sehr durstig und die anwesenden Damen überzeugten mich noch schneller zu saufen. Die konnte man nämlich nur besoffen anschauen. Ich kam mir vor wie im Seniorenheim. Oma ist heute also auch da!
Ok es waren auch paar jüngere anwesend die hatten aber immer irgend ein Makel.
5 Minuten später orderte ich ein weiteres Bier weil Riva sich im Kiss and Food den Bauch mit Köstlichkeien vollschlagen musste. Endlich kam er und ich schlingelte mich an den Rollatoren vorbei raus aus dem Altersheim.
Er war mir sofort sympathisch und ich freute mich paar Bierchen mit ihm zu trinken. So früh war ich glaube noch nie in der LK Metro. Zum Start nahmen wir und die Suger Suger vor ich war gespannt ob mein Duo vom ersten Tag da war. Leider nein und so gab es keine SUPER AGOGO PARTY.
Wir bestellen Draftbeer und Riva erzählte mir von seiner Reise nach Kuala Lumpur. Nach 2 Bier zogen wir weiter da hier nicht viel Action geboten wurde.
Wir besuchten zwei weiter Agogo tranken Bier und Gin und tauschten weitere wichtige FC Informationen aus.
Bis irgendwann sich mein Handy bemerkbar machte. Es war Ne die mir erzählte das sie heute nicht arbeiten geht weil sie mit Freundinnen Party machen will. Mit diesem Satz hat sie mich wieder mal angefixt. Ich kam mir vor wie ein Junkie der jetzt sofort seine Dosis Ne braucht. Da ich ihr mittags erzählt habe das ich heute aufgrund Krankheit nichts machen werde war sie um so mehr überrascht das ich in der LK Metro am saufen bin. You realy Tingtong ein Satz den ich oft von ihr höre. Doch manchmal frage ich mich wer hier mehr Tingtong ist.
Ich überlegte ob ich wirklich so Süchtig nach ihr bin. Ich denke schon. Verdammte Scheiße aber auch.
Wir wechselten wieder die Lokalität und ich meine wir landeten im Champanger. Ich kannte hier eine Lady und hoffte eigentlich sie zu sehen. Auch hier floss natürlich Bier und Gin und Riva spendierte seinen ersten Ladydrink ist doch klar. Bei mit war in Sachen Ladydrink tote Hose da mein Girl nicht da war, mir keine zusagte und weil keine freiwillig zu mir kam.
Zwischendurch gab es eine Showeinlage. Eine in schwarz gekleideter Wirbelwind schwingte ihr Hüften elegant um die Chromstangen. Ja die hat es drauf.
Dann meldete sich Ne ob ich in ihre Agogo komme sie geht jetzt dort hin. Ich sagte das ich auf maximal 1-2 Drinks kommen werde da ich mit einem Freund auf Tour bin. Sie hat sich ja frei genommen zum saufen gehen also musste sie ihr Barfine selbst bezahlen. Ich werde sie sicher nicht übernehmen. Da Riva diesen Schuppen auch sehen wollte beschlossen wir dort hin zu gehen.
2 Beer Please. Die Mädels waren noch nicht da und ich schaute immer wieder gespannt zur Tür.
Paar andere Girls erkannten mich natürlich sofort.
Dann kamen sie durch die Tür und sie waren zu dritt. Sie hatte einen heißen Feger und eine ich sag mal normale Frau im Schlepptau dabei. Also ein Agogohase und eine die mit der ganzen Szene nichts am Hut hatte. So kam es mir jedenfalls vor.
Da ich ja kein Unmensch bin spendierte ich Ne einen Drink die beiden anderen hatten ihren eigenen Becher. Riva führte ein Bewerbungsgespräch und erkundigte sich bei mir ob nicht zufällig eine Lochschwagerschaft bei ihr im Fall des Falles vorliegen könnte. Ich gab ihm grünes Licht aber leider wurden sie kein Liebespaar. Sicher weil sie nicht das versprach was drauf stand.
Ich war mittlerweile leicht betrunken.
Es war glaub mittlerweile 23 Uhr als ein Freund von Riva dazu kam. Geredet habe ich mit ihm nicht da mich mehr und mehr die hübsche Freundin von Ne geil gemacht hat. In meinem Kopf war wieder Highlife. Auf was für krankes Gedankengut ich auch immer wieder komme. So malte ich mir aus das die „normale Frau“ später als Kamerakind agieren könnte. Während ich die beiden anderen richtig durchficke. Als sie mich fragten ob ich mit auf Partytour kommen will war es um mich geschehen.
Sorry Riva aber so eine Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wäre gerne noch mit dir weiter gezogen. Aber so trennten sich unsere Wege wieder und Riva zog mit seinem Freund von dannen.
Um das hier mal bisschen aufzulockern hab ich mal ne Runde Sambuca spentiert. Und ein paar weitere Drinks und Ladydrinks ist doch klar. Ich hätte dann fast noch eine gebarfinet aber ich hatte keine Eier in der Hose ein 4. Girl mitzunehmen. So war ich jetzt mit 3 Girls unterwegs und musste nicht mal Barfine zahlen. Auch mal nicht schlecht.
Zur Geisterstunde machten wir uns mit dem Bathbus in Richtung Walkingstreet auf. Da mir klar war das ich jetzt gleich die nächste Zeche zahlen werde sprach ich mal das Thema Ibar an. Ich sagte ihnen das ich auf den drecks Laden gerade überhaupt Bock habe. Nun setzte sich der Betriebsrat zusammen um eine Lösung zu finden. Nach kurzer Diskussion verkündigten sie mir ihre Entscheidung. Es sollte nun in die 808 gehen. Mir war es egal Hauptsache nicht in die Ibar.
Schon beim betreten der Disco war mir klar das ich das Trinktempo schnellst möglich erhöhen muss. Es gab viele Gründe dafür aber der Hauptgrund war natürlich die Musik und das anwesende Volk. So mal paar Lieder des Gangster Hip Hop ist ja mal ganz lustig. Aber 2-3 Stunden hielt man nur unter einer schnellen Druckbetankung aus. Zum Glück war ich ja mittlerweile gut dabei.
Ne sprach mit einem vom Service der uns dann nach rechts hinten führte. Die Absperrung wurde für den König und sein Gefolge geöffnet und der letzte freie Tisch ging an uns. War wohl so eine Art Vip Bereich. Keine Ahnung mir wars recht den ich saß auf einer bequemen Couch mit guter Sicht auf das Geschehen.
Ich gab meine Bestellung auf: Flasche Wodka plus Mixer, 8 Tequilla und ein Bier für zwischendurch.
Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das Saufen kam stürzen sich alle inklusive mir wie die bekloppten drauf. Es machte den Anschein als wären wir gerade 6 Stunden ohne Wasser durch die Wüste gelaufen. So lies ich mir nach 10 Minuten ein weiteres Nebenherbier kommen.
Die 2 Agogohasen waren völlig aufgedreht, tanzten und sangen nein sie grölten lauthals mit. Die normale Frau saß neben mir und wir quatschen über unnützes Zeug wie zum Beispiel das Wetter. Leider war es so laut das eine Unterhaltung nicht möglich war und ich wusste jetzt nicht ob es morgen regnet.
Der Alkoholpegel stieg bei allen rapide an. Ich hatte keinen Plan wie voll wer ist. Selbst bei mir hatte ich Schwierigkeiten es einzustufen. Als ich mich auf dem Weg zum Klo verlief war es Amtlich. Ich war nun Hacke dicht.
Es war nun Selfie Time bei den Girls. Sie rannten durch die Disse und machten wieder diese komischen live Videos auf Facebook. Ich blieb sitzen, holte mein Handy raus, öffnete Facebook und schaute mir gemütlich von der Couch an wo sich Ne und die Geile gerade befinden und was sie machen. Die Normale Frau blieb bei mir und knipste mich auch paar mal ab.
Alle waren nun wieder vereint und es wurde eine lustige Party. Ich zeigte ihnen stolz meine Hip Hop moves. Ich freute mich schon innerlich die Party nachher in meiner Villa fortzuführen.
Die Zeit verging wie im Flug und so schaute ich mal auf die Uhr als Ne und die geile mal wieder 10 Minuten weg waren. Es war 2.40 Uhr. Als sie kamen sah ich sofort das hier was nicht stimmt. Den die Geile war Bewegungsunfähig. Ne trug sie mehr oder weniger zu unserem Platz zurück. Es sah aus als hätte sie sich das Gesicht mit weißem Puder eingerieben aber sie war so weiß weil sie grad das Klo vollgekotzt hat. Ja das war eine Alkoholleiche. Ich fragte natürlich nach warum sie sich so abgeschossen hatte und die Antwort war ihr Boyfriend hat heute mit ihr Schluss gemacht. Und ich ? Denkt hier vielleicht mal jemand an mich? Ich sah nun alles den Bach runter gehen.
Nach 10 Minuten war klar die Geile musste von den zwei heim gebracht werden und in mir brodelte es gewaltig. Ja das wäre ja auch zu schön gewesen wenn ein Plan mal funktionieren würde.
Wenn man selbst mega besoffen ist und man sieht dann jemand der noch viel voller ist dann hab ich immer das Gefühl plötzlich Stock nüchtern zu sein. So wie auch hier.
Als wir draußen waren spielte ich die beleidigte Leberwurst und sagte das ich jetzt heim gehe. Ne tat es wirklich extrem Leid so habe ich sie noch nie gesehen. Vor allem wie sie jetzt mit mir geredet hat. Sie fragte ob sie mit ihrer Freundin morgen Mittag vorbei kommen darf um zu schwimmen. Ich sagte ja aber sie soll sich vorher nochmal melden. Die Wege trennten sich nun.
Ich stand wie ein begossener Pudel Nachts um 3 alleine auf der Walkingstreet. Völlig Planlos. Ich hätte laut losschreien können. Ich bekam Panik. Ich brauch jetzt was zum ficken aber schnell. Ich wollte heute auf gar keinem Fall alleine schlafen und auch nicht alleine aufwachen. Ich brauch jetzt sehr viel Liebe und Zuneigung.
Also begann die Hatz....
In einer Stunde machen die Agogos dicht also sollte ich mich sputen. Ich rannte in die Sweetheart da ich hoffte eine Bekannte zu sehen. Blöde Idee den sie war nicht da. Die restliche Belegschaft erinnerte mich schwer an Resteficken. Ich leerte schnells möglich das Bier und kam wieder mal auf eine super Idee.
2 Punkte überzeugten mich sofort in die Sensation zu gehen. 1. weil ich schauen wollte ob Kis da ist und 2. schenken sie dort meiner Meinung nach die stärkste Mischung Gin Tonic aus. Den Gin hab ich auch bitter nötig um endlich mal wieder klar denken zu können.
Ich meine es war 3.20 und mein Stammplatz war leider belegt. One Gin Tonic please.
Selbst um halb 4 waren hier immer noch maßen an Girls verfügbar. Äh ich meine anwesend. Eine Freundin von Kis erkannte mich und kam vorbei. Ladydrink ist doch klar. Keine Ahnung ob ich das richtig verstanden habe aber auf jeden Fall arbeitet sie heute nicht oder hat Urlaub oder sonst was. Ich hakte sie ab, nicht nur für diesen Urlaub sondern für immer. Man muss auch mal loslassen und bereit sein für was neues.
Ich musste also schnellst möglich raus hier weil mich alles an sie erinnert. Ich gab mir Sensation verbot. Ich leerte den Gin, sagte der Freundin Good Bye und stand um kurz vor 4 immer noch alleine auf der Walkingstreet.
Viele Agogos machten nun zu und ich wurde traurig. Hier muss doch noch was zu finden sein. Unglaublich. Doch ich beschloss aufgrund 3,54 Promille jetzt heim zu gehen. Ich lief also Richtung 2nd Rd zum Taxi Stand. Doch nach nur 30 Meter Heimweg sagte ich mir: Alter was geht den mit dir ab. Bist du noch ganz sauber in der Birne? Ist das wirklich dein ernst?
Ich schaute nach links uns sah die Spice Agogo. Ich stürmte hinen. Juhu ich bin wieder im Rennen.
Ich setzte mich und es zog mich sofort ein ganz süßes Geschöpf in ihren Bann. Sie strahlte so als sie mich sah, man hätte das Licht ausmachen können und der Laden wäre hell erleuchtet gewesen. Sofort Ladydrink ich doch klar.
Also ich orderte einen Ladydrink bevor ich mir was zu trinken bestellte. Sachen gibt’s!
Sie explodierte nun vor Freude und gab mir von den Tanzfläche aus standing ovations. Gefolgt von tosendem Beifall der anderen Girls. Hä was ist den hier los? Ich hab doch nur nach 4,75 Sekunden einen Ladydrink geordert.
Sie durfte sofort zu mir und zur Begrüßung gab es einen 2 Minuten Zungenkuss. WOW. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube mein erstes Wort zu ihr war: Barfine. Ihre Antwort war ein weitere Zungenkuss. Es ging jetzt ziemlich ab zwischen uns. Also so heftig hab ich noch nie mit einem Girl in einer Agogo rum gemacht. Das war fast schon angezogen gefickt. Ich glaube alle schauten nun auf uns. Jetzt ging alles sehr schnell. Sie rannte nach hinten zur Garderobe sich umzuziehen und ich zahlte mein Bier, den Ladydrink und die Barfine. Die Barfine lag bei 400 Bath und ich war erstaunt. Als aber kurz vor dem gehen die Musik aus ging war mir klar warum sie so billig war.
Auf dem Weg zum Motorbike Taxi versuchte ich ihr zu erklären wo es hin geht. Doch sie blickte irgendwie gar nichts. Es folgte eine wilde Fahrt über den Berg bei strömendem Regen zu dritt und mit Regenschirm in der Hand. Das war verrückt. Der nette Wachmann öffnete das Haupttor und salutierte vor mir.
Mim strahlte und grinste sich ja schon die ganze Zeit einen ab aber als sie den Pool sah rastete sie total aus. Ich fragte erst mal ob sie schwimmen kann und ich war sehr erstaunt den sie meinte ja. Also ich habe im laufe der Jahre schon viele Girls gefragt ob sie schwimmen können aber wirklich viele Badenixen waren nicht dabei. Ich schätze mal 80 % waren Wasserscheu und hatten mit dem kühlendem Nass nicht viel am Hut.
Ich ging rein und holte Getränke. Dann ging ich ins Bad und nahm Medizin für Körper und Geist.
Sie kam ins Schlafzimmer und wir zogen und gemeinsam aus. Gefolgt vom willenlosem herumgemache. Bei mir war allerdings noch tote Hose und so sagte ich das ich jetzt planschen gehen will.
Es war herrlich genau so hab ich mir das vorgestellt. Sie konnte allerdings doch nicht schwimmen. Zum Glück hatte ich aber mein Seepferdchen Ausbildung mit Bravour bestanden und konnte sie aus dem tiefen Bereich retten. War jetzt nichts dramatisches aber ich wusste nun das ich hier aufpassen muss. Nicht das wenn ich mal drin bin die mir absäuft. Im hinteren Bereich des Pools kann ich auf Zehnspitzen gerade noch stehen vorne ist so 2 Meter breit hüfthoches Wasser. Vor allem die Stufen im Wasser sind äußerst praktisch wie sich die nächsten Tage noch zeigen sollte.
Ich denke mal das der Wachmann der 10 Meter Luftline von uns war alles mitbekam. War mir aber so was von egal genau so wie mögliche Spanner vom Gebäude schräg gegenüber.
Meinem Penis gefiel die Wassergymnastik auch sehr und so versuchte er aus versehen wo einzudringen.
Es machte platsch platsch platsch platsch platsch platsch platsch platsch.....
Dann verlegten wir auf die Liege und sie weckte wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft auf. Ich brauchte eine Pause und wir gingen wieder schwimmen. Als ich auf dem Klo war sah ich das ich ja einen Jacuzzi habe. Doch ich entschloss mich das die Action heute nur draußen und im Bettchen stattfinden soll.
Wir wurden wieder Geil und wollten weiter ficken. Doch sie wollte rein und ich wollte auch in sie rein. Also drang ich im Wohnzimmer in sie rein. Wir schauten mal in der Küche vorbei doch der Herd blieb aus. Dann ging es ins Schlafzimmer. Wie sehr ich doch wollte zu kommen es ging einfach nicht. Es war unmöglich und es brannte sich in mein Kopf ein. Ich gab fix und fertig auf und machte um kurz nach 6 Uhr das Licht aus.
Ich gab meine Bestellung auf: Flasche Wodka plus Mixer, 8 Tequilla und ein Bier für zwischendurch.
Als nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das Saufen kam stürzen sich alle inklusive mir wie die bekloppten drauf. Es machte den Anschein als wären wir gerade 6 Stunden ohne Wasser durch die Wüste gelaufen. So lies ich mir nach 10 Minuten ein weiteres Nebenherbier kommen.
Super toller Bericht. Macht echt spass zum mitlesen. Bei mir steigert sich die vorfreude geht es in 6 wochen für 11 wochen ins LOS. Mach weiter so und hau in die Tasten.
Freut mich wenn ihr lachen müsst. Es soll ja auch gute Unterhaltung sein und ich versuche alles genau so rüber zu bringen was in mir vorging.
Ich muss beim schreiben ehrlich gesagt auch das ein oder andere mal lachen. Jetzt gerade wieder als ich diese Zeilen schreibe.
Als wäre man live dabei. Wirklich gut geschrieben, gefällt mir noch besser als die letzten beiden Berichte.
Die Villa mit Pool ist der Hammer. Nach dem saufen noch baden, erinnert mich an früher als es mit den Hühnern nach Disco noch ins Freibad ging. Hätt ich auch mal wieder Bock! ;)
Nur eins würde mich selber ärgern, wenn ich nicht mehr kommen könnte. Ich meine das hin und her ist auch geil aber am Ende ist der Höhepunkt ja der Höhepunkt.
Hammer Bericht, an vielen Stellen musste ich lachen, dein Schreibstil ist einfach genial!
Das mit dem angeschlagen sein kenne ich, man will es nicht wahrhaben, da man doch im Paradies ist..im letzten "Urlaub" musste ich dann Antibiotika mit Sangsom Coke in der agogo bar runterspülen, hilft ja nichts..
Danke für den Bericht bisher und weiter so!!