Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin natürlich auch weiterhin dabei und liege quasi mit im Jacuzzi und überprüfe ob du die Santa Claus Prüfung für dieses Jahr bestehen kannst. Die ist wirklich sehr anspruchsvoll und die meisten fallen durch. Häufig wird an der Schaumqualität gespart. Der hält dann nicht richtig im Gesicht. Andere beherrschen das Auftauchspiel des einäugigen Glatzenaals nicht perfekt und versuchen mit ihrer längst abgelaufenen runzeligen Seegurke die anspruchsvollen Agogo Tänzerinnen zu beeindrucken.
Um 11 Uhr bin ich ganz alleine in meiner Villa mit zwei Schlafzimmer, zwei Bäder,Wohnzimmer, Küche und Pool aufgewacht. Es war brutal und ich musste erst mal wieder klar kommen. Ich lag also wieder mal gefrustet im Bett wie schon so oft. Ich dachte über geschehenes und kommendes nach. Heute war der letzte Tag in der Villa und das machte mich noch trauriger. Allerdings heiterte meine Stimmung sofort wieder auf als mir bewusst wurde das ich noch 8 Tage Urlaub habe.
Ich musste mir heute eine neue Bleibe suchen sonst steh ich morgen auf der Straße und muss am Strand übernachten. Ich wollte das später erledigen den ich hatte ein Problem und das war megamäßigen Kohldampf.
Ich fuhr mit dem Bathbus nach Jomtien um mir da den Bauch mit thailändischen Köstlichkeiten voll zu schlagen. Ich flackte mich an Strand und chillte ab. Ja so kann man es aushalten. Nach dem ich mich fast überfressen hatte spürte ich eine leichte Verspannung an mehreren Stellen meines geschundenen Körpers.
Mit der Absicht was gegen diese unglaublichen Beschwerden zu tun lief ich mal durch die Gassen von Jomtien. Die Hitze machte mich regelrecht fertig und die spärlich bestückten Massageläden gaben mir den Todesstoß. Es hilft ja alles nichts, den wenn ich jetzt noch weiter laufen muss um was halbwegs brauchbares zu finden bekomme ich einen Hitzeschlag und das wars dann.
Ich gab mich also mit der B-Ware zufrieden, um es ganz höflich auszudrücken. Deswegen war mir gleich beim betreten klar das mein Penis hier nicht das innere einer Muschi sieht.
Ich bestellte eine Oilmassage und Pummelchen brachte mich zur dusche. Die war so herrlich das ich etwas länger drin verweilte. Sie kam und schaute nach dem rechten. Zum Glück waren keine weiteren Notgeile Gäste im Etablissement. Ich mag das nicht wenn direkt neben mir einem der Lurch geschüttelt wird. Ich habe gerne etwas Privatsphäre. Ob hier überhaupt Extras angeboten werden wusste ich natürlich noch nicht aber ich ging mal davon aus und wollte mich überraschen lassen. Spätestens wenn ich auf dem Rücken liege kommt doch sicher ein unmoralisches Angebot.
Ja ich bin ein Hellseher und habe übermenschliche Kräfte das ich so was vorhersagen kann. Sie sagte mir was sie gerne machen würde aber mein Penis wusste ganz genau was er will. Er würde nämlich jetzt gerne abgemolken werden und zwar hart und schnell.
Sie ölte die rostige Stange ordentlich ein. Es muss eine klitschige Angelegenheit für sie gewesen sein den sie rutschte ab und zu ab und landete irgendwie mit ihrem Finger im Popo. Ich lies sie mal machen solange nicht die ganze Hand drin verschwindet. Also bei Massagen verliere ich immer das komplette Zeitgefühl warum auch immer. So kann ich leider nicht sagen wie viele Sekunden oder Minuten sie gebraucht hat um mich glücklich zu machen.
Mit einem knall roten Kopf ging ich kalt duschen, bezahlte brav und machte mich auf den Heimweg.
Es war 14 Uhr und ich hatte noch eine Stunde Zeit bis Pom kommt. Ich hoffte das sie kommt den andernfalls passiert was ganz schlimmes.
Ich ging erst mal ne Runde nackt schwimmen. Zum Glück habe ich mir keinen Sonnenbrand auf meinem Glied geholt, das stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor.
Langsam wurde ich nervös. Warum werde ich jetzt nervös? Ich konnte es nicht sagen aber ich fühlte mich wie mit 16 beim ersten Date.
Sie wollte sich eigentlich vorher melden doch es war nichts von ihr zu lesen. Es war 14.55 und ich habe noch kein Lebenszeichen von ihr bekommen. Ich bekam Panik. Ich war hart zu mir und schrieb ihr nicht. Sie sollte sich melden.
Um 15.05 war ich gefrustet genug um mir ein Bier aufzumachen. Nach dem Superschluck buchte ich mir dann eine Bleibe im VT6 für die nächsten 7 Nächte. Leider waren meine bevorzugen Apartments nicht mehr so verfügbar wie ich wollte. Also buchte ich 2 Nächte Vtsix und 5 Nächte bei Honey. Ich wollte in diesem Moment nur noch so nah wie möglich am Epizentrum sein.
Es war nun fix das ich es die nächsten Nächte mal so richtig knallen lasse.
Als die Arbeit getan war klingelte ach du Wunder mein Handy. Pom war es und sie meinte ihr geht es nicht gut. Ach du Wunder. Also heute ist ja wirklich ein wunderbarer Tag.
Ihre Ausrede : I eat too spicy. Dann rief sie mich an und wollte einen Video Call machen. So was habe ich noch nie gemacht und wollte es eigentlich auch nicht. Doch ich drückte auf die verfluchte Kamera. Es sah aus als ob sie im Zimmer im Bett lag und erzählte mir was von Bauchschmerzen. Sobald ihr es besser geht wollte sie kommen.
Ich glaubte ihr, hatte aber keine große Hoffnung das sie kommt. Um so erstaunter war ich das sie kurze Zeit später schrieb das sie ist jetzt da ist. Ich ging raus und öffnete das Tor. Sie war mit dem Auto da.
Wir gingen zum Pool, legten uns auf die Liege und redeten. Das erste was sie sagte war: why you drink Beer. Ich sagte ihr natürlich nicht den wahren Grund. Das Austauschen von Informationen ging dann so 2 Stunden. Ihr ging es mittlerweile wieder gut und so gingen wir ins Schlafzimmer um Liebe zu machen.
Das Liebe machen hat uns sehr hungrig gemacht. Wir wollten ins Central Festival zum essen und sie schlug sofort vor das sie ja fahren kann. Ich hatte null Chance den sie bestand darauf. Alleine die Frage ob es wegen dem Verkehr nicht besser und entspannter wäre mit dem Taxi zu fahen lies sie traurig werden. Mein Puls fuhr immer höher je näher wir uns dem Auto näherten. Ok es hieß also wieder einmal Augen zu und durch.
Heil im Central angekommen mussten wir erst mal noch einen Parkplatz finden was gar nicht so leicht war. Es war nämlich Samstag Abend. Kurz bevor ich den Drehwurm bekam weil wir immer im Kreis fuhren war tatsächlich eine kleine Lücke. Ich stieg aus und wies sie ein. Etwas gutes hatte es ja den wir waren schon im 4. Stock des Central.
Nach einem kurzen Rundgang war klar es gibt Hot Pot zum Nachtessen. Also ich sag mal so, mehr überfressen kann man sich nicht. Wir waren nach dem Essen beide Bewegungsunfähig aber aufs Klo haben wir es zum Glück beide noch geschafft und da wurde zumindest bei mir das Wort Hot Pot neu geschrieben.
Um 21 Uhr meinte sie dann das sie jetzt zur Arbeit muss. Ich war verwirrt und sie wohl auch. Ich sagte doch das ich sie heute barfine aber wahrscheinlich glaubte sie mir nicht da ich ja gestern 3,4 Promille hatte. Ich würde mir ja selbst nicht glauben. Sie freute sich riesig und rief im Geschäft an das sie heute nicht zum arbeiten kommt.
Nachdem sie beim Eingang der Walkingstreet leider die Inder nicht umgefahren hatte parkten wir beim Tempel in der South Pattaya Rd. Ich wollte nein ich musste mich jetzt betrinken den eine weitere Autofahrt ist nur noch im betrunkenen Zustand möglich, also als Beifahrer. Wir machten einen Verdauungsspaziergang über die Walkingstreet und Pom wollte die ganze Zeit Fotos von mir machen. I don´t like but for you i do und sie war happy. Ich finde es einfach nur kindisch und blöd immer diese Foto macherei.
Der Durst und die Musik lies uns in der Hot Tuna Bar einkehren. Es wimmelte hier nur so von Chinesen. Aber lieber Chinesen als Inder.
Sie bekam gleich einen Pluspunkt von mir in ihr Zeugnis, den sie mag Bier sowie Whisky, Spy und wahrscheinlich alle anderen alkoholischen Getränke . Leider bestellte sie sich Leo und ich probierte das erste mal von diesem Weibergesöff. Ich brauchte 3 schnelle Singha um den Geschmack und den Gedanken an dieses Bier wieder los zu werden. Dem Tempo konnte sie natürlich nicht standhalten.
Eine Unterhaltung war hier nur in den 10 Sekunden zwischen den Lieder möglich. Absoluter Höhepunkt war als die Sängerin Rammstein mit du hast von sich gelassen hat. Ich machte eine live Schalte nach good old Germany. Nach einer Stunde, 5 Bier und einem fast geplatzten Trommelfell standen wir draußen im Regen. Wir schrien uns an den wir waren beide taub. Aber sie meinte was von einem Regenschirm. Ich folgte ihr unauffällig.
Es ging in ihre Bar und Mamasan begrüßte mich sofort. Pom verschwand was weis ich wohin. Ladydrink für Mama ist doch klar. Freundin kam ok bestell dir was. Pom kam ok bestell dir was. Andere Freundin kam ok bestell dir was..........
Ich durfte mir tatsächlich auch was bestellen.
So verweilten wir bisschen und öffneten die Schleusen. Ich kippte mir paar gin hinter die Binde. Wir sind dann auf das Thema Windmill gekommen. Mamasan erklärte dann Pom mit Händen und Füßen was für Spielchen da drin gespielt werden. Sie bekam große Augen und fragte mich ob wir da nicht hin können. Klar doch Baby für dich geh ich sogar in die Windmill und bis ans Ende der Welt. Also zahlte ich meinen Deckel plus die 2000 Barfine. Das ist schon heftige Scheiße aber was soll ich machen. Sie ist halt Showgirl und eigentlich nur zum tanzen da.
Mit einem Regenschirm der nicht richtig aufging liefen wir durch dem Monsun zur Windmühle. Schon beim betreten war mir klar das ist nicht mein Ding. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende nicht wohl in dem Schuppen. Es war brutal voll und wir bekamen einen Platz an der Waschstation.
Was bewegt einen vor versammelter Mannschaft eine Pussy zu lecken?
Pom kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Ich hatte meine Gin immer in der Hand den am Beckenrand konnte und wollte ich ihn nicht abstellen. Ein Hauptgrund war das 28,5 cm vor uns auch die Weiber pissten. Eine hatte wohl zu viel Druck auf der Leitung und ein Gast bekam was ab. Es war widerlich. Ich meine die pumpten sich auch Wasser hinein um dann die Niagara Wasserfälle zu imitieren. Ok es war schon lustig aber eben nicht mein Ding. Trotzdem verweilten wir 2 Getränke weil es immer was krankes zu sehen gab. Es war ja viel nacktes Fleisch zu sehen.
Rechts auf der Bühne wurde geleckt als gäbe es kein morgen mehr. Was muss man für so ne Leckerei bezahlen oder ist das eine Art Teufelskreis? Das Girl säubert sich immer mit dem nächsten Vollidioten ihre stinkende Mumu bis sie mal meint jetzt ist sie sauber und riecht wieder gut.
Ich sagte Pom das ich ihr mal eine gute Show zeigen werde und wir machten uns auf zur Whats up. Den Laden kannte sie auch nicht, war ja kein Wunder.
Es war total überfüllt so das wir auch hier nur einen Platz direkt an einer Waschanlage bekamen. Doch der unterschied war das sich hier mit Stil gereinigt wurde. Das gefiel mir sehr und Pom kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie meinte nur wow so many beautiful Girls. Auf der Bühne war auch wirklich kein Platz mehr frei und ich muss geschehen es wimmelte an 9er Geräten.
Wir wurden nur von zwei reizenden Damen ins Schaumspiel eingebunden. Es war herrlich ihre geschmeidige Körper überall einzureiben. Ladydrink für die zwei ist doch klar cool sie tranken San Mig, i like. Pom lies ihre Gespielin gar nicht mehr in ruhe. Ein herrliches Schauspiel. Ich schaute mir ganz genau an wie Pom mit dem Schaum arbeitete und bei mir im Kopf ratterte es wieder mal gewaltig. Ich wurde geil wie sonst was. Weitere Drinks für alle...
Zur Belohnung bekam ich dann auch mal bisschen Schaum auf meinen heißen roten Kopf zur Abkühlung.
Pom holte sofort ihr Handy raus und stellte es auf Dauerfeuer. Auf der Bühne liefen nun ein paar Show doch ich war bisschen Abgelenkt.
Komischerweise was gar nicht lustig war als ich bemerkte das mein Geld ausgeht. Karte hatte ich zwar dabei aber das Cash könnte hier eng werden. Ich dachte halt auch wir essen was ich zahl barfine und wir trinken gemütlich was und gehen dann nach Hause. Ich bin halt Blöd.
Hab schon bei ihr in der bar 1500 gelassen und hier schwappt der Becher auch gleich wieder über. Ich ging aufs Klo um meine Penunsen zu zählen und um Platz für mehr Bier zu schaffen. Es waren tatsächlich noch 2600 Bath und mein Becher sagte mir wir sind erst bei 1800 also einer geht noch einer geht noch rein. Glücklicherweise war jetzt Personalwechsel und die zwei Gespielinnen verzogen sich nach hinten so konnte ich mir noch 2 Bier rein kippen und weiter die Show genießen.
Um 1.30 und 2450 Bath ärmer aber glücklicher beschlossen wir heim zu gehen. Doch vorher ging sie wieder in eine Apotheke um mir neue Medizin gegen den Schnupfen zu kaufen. Ja der war immer noch nicht weg und meiner Meinung nach jetzt schon Chronisch.
Da ich betrunken war machte es mir nun nichts mehr aus mit ihr mitzufahren. Erst als mir einfiel das sie ja möglicherweise auch besoffen ist. Ich schlug Taxi vor doch sie meinte sofort NO tomorrow morning i want drive you to VT6 so i need car. Dem war nichts mehr hinzuzufügen.
Heil angekommen fielen wie sofort übereinander her....
Danach tranken wir noch eine Absacker am Pool und lernten uns weiter kennen...
Danke Danke Danke!
Der Bericht des Monats November ist dir sicher!
Jetzt hast du aber schon zweimal ins Klo gegriffen, und der Plan mit dem kurzen Ausgehen und gleich wieder nach Hause hat sich wieder mal in Luft aufgelöst....
Ja ja, wenn die Damen nun mal ein Auto haben dann wollen sie auch fahren
Ich hatte mal eine, die wohnte in der condo gegenüber Tukcom, gearbeitet hatte sie in der Wonderful Bar neben dem Lek Hotel. Zur Arbeit fuhr sie immer mit dem Auto... Parkplatzsuche, etc volles Programm. Alleine die Zeit gerechnet hätte sie leicht zu Fuß gehen können.
Aber lieb von ihr dich beim Umzug zu unterstützen. Dann kannst auch gleich im neuen Loom bumsen
Jetzt hast du aber schon zweimal ins Klo gegriffen, und der Plan mit dem kurzen Ausgehen und gleich wieder nach Hause hat sich wieder mal in Luft aufgelöst..
Ich würde mir persönlich für dir gezeigte Leistung eine knall harte Note 5 geben. Bin sehr enttäuscht über meine Leistung. Aber ein Grund war das ficken im und um den Pool herum. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Wie lange dauert den die Grundausbildung offiziell?