Thailändisch lernen
        #221  

Member

@Mck: Wirklich klasse - erinnert mich irgendwie an Charles Bukowsky ....
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Ein kleines Bier während dem duschen musste natürlich noch sein den ich fühlte mich nach dem Essen Stock nüchtern.

:lach::lach::lach:

Geile Idee, unter der Dusche Bier. Hab ich bisher erst einmal gemacht - und das war auch im Urlaub.

Und der Grund... da stellt er sich schon wieder den ganzen Tag ein Bier nach dem anderen rein (glaubst wohl, wir merken das nicht, wenn Du es subtil mit "lebenserhaltende Flüssigkeit" umschreibst), nur um sich dann nach dem Essen "Stock nüchtern" zu fühlen. :headbash::lach: ting tong

YMMD :tu:
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
erinnert mich irgendwie an Charles Bukowsky ...
Ich Danke dir. Den Vergleich habe ich jetzt schon einige male gehört. Leider habe ich immer noch nichts von dem Vogel gelesen.
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Geile Idee, unter der Dusche Bier.
Was denkst du wohl warum es diese komische Ablage in der Dusche gibt?
Genau fürs Bier.

Member hat gesagt:
glaubst wohl, wir merken das nicht, wenn Du es subtil mit "lebenserhaltende Flüssigkeit" umschreibst
Verdammt jetzt bin ich aufgeflogen. Pssssst bitte nicht weiter sagen.
 
        #226  

Member

@kelle ja wir sind alle schwer verliebt. Wir sollten mal zusammen eine Therapie besuchen.
Lachen ist gesund, weiter machen. Danke dir.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Leider habe ich immer noch nichts von dem Vogel gelesen.
Neben Charles Bukowsky kann ich auch Henry Miller (Opus Pistorum) und Michel Houellebeq (Plattform) empfehlen. Gerade letzteres passt inhaltlich ideal zum TAF :wink0:
 
        #229  

Member

Teil 2


Ein kleiner Umtrunk oder die zwei vollsten von Pattaya






So Zeit für den 2. Versuch.....


Leider lief ich jetzt viel zu langsam so das gleich vorne zwei Ladyboys das als Aufforderung zum Nahkampf sahen. Ich werte die Attacke ab und beschleunigte wieder auf Morzgeschwindigkeit. Leider würgte ich meinen Motor ab und konnte gerade noch in eine Bar ausrollen.


Hier war es gar nicht mal so schlecht. Leider hatte ich mir den Namen der Bar nicht notiert und so ging er im Nirwana verloren. Lecker Bierchen gab es zufällig auch. Ich beobachtete dann alles ganz genau und sah was drahtiges. Sie muss wohl gemerkt haben das der geile Bock sie angafft und kam geschwind wie der Wind herbei gerauscht. Ladydrink ist doch klar. Sie nahm direkt auf meinem Schoß platz.


Anhang anzeigen IMG-20161010-WA0013.jpg


Nach zwei Bier hatte sich nun unglaublicher Druck aufgebaut und da ich jetzt keine Lust hatte weiter Sprintübungen auf der Straße zu machen entschied ich mich für eine schnelle Nummer mit der Drahtigen.


Anhang anzeigen 2332.jpg


Wenn man vorher immer wüsste was einen erwartet wäre es vielleicht von Vorteil. Doch ich bin ja ein wagemutiger Maniac und liebe das Risiko. Also darf ich mich über die langweiligste 0-8-15 Nummer meines Lebens nicht beschweren. Ich war froh das ich heute noch nicht abgespritzt habe so war der Spuk relativ schnell vorbei. Wenigsten hat sie ohne Kondom geblasen sonst wäre ich geflüchtet. Mein Sperma hatte sie dann im Drahtgeflecht hängen.


Trotz allem hat mich das wieder durstig gemacht das ich unten nochmal Platz nahm. Sie kam aber nicht mehr wahrscheinlich suchte sie eine Zahnbürste.


Plötzlich baute sich was vor mir auf und ich war so was von sauer auf mich das ich dieses Leckerchen nicht vorher gesehen habe. Aber wahrscheinlich wurde sie gerade von einem Inder durchgeknallt.


Dieser Anblick war mir ein drink wert und so fütterte ich sie mal mit einem Ladydrink an.


Anhang anzeigen 20161010_191946.jpg





Doch mein Penis brauchte eine Pause von mindestens 1 Stunde und 38 Minuten.


Ich hab nun alles gesehen und zog weiter.


Das mich das Ficken auch immer so nüchtern macht ist krass. Die ca 12 Bier waren ja voll für die Katz. Ich startete wieder bei Null.


Jetzt wollte ich mal was ganz verrücktes machen und zwar eine Agogo außerhalb der Lk und der WS zu besuchen. Mein Gefühl sagte mir zwar: mach doch so was nicht. Doch vielleicht kam ja heute ein Laster aus dem Isan und kippte hier ein Dutzend heiße Geräte ab.


Ich meine die hieß Lek Agogo. Verdammt verdammt verdammt. Ja du Volldepp hast es ja nicht anders verdient. Du wolltest die Katastrophe ja mit eigen Augen sehen. Ich habe erst ein mal eine Agogo sofort ohne Getränk verlassen und hier war ich nah dran. Mit mir waren noch zwei weiter Gäste in dieser Hölle gefangen. Der eine trank nicht aus, steckte was in sein Becher und rannte raus. Der andere schien wohl irgend eine perverse Neigung zu haben den er verweilte meine komplette Gin Tonic Länge von 5 Minuten in dem Schuppen und blieb auch noch gemütlich sitzen als ich fast blind raus ging.


Auf den Schock knallte ich mir in der nächst möglichen Beerbar ein Hopfenkaltgetränk rein.


Ein neuer Plan musste her. Meinem Penis ging es nach diesem Schock langsam wieder besser und schlug vor: hey wie wäre es mit Walkingstreet? Vielleicht was mit Pfefferminz den mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Also Walkingstreet war nun fix als neues Spielfeld ausgesucht.





Auf auf junger Mann wir haben doch keine Zeit. Die sagte übrigens 23.15 Uhr. Um meinen Freunden Zuhause endlich mal zu berichten wie es so in einer Russen Agogo ist war das als erster Programmpunkt auf der Liste.


Das Moulin Rouge sollte es sein. Vorne dran sprach mich natürlich so ein Honk an und wie sich nach 10 Sekunden raus stellte konnte der Heini deutsch. Ich hatte null Bock auf sein blödes geschwafel und verabschiedete mich unfreundlich. Oben drin setzte ich mich auf eine Couch. Ich nahm die Karte in die Hand und bestellte das billigste Getränk. One Heineken. Bei 290 Bath kann man mal das Bitte vergessen. Der billigste Ladydrink auf der Karte kostete 690 Bath ich doch nicht klar. Ich war geschockt. Ich schaute mich um und wäre froh jetzt in der Lek Agogo zu sein.


Was jetzt folgte war an Aufdringlichkeit nicht mehr zu überbieten. Ich kam mir vor wie am Fließband, am Fließband des Grauens. Olga, Inka, Milka usw stellten sich wirklich im 1 Minuten Takt bei mir vor. Ich sagte das ich nur trinken will, dann standen sie sofort auf und nach 1,72 Sekunden saß die nächste da. Ich konnte mein 9 Euro Bier gar nicht genießen. Nach 7 Minuten und 5 Abfuhren war es zum Glück leer und ich ging runter.


Als der Affe mich sah lachte er nur. Ich lachte gar nicht und geigte ihm mal richtig meine Meinung. Du Vollidiot. Wer ich? Ne ich.





Geschockt lief ich in die Palace Agogo. Endlich mal geile Weiber. One Gin Tonic please und für das Vollbusige Geschoss was immer sie haben will aber maximal ein Einfamilienhaus. Als das Saufen kam durfte ich noch ein Los ziehen und darauf stand ein Freigetränk. Jackpot. Sie gab sich mit einem Kurzen zufrieden den nach nur wenigen Augenblicken musste sie weiter. Meinen Kurzen beachtete sie gar nicht. Das machte mich traurig und passte mit gar nicht den ich war verliebt.





Ich bestellte ihr ein weiteren Ladydrink und beobachtete sie während sie die große Runde machte. 4 Ladydrinks später kam sie wieder zu mir. In ihrem Trinkkalender war jetzt ein kurzes Zeitfenster das ich ausnutzen wollte. Ich befahl ihr einen Longdrink zu trinken. Da bin ich knall hart. Zur Belohnung durfte ich auch endlich meinen Kopf in ihre Brüste stecken.


Ja auch bei ihr BF 2000 Bath Pfui Teufel außerdem war ihr es zu früh jetzt mit mir zu gehen. Ich musste sie wieder ziehen lassen. Heul...


Ich war langsam wieder angetrunken.





Um 0.30 bin ich in der Living Dolls gelandet. Eine nette und eine fertige kamen zu mir. Die nette war nett und die fertige war fertig trotzdem bekamen beide ein Freigetränk. Nach 5 Minuten mussten sie zur Arbeit und die fertige fragte mich ab ich mit komm. Ich verneinte. Sie traf sich dann mit einer anderen fertigen auf einem Tisch dort wurde sie bearbeitet. Es war Windmühlenlike. Ich wollte die fertige nie mehr wieder sehen also haute ich ab. Da waren Drogen im Spiel das war nicht zu übersehen.


Es wurde Zeit für die Peppermint.. Der laden war Bumms voll genau wie ich langsam aber sicher auch. Ganz ganz hinten im Eckchen bekam ich einen Platz. Mein Radar funktionierte nicht mehr richtig und so dauerte es eine Ewigkeit bis ich die beiden geortet hatte. Ladydrinks ist doch klar... nach gefühlten 2 Stunden kamen beide. Leider musste ich in der Wartezeit beobachten wie sich 2 Arschlöcher sie blöd angemacht haben. Unterste Schublade. Wäre am liebsten dazwischen gegangen aber zum Glück blieb ich sitzen.


Meine Wahl war gefallen ich wollte das Kücken. Ich bin verliebt. Ich wollte sie jetzt sofort barfinen und schnellst möglich knallen. Nichts und niemand kann mich mehr auf halten. Ich war bereit den Höchstpreis zu bezahlen. Also wenns hart auf hart kommt inklusive Barfine 7000 Bath für long time.


Als sie kamen war ich über glücklich und nach kurzem schnick schnack machte ich Butter bei de Fische.


You want come with me?


Yes but i can not i have period.


NOOOOOOOOOOOOOOOO Ich heulte los...


Ihre Cousine wäre liebend gerne mit und ich überlegte kurz nach aber ich war so gefrustet das ich nach einem Getänk zahlte und hier raus musste.


Nochmal zum Preis. Bei beiden ist Barfine immer 2000 und nicht ab 2 Uhr billiger. Ich bekam von der Cousine einen Sonderpreis von 4000 Bath. Ich hab gar nicht mehr zugehört oder nachgefragt ob es überhaupt LT war.


Es war nun 1.30 und ich stand wie so oft planlos auf der verfickten Walkingstreet. Mittlerweile hatte sich die 2 Promille Grenze geknackt. Jawohl!!! Immerhin etwas.





Nun folgte ein Paniklauf wie er im Lehrbuch steht.





4 Agogos im Schnelldurchlauf. Ich würde gerne mehr berichten aber ich kann nur noch das wiedergeben was die Sprachaufzeichnung, Whatsapp Grupp, das Meno und das geschriebene am nächten Tag her gibt :





1.35 Uhr Glashaus. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Kein Ladydrink eigentlich schade.





1.50 Uhr Bizz. Alte Freundin getroffen Ladydrink ist doch klar. Barfine wäre 800 gewesen. Super Schnäppchen da ich sie sicher für max 2000 LT mitnehmen hätte können. Hier war auch eine SUPER AGOGO PARTY.





2.10 Uhr Sexy Airlines hier gab es auch eine Lotterie die Chancen standen also gut das ich gewinne den ich bin ein Gewinnertyp. Nachdem ich mein Gin hatte, öffnete ich mein Los und darauf stand: One free kiss. One free Blow Job wäre mir lieber gewesen. Der Platz neben mir war aber leider noch frei also sagte ich zu der Bedienung:





Für Nr. 24 ein LD die freute sich wie sonst was und sprang sofort von der Bühne und küsste mich. Hm wozu verschenken die hier Gutscheine? Ich fragte bei ihr nach und sie meinte ich kann mir jede aussuchen. Ok ich sagte ihr das ich gerne meine Zunge in das geile Geschoss mit der Nummer 66 rein stecken will. Nr 66 kam und wollte mich auf die Backe küssen. Ich steckte ihr aber meine Zunge in den Rachen und sie erwiderte meine vielleicht bisschen nach Alkohol stinkende Zunge. Sie blieb dann gleich da. Ladydrink ist doch klar. Auch diese Party war leider schnell vorbei. Trotzdem eine SUPER AGOGO PARTY.





2.40Uhr: Ginza Agogo: Schneller Gin Tonic, Schneller Ladydrink, Schnell aufs Maul gefolgen.


Auf dem Weg zum Klo hat mich was angesprungen. Nicht das ich besoffen wäre ich bin halt gestolpert. Das kann doch jedem mal passieren. So viele Sanitäterinnen hatte ich noch nie. Ob das daran lag das ich mölicherweise doppelt oder dreifach sah? Es kümmerten sich also 2-12 Damen um mich. Auf den Schock gab es zur Beruhinung erst mal ein schönes kaltes Bier und für die Maltesergruppe Tequila.


Als ich wieder eigenständig gehen konnte bin ich gegangen bevor mir hier nochmal was ins Gesicht fliegt.


Nun kam der sternhagelvolle Trottel auf eine super Idee. Warum gehst du jetzt nicht in Insomia. Nach der Ibar in deine zweit liebste Location.


In diesem Zustand mache ich bekanntlich immer die besten Entscheidungen. Kurz nach 3 lief oder krabbelte ich die Treppe hoch. Zum Glück war es so voll in dem Drecksschuppen das hier ein umfliegen nicht möglich war. Außerdem war es so laut das man sich auch nicht unterhalten konnte. Beides spielte mir voll in die Karten.


Ich lies mich mal nach hinten schieben bis nichts mehr ging. Ok es war eine Wand im weg. Ich bestellte was leichtes aus den Philippinen. Ich brauchte nun einen Tisch den frei stehen wollte und konnte ich nicht mehr. Außerdem musste ich für meine wilde fuchtelei mit den Händen mein Bier hin stellen.


Ich drängelte mich an einen Hühnertisch. Ich grinste mir einen ab den die Freakshow hat jetzt ihren Hauptdarsteller gefunden. Ich checkte aus versehen mal die Ärsche der neben mir stehenden Damen. In Deutschland hätten sie mich wegen sexueller Belästigung 3 Tage in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Aber hier wurde ich zur Belohnung angelacht und abgeknutscht. Verrückte Welt.


Als ich mir aber die anwesenden Damen einzeln und ganz in ruhe angeschaut habe kam ich zu dem Entschluss das ich hier das Ofer bin. Sie haben den super sexy Typ schamlos ausgenutzt und zu sexuellen Handlungen genötigt. Ich rief die Sittenpolizei doch die brachte mir nur ein neues Bier.


Das hat leider die äußerst schlimme Lage auch nicht verbesserte.


Während ich also in einem Laden stand in den ich nie wollte, Frauen neben mir standen die ich nicht will, Idioten sehen muss die ich nicht mag, kam mir um 3.41 Uhr die beste Idee des Abends.


Echt wahr.


Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? Die Antwort war ja klar.


Jetzt führte kein Weg mehr daran vorbei.


Der Sog spühlte mich dann wieder zum Ausgang. Super war auch das ich nicht die Treppe runter geflogen bin.


Ich stand nun um 3.45 auf der Walkingstreet und hatte null Plan in welche Richtung ich jetzt überhaupt muss. Ich fragte mal bei Dr. Google nach doch anscheinend verstand mich die nette Dame nicht. Red ich etwa undeutlich oder suaheli? Eine eigenhändige Eingabe funktionierte irgendwie auch nicht. Wenigstens wusste ich den Namen der Agogo wo ich jetzt hin wollte.


Ich musste mich sputen den um 4 Uhr ist Schicht im Schacht. Auf die Idee ihr einfach zu schreiben bin ich leider nicht gekommen. Wie den auch???


Doch die Götter von Pattaya hatten Gnade mit mir und so war ich um 3.57 Uhr am Ziel meiner Träume angelangt. Jetzt stellte sich nur noch eine kleine Frage. Nichts bedeutendes oder wichtiges. Hoffentlich ist sie auch noch da!!! Ich öffnete die Türe von Poms Agogo und stolperte hinein. Hui was ist den hier los? Der Laden war voll oder sah ich immer noch doppelt?


Ja ja ja ja ja ja ja sie ist da. Sie kam im zick zack herbei gestürmt und sprang mich sofort an um von mir gleich hier begattet zu werden. Ihr küssen war an Aggressivität nicht mehr zu überbieten. Nach 10 Minuten mussten wir mal Luft holen. Zur Feier des Tages gab es jetzt einen Gin Tonic und für Pom ein Whisky. Zusammen haben wir sicher heute die magische Grenze von 50 Sportlergetänken geschafft. Sie war also auch ein bisschen angebrütet.


Sie meinte das sie ein Frustbesäufnis gemacht hat warum auch immer.


Um 4.20 Uhr durfte sie Feierabend machen und sie rannte zur Garderobe. Dabei hat sie fast einen Tisch abgeräumt. Nur 50% der Gläser landeten auf dem Boden.


Das Traumpaar ist also wieder vereint.


Nach der Verabschiedungszeremonie stütze jeder jeden. Alleine stehen konnte keiner. Zumindest nur kurz so wie wenn man einen Baum fällt. Man tippt ihn an dann kippt er. Draußen lies sie plötzlich einen Schrei los wobei ich mich brutalst erschrocken habe. Also ich habe mir fast in die Hose gemacht. Doch sie rief nur ein Motorbike Taxi herbei. Eine Weise Entscheidung den wir waren beide Bewegungsunfähig.


Das Taxit konnte leider nicht bis zum Appartment fahren da die Nachtwächter was dagegen hatten. So mussten wir zum Fahrstuhl laufen. Ich war froh das wir heil angekommen sind.


Ein Liebesakt war allerdings nicht mehr möglich so sehr sie sich auch bemühte. Das gibt morgen sicher wieder Ärger.



Anhang anzeigen IMG-20161010-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #230  

Member

Zu geil geschrieben, ich kann mich nur wiederholen.
Kann mich sehr gut reinfühlen - gut, 12 Bier schaffe ich nicht, aber der Agogo-Marathon ohne fickbares Ergebnis mit gleichzeitiger Zunahme des Pegels aufgrund von permanenter Einnahme von Gin Tonic - das kommt mir sehr bekannt vor :wink0:

Member hat gesagt:
Das mich das Ficken auch immer so nüchtern macht ist krass. Die ca 12 Bier waren ja voll für die Katz. Ich startete wieder bei Null.

Hahaha...jaja nur um dann plötzlich nach paar Gin Tonics total Knülle zu sein :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten