Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Erste Station, da mich das Taxi direkt vor dem Eingang absetzte war die Suger Suger. Dachte schon er fährt mich noch an den Tisch doch ich musste die letzten 4 Meter selbst laufen. Skandal!
Innen war tote Hose deswegen war meine Stimmung auch wie beim Tote Hosen Konzert. Also hieß es das Draftbeer schnellst möglich leer machen und die grauenhafte Veranstaltung fluchtartig verlassen. Am besten geht das wenn man das Bier auf ex runter kippt. Gesagt getan. Dabei stellte ich einen neuen Weltrekord auf, einen Agogo Besuch inklusive Getränk unter 3 Minuten. Ich war stolz auf diese Leistung.
Da keine Zeit zu verlieren war sofort in die Touch Agogo. Auf auf auf...
Allerdings versuchte ich es jetzt ein bisschen ruhiger anzugehen. Ich bestellte mir ganz gemütlich einen Gin Tonic und eine geile Frau. Nachdem sie ganz ruhig und fast ohne sich zu bewegen fertig getanzt hat kam sie in Zeitlupe zu mir. Zärtlichkeiten wurden nicht ausgetauscht da wir uns in aller Ruhe kennenlernen wollten. Vielleicht gibt sie mir ja nach dem 3. oder 4. treffen einen Kuss auf die Backe. Man war das eine Schlaftablette. Die zieht ja einen voll runter. Bevor ich jetzt einschlafe zahlte ich und lief gähnend raus.
Ich war jetzt tatsächlich müde verdammte Scheiße. Es half also nur noch eins, sozusagen der letzte Ausweg. Geh doch bitte jetzt nach Hause ins Bett und schlafe bis morgen. Wer hat das jetzt gesagt? War das vielleicht der selbe Typ der vor paar Tagen eine Cola bestellen wollte? Ein kalter Schauer ging mir über den Rücken.
Ich ging zum 7-11 den ich brauchte das ganz hart Zeug. Hier mal ein Danke an Dietrich Mateschitz ohne dich müsste ich jetzt ins Bett. Normal reicht mir ein halber Zaubertrank doch da ich das Risiko liebe trank ich den ganzen Red Bull auf ex.
Drin fiel eine nette Frau im Bademantel auf. Ach was sage ich das war eine Bombe, eine Granate, ein Geschoss. Am liebsten hätte ich sie vor dem Bierkühlschrank geknallt. Der Gedanke an den Bierkühlschrank und bisschen Sex machte mich Geil. Wo die wohl her kommt? Vielleicht ist ihr grade das Shampoo ausgegangen ich habe keine Ahnung. Ich grinste sie an und folgte ihr unauffällig wie ein perverser Spanner.
Meine Vermutung bestätigte sich langsam den sie bog in die LK Metro ein. Sie ging in die Destiny Agogo und ich im Sicherheitsabstand hinter her. Verdammt zu viel Abstand war nicht gut den sie verschwand gleich nach hinten. Ich wollte auf sie warten auch wenn es die ganze Nacht dauert. Bin ich etwa schon wieder verliebt? Nein nur geil.
Deswegen konnte ich nicht nein sagen als sich eine andere zu mir setzen wollte. Die Chemie stimmte und so wurde es nach nur wenigen Minuten eine SUPER AGOGO PARTY. Ja endlich, geht doch. Juhu....
Nun sollte eine Show beginnen. Als ich die Hauptdarstellerin sah war mir gleich klar das jetzt nichts mit stil kommt. Sie sah nämlich total verheizt und fertig aus. Doch sie strafte mich Lügen den es wurde Kunst gemacht.
Doch vorher musste sie noch mit ihrer Votze zwei Zigaretten rauchen. Ihre Mumu war wohl voll auf Nikotin Entzug den sie steckte sich beide rein und rauchte sie bis zum Filter. Erst der Filter bringt die Bilder. Die Muschi ist aber hart drauf andere Muschis hätten bei diesen tiefen Votzenzügen sicher voll abgehustet. Der Ganze Laden Applaudierte! Ich war nur sprachlos und schockiert.
Wahrscheinlich hat sie das Nikotin auch gebraucht für eine ruhige Hand äh Muschi. Nun steckte sie sich schön tief einen Edding hinein. Der aber vorher noch mit was umwickelt wurde. Ist ja klar das in dieser Mumu nicht mehr viel Widerstand ist wie soll da auch ein Stift drin heben. In den nächsten 5 Minuten schrieb sie nun das Dina3 Blatt voll. Sehr leserlich in Druckbuchstaben. Leider habe ich den Text vergessen.
Nach 2 Bier zog ich weiter den ich hatte Hunger. War war schon 23.30 da kann man mal wieder Hunger haben.
Ich wollte zum Burgerstand doch unterwegs wurde ich verhaftet. Etwas hielt mich an der Schulter fest. Es war die Soda. War die glücklich mich zu sehen so musste ich natürlich in ihre Agogo.
Ich konnte mich aber auch gar nicht wehren.
Gin Tonic und Ladydrink ist doch klar. Es wurde sofort wild rum gemacht der alten Zeiten wegen. So nebenbei erzählte sie mir das sie gleich Geburtstag hat. Verdammt das wirft jetzt meinen Plan völlig durcheinander deswegen änderte ich ihn. Wie sagt man so schön: so jung komm ma nimmer zamme.
Mein Geldbeutel war nun für alle offen und es entwickelte sich eine SUPER AGOGO PARTY. Ist ja logisch. Da keiner auf die Uhr schaute und erst um 0.10 das super Lied Happy Birthday to you kam gab es die Küsschen und Glückwünsche etwas verspätet. Peinlich.
Sie hatte nur einen Wunsch und der war das ich morgen zu ihrer Party komme. Ich konnte dem Geburtstagskind diesen Herzenswunsch nicht ausschlagen also sagte ich zu. Plane nie was in Pattaya. Ihre letzten Worte an mich waren: If not come i kill you! Klare Ansage. Ich hatte jetzt schon die Hosen voll.
Nach eine Stunde Party und 2000 Bath leichter ging ich weiter.
Essen endlich Essen. Burger Time. Fast schon zu spät aber.
Kaum biss ich in das saftige Fleisch klingelte mein Handy. Ich rechnete mit allem also mit jeder aber nicht mit ihr. Es war Ma sie schickte einen weinenden Schneemann Smiley. Hahaha. Dann rief sie mich an. Ich verstand nicht viel because she not good speak. Sie schrieb: can you come buy me drink? Ich yes.
Hab das wirklich ich geschrieben? Ja zumindest ein Teil von mir, den ich habe unüberlegt meinen Penis mein Handy gegeben.
Dachte sie arbeitet in der LK aber sie war in ihrer alten Agogo tätig. Verdammte scheiße aber auch jetzt muss ich zur Walkingstreet. Es gibt zwar schlimmeres aber in diesem Moment regte ich mich wieder über mich selbst auf. Also fuhr ich besoffen und mit schlechter Laune zur Wildcats Agogo. Eine schlechte Kombination.
Schon an der Tür wurde ich von einigen erkannt. Ja ich bin wieder da. Die Agogo ist so richtig verranzt und schäbig.. Doch einen Lichtblick gab es in diesem Drecksloch ja und der schaute mich mit strahlenden Augen von der Bühne aus an. Booooom machte es und es war um mich geschehen.
Ich setzte mich und bestellte ein San Mig und für Ma einen Ladydrink also wurden 2 San Mig gebracht.
Ich schaute ihr 3 Minuten beim tanzen zu und nun war klar das ich sie nachher barfinen werde. Den ich hatte vor sie später in den Arsch zu ficken. Sie ist nämlich eine Dreilochstute. Ich ging sogar das Risiko ein mit ihr wieder das ein oder andere Drama zu erleiden. Doch die Idee sie Anal ran zu nehmen geilte mich brutal auf.
Als sie endlich kam wurde heiß und innig rumgemacht.
Freundinnen kamen dazu, klar doch ich schmeiß ne Runde. Die waren alle drei auch sehr zugänglich und so gab es eine SUPER AGOGO PARTY. Als sie wieder tanzen musste hab ich kurz überlegt sie jetzt zu barlinen doch ich wollte sie zappeln lassen damit sie weis was sie an mir hat. Also vergnügte ich mich mit zwei Freundinnen von ihr genüsslich weiter vor ihr.
Sie bettelte das sie wieder zu mir darf und nach nur 5 Minuten war sie wieder da. Die Party ging weiter und hätte so schön werden können bis nicht auf einmal ein Tequila vor mir stand. Was soll jetzt der Scheiß? Sie bestand darauf das ich ihn trinke und da ich schon leicht beschwipst war trank ich ihn gegen allen guten Vorsätze und Regeln.
Zur Strafe bestellte ich ihr 2 Tequilas. Jetzt schaute sie ziemlich blöd.
Ich wusste sie will mich wieder abfüllen weil ich ja laut ihr so geil bin wenn ich drunk bin. Im letzten Urlaub war je ihr Lieblingssatz: i want to see you drunk. Ich wusste nun das es hart werden wird und deswegen haute ich mir auf dem Klo Kamagra rein das später auch was bei mir hart wird.
Ja die Party war super und ich hätte fast 3 mal gebarfint. Ich löste aber nur Ma aus den ich hatte keine Eier in der Hose. Ne eigentlich hatte ich kein Bock auf Disco und auch nicht nochmal 10000 Bath zu verpulvern.
Als sie wieder kam sagte ich ihr auch das ich kein Bock auf Disco habe. Sie auch nicht und so gingen wir in eine Bar wo sie öfters ist.
Es war eine kleine Bar mit Pooltisch und so fingen wir auch an zu zocken. Für den Verlierer machten wie die Höchststrafe aus der muss nämlich einen Tequila trinken. Nach 5 Runden stand es 3-2 für mich wie immer das man jetzt sehen will. Es wurde uns dann langweilig und der Agogo Süchtige schlug Agogo vor. Sie wollte auch den sie wollte nach beautiful Ladys schauen.
Erster Stop war die Whats up. Es war kurz vor halb 3 und der Laden war immer noch bumms voll. So wie wir beide auch langsam. Endlich mal wieder ein Gin Tonic das tat richtig gut nach diesem drecks Tequila. Ja der Laden ist Top, leider habe ich da noch nie was ausgelöst ich Blödmann.
Wenigsten merkte ich das die Medizin langsam anschlägt.
Ich war jetzt so geil auf die kleine und mein Penis wollte in diesen Arsch. Doch einen Termin hatten wir noch den sie wollte in die Sapphir. Ich hatte nichts dagegen lag ja sozusagen auf dem Heimweg.
Hier gibt’s außer der Tatsache das geile Weiber da waren nichts groß zu sagen. Nach einem Getränk ging es dann endlich Richtung VT6.
Es war 3 Uhr als wir ankamen. Vorbildlich zog sie sich sofort aus und wollte gefickt werden. Hätte ich auch unter normalen Voraussetzungen sofort gemacht doch ich hatte ja was vor. Also gingen wir zusammen duschen und ich sagte ihr was sie zu säubern hat. Dann ging ich raus und wartete bis sie kam. Ich besorgte es ihr erst klassisch und dann dort rein wo keine Sonne scheint. Dank der Wundermedizin und des Alkohols ging die Anale Angelegenheit ziemlich lang obwohl sie so eng wie eine Jungfrau war. Doch ich habe es dann doch tatsächlich geschafft zu kommen und war Stolz wie Oskar.
Um 4 Uhr war Bettruhe.
...
Nun steckte sie sich schön tief einen Edding hinein. Der aber vorher noch mit was umwickelt wurde. Ist ja klar das in dieser Mumu nicht mehr viel Widerstand ist wie soll da auch ein Stift drin heben. In den nächsten 5 Minuten schrieb sie nun das Dina3 Blatt voll. Sehr leserlich in Druckbuchstaben. Leider habe ich den Text vergessen.
Ich hab das mal in Chiang Mai gesehen, dass Elefanten mit ihren Rüsseln Bilder gemalt haben. Fand ich total süß. Jetzt wäre meine Idee ob man sowas nicht kombinieren könnte? Also ein paar Elefanten und ein paar Mösenmalerinnen machen so ein Malwettbewerb. War nur mal so ne Idee.
Aus dem Dung der Elefanten machen die dann übrigens Papier, welches man im Souvenirshop kaufen kann. Ich weiß nicht ob es da vielleicht auch noch weitere gemeinsame Verwertungsketten geben könnte...
Aus dem Dung der Elefanten machen die dann übrigens Papier, welches man im Souvenirshop kaufen kann. Ich weiß nicht ob es da vielleicht auch noch weitere gemeinsame Verwertungsketten geben könnte...
Das ist doch DIE Geschäftsidee! Dieses "Naturpapier" wird zu Schreibblöcken verarbeitet, auf deren Cover jeder seine Liebste ablichten kann. Eine Verwendung wäre auch Zigarettenpapier, was in der Mumu besonders gut abbrennt.
In lateinischen Buchstaben. Der Name der Agogo war zu lesen an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Vielleicht ist jemand vor Ort und kann da mal hin das zu checken.