Thailändisch lernen
        #261  

Member

Member hat gesagt:
Nun steckte sie sich schön tief einen Edding hinein. Der aber vorher noch mit was umwickelt wurde. Ist ja klar das in dieser Mumu nicht mehr viel Widerstand ist wie soll da auch ein Stift drin heben. In den nächsten 5 Minuten schrieb sie nun das Dina3 Blatt voll. Sehr leserlich in Druckbuchstaben. Leider habe ich den Text vergessen.

Das habe ich in der Champions-Agogo in der Walking Street miterlebt (glaube die ist inzwischen geschlossen). Die hat noch recht hübsch gemalt, so Blumen und solche Dinge.
Als Text hatte sie unter anderem "THANK YOU Mr. Pattaya (also meinen richtigen Namen). Ich durfte das Kunstwerk dann offiziell mitnehmen. Leider hat dann mein Girl das ich aus der Agogo mitgenommen habe das Bild verloren oder absichtlich liegen lassen, Schade, wäre bestimmt eingerahmt ein Hammer in meiner Wohnung gewesen....
 
        #262  

Member

Mal hier mal da mal überall





Um 8.45 Uhr wurde ich unsanft geweckt da sie meinte jetzt zur Arbeit zu müssen. Ich blickte gar nichts und fragte nach warum sie mir jetzt hier eine Räuberpistole erzählt. Doch angeblich ist sie nur noch Aushilfsnutte und arbeitet tatsächlich tagsüber als Kosmetikerin. Vielleicht tat ihr auch einfach nur der Arsch weh. Ich blieb meinem Motto treu das heißt: Reisende soll man nicht aufhalten. Da ich ein großzügiger Mensch bin bekam sie 2000 Bath von mir und sie freute sich wie Bolle.


Kein Wunder ich würde mich auch freuen wenn mir meine große Liebe 2000 Bath fürs ficken geben würde.


Da es 9 Uhr war schlief ich natürlich noch weiter. Um 11 Uhr wachte ich auf und irgendwas ging mir durch den Kopf. Ich überlegte und überlegte heute war doch was. Dann fiel mir Sodas Geburtstag ein aber das war es nicht den es muss was wichtiges gewesen sein. Ich ging kacken um mich besser konzentrieren zu können. Und tatsächlich fiel es mir auf dem Scheißhaus wieder ein. Ja du Vollidiot in 30 Minuten musst du auschecken. Da kann man ja von Glück reden das ich gestern nicht besoffen war und so früh schon wach bin.


Ich hatte eine super Idee dazu musste aber alles passen. Es klappte alles und der Umzug war innerhalb 11 Minuten erledigt.


Ich ging runter checkte bei Honey ein dann ging ich hoch schmiss alles wahllos in den Koffer und brachte es zum neuen Zimmer. Dann ging ich runter und checkte aus. Was für eine Meisterleistung. Dann ging ich wieder runter und kaufte Bier und Schnaps und beantragte late checkout was kein Problem war. Nun war ich super zufrieden mit mir und der Tag konnte starten. Ich war Top fit und hatte langsam Angst um mich. Also normal ist das ja nicht, aber ich bin ja nicht normal. Ich bin ein verrückter wahnsinniger Alkoholiker. Gut ich gebe ja zu ich hatte noch ordentlich einen hängen deswegen hatte ich nach der ganzen Action am frühen morgen einen Schweißausbruch vom feinsten. Aber mir ging es gut da keine Kater Erscheinungen zu spüren waren.


Ich packte wieder alles aus und nahm danach eine kalte Dusche. Nun war ich startklar für alles was heute so kommen mag. Hunger und die Faulheit weit zu laufen trieb mich um halb 1 zu Aroy Dee. Meine Stimmung war überragend gut. Warum wusste ich allerdings auch nicht genau. Vielleicht weil ich im Urlaub bin? Ich bestellte in Hülle und Fülle und mein Bauch war kurz vor der Explosion.


Danach machte ich einen kleinen Verdauungsspaziergang rund ums und im Central. Es hätte ja jeden Moment was ganz schlimmes passieren können. Nach einer halben Stunde war ich mir sicher das der Magen hält. Da ich letzte Nacht wieder einmal kurz vor einer Bein Amputation stand aufgrund eines Wadenkrampf sucht ich nun eine Massage auf um mich professionell behandeln zu lassen.


Die Massage war super und tat diesmal gar nicht weh. Ich nickte sogar einmal kurz ein.


Anhang anzeigen 20161010_131427.jpg


Ich war Tiefenentspannt bis wieder einmal mein Handy ging. Pom erkundigte sich nach meinem Befinden. Das machte sie eigentlich jeden Tag mehrmals, doch heute war sie ganz besonders anhänglich. Wir hatten den ganzen Tag miteinander Kontakt also bis 22 Uhr. Wir haben sozusagen eine Fernbeziehung geführt bei Luftlinie von vielleicht einem Kilometer. Sie verdrehte mir wieder völlig Kopf. Ich wusste nicht mehr was ich denken machen oder fühlen soll.


Ich braucht Ablenkung und das geht am besten in Agogos. Leider war erst 14 Uhr und ich musste mich mit einer Beerbar an der Beachroad zufrieden geben. Ich besuchte meine ST von vor paar Tagen. Sie freute sich mich zu sehen oder freute sie sich das es gleich was zum saufen gibt oder ging sie sogar davon aus dass ich es ihr besorgen werde? Ladydrink ist doch klar.


Ich saß in der Sonne und schoss mir 3 San Mig Light rein dann ging ich in den Schatten also 50 cm nach rechts. Nicht das ich noch braun werde sonst heißt es Zuhause: Warum bist du so braun geworden wir dachten du bist in Pattaya.


Im Schatten schmeckte das Bier auch vorzüglich. Ich hatte nun einen kleinen Sitzen. Ist das nicht herrlich im Urlaub zur Mittagszeit. Ist das geil und aufgrund des Alkohols wurde ich auch geil. Doch meine Bekannte machte mich gar nicht mehr an. Mein Penis sprach zu mir: Was willst du mit der? Ich war doch schon in ihr drin. Bitte such mir doch eine neue Muschi. Bitte bitte bitte.





Ich gehorchte brav meinem Penis und schlenderte mal gemütlich in Richtung Soi 6. Unterwegs musste aber noch ein kurzer Boxenstop eingelegt werden. Mein Motor braucht Öl und streikte. Bierwechsel ich brauchte mehr Geschmack. One Singha please und Check bin Khrap in fast einem Atemzug. Für das Bier waren leider mehrere Züge nötig. Vettel wäre trotzdem stolz auf mich gewesen.


Ich lief von der Beachroad in die Soi 6 rein mit einem festen Ziel. Doch dieses Ziel verstößt leider gegen Paragraph 5 meines Pattaya Grundgesetz das da lautet besuche keine Bars von Deutschsprachigen. Im Urlaub will ich so wenig wie möglich mit Deutschen zu tun haben. Doch die 6 Bier im Schädel überredeten mich da jetzt hin zu gehen.


Es war 16 Uhr als ich in die Lucky Love Bar einlief. Es herrschte gähnende Leere. Im letzten Urlaub war ich ja schon mal auf eine schnelle Nummer dort und damals ist mir auch die gute Musik aufgefallen. So war es auch heute. Ordentliche Gitarrenmusik schallte laut aus den Boxen. Das gab natürlich einen Pluspunkt.


One Singha please.... Ich saß zur Straße genoss mein kaltes Bier und beobachtete alles. Hinter mir spielte ein Gast verrückt und bimmelte immer wieder mal die Glocke. Seine Art war mir sofort unsympathisch. Proletiger ging es wirklich nicht mehr und dazu hatte er eine sehr aggressive und unfreundliche Art.


One Singha please... ging der Typ mir auf den Sack.


Dann kam er zu mir und fragte mich was. Es bestätigte sich mein Eindruck er war deutschsprachig.


Da ich auch bisschen deutsch konnte kam ee mir vor als ob er mich zum neuen besten Freund auserwählt hat. Ich musste zu ihm sitzen da er mir einen ausgeben wollte außerdem lies er wieder die Glocke läuten.


Ich überlegte wie ich aus der Scheiße raus komm. Er laberte wie ein Wasserfall was für ein geiler Hengst er doch ist. Er wollte unbedingt mit mir heute Abend ins Insomnia da wir ja jetzt beste Freunde sind. Best friends forever. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen er hatte vielleicht schon eine Flasche Whisky intus.


Ich holte mir nun was Weibliches zur Unterhaltung dazu. Das ich mich auch mal von ihm abwenden konnte. Leider war die geilste schon von ihm in Beschlag genommen aber ich fand was nettes mit schöner Ausstrahlung. Ladydrink ist doch klar...

Anhang anzeigen IMG-20161010-WA0009.jpg


Seine Tussi hat in der letzten Stunde sicher 6 Ladydrinks gehabt. Nun passierte was lustiges. Der Prolet probierte vom Saufen seiner Schnecke und bemerkte das es nur Cola war. Jetzt flippte er völlig aus.


Es gab also noch eine Steigerung. Seine Stimmung war jetzt nicht mehr so gut. Die hat jetzt mindesten 10 Colas getrunken. Innerlich bekam ich einen riesen Lachflash und gesagt habe ich: ja das geht ja gar nicht. Riesen Sauerei. Er wollte dem Chef die Meinung sagen doch der war nicht da.War der sauer und angefressen. Ich fand es super lustig und Unterhaltung pur.


Nachdem ich ihm versprochen habe das wir uns hier später wiedersehen und dann zusammen in die Ibar und Insomnia gehen fuhr er mit Vollgas und 3 Promille mit dem Roller weg. Eins war nun klar heute das war mein letzter Besuch in dieser Bar ich wollte dem Vogel nicht mehr über den Weg laufen. Nie mehr. Trotzdem danke für die 2 Bier und 2 Gin Tonic.


Ich war nun gut dabei und mein Penis wollte meine Neue Bekannte knallen.


Anhang anzeigen 20161010_185238.jpg


Wir gingen hoch und das Aufwärmprogramm startete unter der Dusche.


Dann ging es los ficken, bumsen, blasen alles auf dem Rasen nur in einer anderen Reihenfolge und im Bett. Nach dem absichtlichen Handspiel war es ein sehr umkämpftes Spiel jeder wollte die Kontrolle übernehmen. Ihr Konterspiel war überragend. Trotz 15 Grad im Zimmer waren wir tropfnass geschwitzt. Zur Halbzeit gab es zum Glück ein Singha und ich hatte neue Kraft. Irgendwann klopfte es an der Türe und der Schiri meldete sich zu Wort. Doch ich war mir sicher nicht gefoult zu haben. Doch er meinte die Zeit wäre um und Pfiff ab ohne eine Minute Nachspielzeit. Für meinen Penis war das eine klare Tätlichkeit. Rote Karte. Ja die Spielzeit ist um doch es stand 0:0. Zeit für die Verlängerung und wenn es sein muss bis zum Elfmeterschießen.

Es musste ein Sieger geben. Doch bevor es so weit kommt wollte ich das Golden Goal erzielen. Wir losten die Platzwahl neu aus. Schneller Blowjob und als er wieder stand im Doggy den ersten Angriff gestartet. Dabei checkte ich das Hintertürchen. Es war offen und zwar Sperrangelweit offen. Weit und breit keine Verteidigung geschweige ein Torwart zu sehen. Da es mir letzte Nacht so Spaß gemacht hat fickte ich sie nun in den Arsch. Dann fickte sie mich mit ihrem Arsch. Ich war nur drauf und dran das 1:0 zu erzielen. Ich lief sozusagen aufs leere Tor zu, nichts konnte mich mehr aufhalten. Sieg in der 20. Minute der Verlängerung. Was für ein Spiel das wird wohl in die Analen eingehen.

Anhang anzeigen IMG-20161010-WA0008.jpg


Unten dann noch ein schnelles Bier gegen den Durst und nichts wie weg hier bevor der Prolet wieder kommt und ich mit ihm in die Ibar muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein verrückter wahnsinniger Alkoholiker.
Das eine stimmt und das andere auch.
Member hat gesagt:
ich wollte dem Vogel nicht mehr über den Weg laufen.
Der kann doch Deine Stimmung nicht runterziehen - trau Dich! Wer so selbstlos und tapfer Fussball spielt, läuft nicht weg.
 
        #264  

Member

Mit diesem Bericht übertriffst du dich selber. Einfach Weltklasse. Vielen Dank!

:super::tx:
 
        #265  

Member

kam da echt Einer/Eine die an die Tür geklopft hat??
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
kam da echt Einer/Eine die an die Tür geklopft hat??

Klar sonst würde ich es ja nicht schreiben. Ist mir schon paar mal passiert. Als ob unten jemand auf ne Stoppuhr drückt. Nach genau einer Stunde hat es geklopft. Aber zum Glück wurde die extra Zeit nicht berechnet. War trotzdem der volle abturner.
 
        #268  

Member

Soi 6 zählt ja offiziell nicht aber ich habe doch sicher jetzt einige Lochschwager? Wenn ich die Bericht der anderen lese hat doch in dem schuppen jeder mal geknallt. Ihr dürft euch ruhig outen. Traut euch. :D
 
        #270  

Member

@latzke hm gut möglich allerdings kann ich mich nicht mehr an das Tattoo erinnern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten