Thailändisch lernen
        #361  

Member

Member hat gesagt:
Überprüfe mal ganz nüchtern die Beweise und auch wenn du es nur ungern tust versuche ihr dabei zu unterstellen eine Menge ist erlogen.

Ich glaube das ist bald nicht mehr nötig :(
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das ist bald nicht mehr nötig :(

Und das war nicht vorprogrammiert wenn du das Mädel weiter in dem Schuppen arbeiten lässt? So naiv bist du nicht und so wird das auch nix;)
 
        #363  

Member

@AndyFfm das ist mir natürlich bewusst. Wahrscheinlich hat sich das eh bald erledigt und das paar Tage vor dem Urlaub. :(
 
        #364  

Member

@Mck, wenn sich in FC etwas "wahrscheinlich" erledigt hat, dann hat es sich nach meiner Erfahrung noch lange nicht erledigt. Das sind jetzt aber meine persönlichen Steintischweisheiten und so genau kenne ich deine Story ja auch nicht. Die Mädels können auf jeden Fall sehr gut pokern.
 
        #365  

Member

On the way to bbk. Morgen holt mich pom am Flughafen ab. Es wird Drama geben die Frage ist nur wann und wie heftig.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
On the way to bbk. Morgen holt mich pom am Flughafen ab. Es wird Drama geben die Frage ist nur wann und wie heftig.
Eins ist schon mal klar. Schuld hast du! :D
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
On the way to bbk. Morgen holt mich pom am Flughafen ab. Es wird Drama geben die Frage ist nur wann und wie heftig.
Möge die Macht mit Dir sein:p
 
        #368  

Member

Member hat gesagt:
........Es wird Drama geben die Frage ist nur wann und wie heftig.

Jetzt bin ich bei Deinem Bericht auch auf dem laufenden. Sehr unterhaltsam!

Deine mangelnde Erreichbarkeit, fehlende Treue und was auch immer noch verlangen natürlich nach angemessener Strafe, aber sie wird Dir dann verzeihen ......... bis zum nächsten Mal - und wie @riva zutreffend schrieb, schuld wirst natürlich immer Du alleine sein. Eigentlich genauso wie hier. :wink0:
Ich lehne mich entspannt zurück - guten Flug! :~popcorn~:
 
        #369  

Member

Wenn ihr in 5 Tagen kein Lebenszeichen hört hat mich Bangkok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten