Member

Die Eifersucht kommt meist da her, dass in Patty die Welt anders läuft. Dort wird schließlich nur fremd gegangen, betrogen und belogen...
Die denken dann immer, dass es in Deutschland auch so läuft, also quasi wenn du auf Party bist!
Ich habe auch grad so eine am Start, die sich wundersamerweise genau so verhält wie deine. Wenn du in Thailand bist ist alles io (solange sie bei dir ist) ansonsten wirds genau so weiter gehen...und in Deutschland wirds dann noch schlimmer!
Letztendlich macht eine Beziehung mit einer Frau aus dem Rotlicht absolut keinen Sinn, außer du lebst in Thailand, dann KÖNNTE es klappen.

Bin gespannt, wie es weiter geht...

Member

Danke für den geilen Bericht - evtl. solltest Du Dich doch das eine oder andere mal etwas länger auf ein Girl einlassen, wenn es passt - gerade, wenn man so eine nette Bude angemietet hat.
Leider führt das Saufen nicht immer nur zum Happy Sein - das eine oder andere mal gibt es böse Streitereien oder andere Handgreiflichkeiten - ich kenne das - denke es sind nicht immer nur die Girls dran schuld.
Aber leider werden wir auch oft abgezockt - ans ich soltte man dann nur nen 1000er geben - nur leider wird das auf der anderen Seite nicht immer eingesehen.
Nun bist Du ja auf dem Non Butterfly Trip - mal sehen wie lange das anhält.

Member

Member hat gesagt:
Sie ist super shy, in der agogo geht da gar nichts. Einzige ist mal Händchen halten.

Sehr Geschäftstüchtig,für eine Agogo nicht wirklich Gewinn bringent

Member hat gesagt:
Short time mag sie nicht und geht sie auch nicht. Aber ab und zu, wenn das Angebot stimmt und der customer in der agogo schon zurückhalten ist und den Preis zahlt den sie aufruft, geht sie lt mit

Hoffe es stört dich nicht.

Member

Jetzt gehts zu den Schwiegereltern:D

Member

Member hat gesagt:
Jetzt gehts zu den Schwiegereltern
Gibt nur noch eine Mutti und Geschwister hat sie auch nicht. Sind schon 3 Tage bei ihr. Ich will hier nie:D wieder weg. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten