#62  

Member

bislang ein wundervoller Beginn, freue mich gern auf mehr...
 
        #63  

Member


Chaos mit schnellem Happy End




Im Vt6 kenne ich mich ja mittlerweile aus also lief ich directly zur Rezeption von Honey. Sie kannten mich noch vom letzten Trip und freuten sich mich wieder zu sehen. So kam es mir jedenfalls vor. Also die 2 Frauen und auch der Mann finde ich super nett, ich kann da wirklich nur positives sagen.


Es war kurz nach 10 und leider hat der Gast vor mir noch nicht ausgecheckt. Hätte ich ja auch nicht sonder ich hätte bis 11.59 gevögelt. Verdammte Scheisse. Ich hinterließ meine Telefonnummer und sie wollten sich melden wenn ich einchecken kann.


Ich zog mir kurze Hose an und ging 500 Euro wechseln. Ich habe dieses mal viel Bargeld dabei da es letztes mal an einem Atm Probleme gab und die Karte gesperrt wurde.


War aber schon krass komisch mit 3000 Euro barem im Geldbeutel zu verreisen. Gefühlt alle 10 Sekunden der Kontrollgriff ob er noch da ist.


Mit nun insgesamt 25000 Bath konnte der erste Tag starten.


Ich lief zum Central und wollte dort eigentlich meinen Morgenschiss verrichten allerdings war da noch zu. Macht leider erst um 11 Uhr auf. Woher soll ich das auch wissen. So früh war ich noch nie morgens in Pattaya unterwegs. Verlasse aus Prinzip nie meine Bude vor 13 Uhr. Oder ist das Prinzip das das ich einfach immer erst um 4-5 sturtztrunken ins Bett geh? Jedenfalls war noch sehr wenig los und die Hitze hatte ihr erstes Opfer gefunden.


Ich wollte Frühstücken und machte mich auf den Weg zu Siggys. Als ich ankam war ich geschockt. Der Laden war nicht zu sie fingen grade an ihn abzureißen. Ich war traurig und fast kullerte eine dicke Krokodilsträne über meine Backe. Aufgrund dieser Baustelle hatte auch der Nudelsuppen Stand noch eine Woche geschlossen. Nur gab es kein halten mehr. Meine Tränen tropften auf den heißen Boden und verdampften. Gefrustet wechselte ich die Straßenseite und ging zu Aroy-Dee bestellte eine Thai Frühstücksuppe und ein Singha um meine Wunden zu kühlen.


Ich war wirklich geschockt.
Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0000.jpg




Gestärkt lief doch die Soi 8 Richtung Strand. Dort wollte ich bis zum check in chillen und vielleicht noch ein kurzes Schläfchen einlegen. Doch ich war viel zu aufgedreht um zu schlafen. Deswegen bestellte ich mir das erste San Mig light. Man schmeckt das gut. Bei einem ist es natürlich nicht geblieben.
Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0003.jpg


Ich textete Ne an und fragte wie es ihr geht. Die Antwort konnte ich zwar zu 99% voraussagen aber 1% ist ja auch eine Chance.





Antwort: Hangover!!!


Ich: 5555 i know.


Ne: Why?


Ich You always have Hangover.


Ne: lol


Ich: You have many Ladydrinks last night?


Ne: No. Can get drunk without Ladydrink lol.





Dann fragte sie wo ich bin und da ich nach 4 Bier schon benebelt war sagte ich Pattaya. Verdammt aber auch. Ich komm doch für sie erst in 3 Tagen an. Nun war die Katze aus dem Sack.


End vom Lied war das ich heute Abend um 22 Uhr zu ihr in die Agogo komme und sie Barfine.


Ok es ist jetzt nicht so schlimm da ich die erste Nacht gerne mit jemandem Bekannten verbringe. Da weis man was man hat. Die Nutten Suche ist ja auch eine Art Lotterie. Man kann zwar vorher Sachen ansprechen aber ob das eingehalten wird und wie die Nacht allgemein verläuft steht in den Sternen. Ich spreche aber eigentlich nie was vorher an. Ich liebe das Risiko!


Hinter meinem Rücken fingen sie an die Beachroad zu sperren und ich schaute was da wohl kommen mag. Hab ich ein Feiertag vergessen? Ich Googelte und sah das zur Zeit ein einwöchiges Vegetarier Festival ist. Es folgte eine lustige Parade die mich an den Schmutzige Dunschtig erinnerte. Beim Hemdklunker Umzug wo die Guggemusik Spieler jeder mindestens 2 Promille haben. Die spielten völlig wirres zeug ohne jedes Taktgefühl. Das war nicht auszuhalten also bestellte ich ein weiteres Bier.

Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0006.jpgAnhang anzeigen IMG-20160930-WA0007.jpg

Für bessere Fotos hätte ich aufstehen müssen doch ich war viel zu faul.




Um 13.30 Uhr hatte ich nun Druck auf beiden Öffnungen und ging ins Central. Gerade noch rechtzeitig angekommen. Huijuijui das war eng. Wären alle Klos besetzt gewesen hätte es eine riesen Sauerei gegeben. So erschütterte nur ein Erdbeben der Stärke 7,4 auf der nach oben offenen Richterskala das Central. Danach lief ich durch das Central und schaute nach ob noch alles steht und ob die größte Panik nach dem Beben vorbei ist. Um 13.45 kam der Anruf ich könne einchecken.




Ich hatte diesmal ein Zimmer im 19. Stock ziemlich in der Mitte mit Blick Richtung Walkingstreet oder wie ich sie manchmal für mich nenne Workingstreet. Ich war zufrieden, Zimmer war gut und die Aussicht hervorragend. Sogar auf dem Balkon war ein Fernseher. Für mich allerdings unnötig.
Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0011.jpg


Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0010.jpg

Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0012.jpg

Anhang anzeigen 20160930_140848.jpg

Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0014.jpg

Auf die Beleuchtung freute ich mich. Ich mag grün.



Ich lass den Fernseher eigentlich immer aus oder ich mach nur ein Musik Sender rein. Auch Nachts kann ich es nicht haben wenn der TV läuft. Ich mach dann immer die Fernbedienung außer Reichweite der Girls. Musik reicht völlig aus und dafür hab ich ja Laptop und Boxen dabei.


Ohne Fernseher kann man auch viel besser tiefgründige Gespräche führen. So Gespräche die wirklich tief sind.


Für die drei Übernachtungen zahlte ich 99 Euro über agoda.




Ich ging runter in den ersten Shop und kaufte jede Menge Kaltgetränke. Die Verkäuferin lachte und meinte zu mir: OOOOOOOHHHHH you make big party today. Ich antwortete: i don´t know we will see what happens tonight und dann lachten wir beide. Sie war mir gleich sympathisch.





15 Uhr duschte ich und bemerkte dabei das ich sofort irgendwo Druck ablassen muss. Da ich von der Anreise verspannt war wollte ich zwei fliegen mit einer Klappe schlagen und mir eine Massage gönnen. Oder doch ne ST in der Soi 6? Ich weis nicht aber die Soi 6 ist einfach nicht mein Ding. Trotzdem gab ich ihr eine Chance.


Zog mein Tagesoutfit an, luftige Kleidung und Flip Flops und war bereit. Tagsüber trage ich weiße T-shirts und abends immer schwarze. Die weißen kann ich Nachts nicht mehr anziehen da sie in null Komma nichts mir Lippenstift vollgesaut sind. Das ist als sehr ärgerlich.




Ich fuhr mit dem Bathbus zur Soi 6 und lief sie eigentlich nur gemütlich durch ohne was zu trinken. Warum zum Teufel fühle ich mich hier einfach nicht wohl? Eine Frage sie mich schon länger beschäftigt. Vielleicht ist es mir dann doch zu sehr Puffstyle. Rein raus fertig. Ich weis es nicht. Aber ich wollte der Straße an einem anderen Tag nochmal eine Chance geben. Ich bestieg an der Beachroad den Bathbus und fuhr zur Soi 13/2.




30 Meter vor der 2nd Rd sah ich was leckeres und ging mal näher hin. Ok die soll, nein die muss es jetzt sein. Kein Bock bei der Hitze weiter zu suchen. Ihr Name war Amy und erinnerte mich sofort an Amy Farrah Fowler von the Big Bang theory. Warum zum Teulel machte mich das noch geiler?Die Amy aus Big Bang ist doch voll der Abturner. Aber wahrscheinlich hätte ich in meinem Zustand auch ein Stein gefickt wenn er eine Muschi hätte.

Anhang anzeigen IMG-20160930-WA0016.jpg


Ich bestellte eine Oil Massage. Und wir gingen hoch. Die Wände der einzelnen Kaninen waren zwar gemauert aber nach oben offen. Die etwas zu laute Entspannungsmusik sollte wohl den anderen Geräuschpegel übertönen aber schon beim betreten war mir klar was in der nachbar Kanine vor sich geht. Ich ging duschen und legte mich auf den Bauch und sie fing an. Schon bei der Rückenmassage bekam ich ein Stahl hartes Rohr. Der Druck wurde größer.....


Das Zeitgefühl ging verloren also durfte oder musste ich mich umdrehen. Er stand im Wind wie ein Fahnenmast nur die Flagge fehlte noch. Lustigerweise bemerkte sie das und fragte ob sie was dagegen machen soll . Sie sagte ihre Preisvorstellung: HJ 500. HJ und BJ 1000 mit Titten 1200 und für das all inklusiv Paket wollte sie doch tatsächlich 2000 haben.


Da sich wusste was mit mir gleich passiert sobald sie an den Fahnenmast kommt und ich mich nicht vollsauen wollte einigten wir uns auf HJ BJ inklusive Massage 1100 Bath. Es war wie in Teenager Zeiten. Nach gefühlten 60 Sekunden war die ganze Ladung im Mund von Amy. Ich hätte es vielleicht noch 30 Sekunden verzögern können aber mir war nicht danach. Muss ziemlich viel gewesen sein da sie meinte. OOOOHHHHH how long you not come? Sie würgte kurz und ich dachte schon jetzt bekomme ich die volle Ladung zurück aber sie behielt es drin putzte mich erst und ging es dann zum entsorgen und meine Nachkommen verschwanden in der Dusche.




Sie wollte natürlich das ich wieder komm. Da sich mich sicher als Schnellspritzer einstufte. Schnelle leichte Arbeit. Wenn ich aber nach einer Woche Pattaya hier auftauche muss ich wohl 2 Stunden Massage buchen. Ich sagte eine meiner liebsten Antworten: Maybe und zog von dannen.


Eine Massage weiter wurde ich sofort wieder zum Geschlechtsverkehr aufgefordert. Ich hatte zwar noch nicht genug und Lust aber ich wollte für Ne noch was übrig lassen.




Ja das hat durstig gemacht und so ging ich in die Soi 8 zurück um paar kalte Bier zu trinken und vielleicht meinen ersten Ladydrink auszugeben. Doch mir war dann doch nicht nach großer Kommunikation mit der Damenwelt. Die wichtigen Fragen des Lebens wollte ich erst später beantworten.


Nach dem 3. Singha kam ich auf eine super Idee ein Art Namensschild zu tragen. Dort sollte mein Name, Alter, Germany und Holiday 2 Week stehen. Wäre doch lustig zu sehen wie die Girls darauf reagieren. Ich hab letzten Urlaub nicht mitgezählt aber ich habe diese Fragen sicher über 100 mal beantworten müssen.


Um 18 Uhr machte ich mich angetrunken zur Southpattaya Rd auf um dort essen zu gehen. Omlette und eine Coconutsuppe sollten mich für die Nacht stärken.





Auf dem Heimweg haute ich mir ein ganzen Red Bull rein. Irgendwie vertrage ich Red Bull in Thailand nicht. Ich meine die sind viel stärker. Mir reicht ein normal ein halber um bei einer 8 Stunden Sauftour keine Müdigkeitserscheinungen zu bekommen.


Ich schoss noch paar Bilder und duschte das 3.mal in 3,5 Stunden. Ich wollte diesen Urlaub mal eine Duschliste aufstellen doch ich hatte nicht genügend Papier dabei und außerdem nur 3 Kulis. Könnte also eng werden mit der Strichliste....




Um 19 Uhr war ich ausgehfertig und bereit....
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Für bessere Fotos hätte ich aufstehen müssen doch ich war viel zu faul...


...bin jetzt auch mit dabei - Charles Bukowski lässt grüßen! :fuyou:
 
        #65  

Member

You made my day!

Hoffe es geht bald weiter!

Prost!
 
        #66  

Member

danke,... einfach nur köstlich. der Wortwitz ist der Knaller... weiter so...
 
        #67  

Member

Geiler Bericht. Schön die Stimmung eingefangen. Faulsein, relaxen, saufen, essen, Massage mit Happy End. Genau die richtige Einstellung im Urlaub :tu:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Deine deutschen Airport-Eindrücke teile ich zu 100%!
Wenn ich sehe was in BKK da so alles aussteigt, wird mir regelmäßig schlecht. Eine ganz besondere Spezies sind die Backpacker-Pärchen (die heißen alle Imke&Veit) im zerklautschten Schlabberlook. Eines muss man denen aber lassen. Sie steigen mit geputzten Zähnen aus! Das erledigen sie nämlich meist 2 Stunden vor Landung in der Schlange vorm Klo.
Bei der Imigration hat sich bei mir immer der Gang zur 2. Schaltehalle gelohnt. Die meisten (insbesondere Imke&Co.) stellen sich bei der ersten an und haben meist ihren Imigrationsschein nicht oder falsch ausgefüllt. Das suckt!

Bin hier weiter dabei. Das vertreibt mir die Zeit bis Sonntag 11 Uhr FRA-BKK)

THX&GREETZ
Du sprichst mir aus der Seele. Ganz schlimm sind diese hier unten. Schon aus 100m Entfernung zu erkennen, dass es sich meist um deutsche handelt. Komischerweise recht häufig mit blonden Haaren :lach1:Anhang anzeigen awww.retale.com_blog_shared_content_uploads_2015_06_elephant_pant_blue.jpg
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Um 13.30 Uhr hatte ich nun Druck auf beiden Öffnungen und ging ins Central. Gerade noch rechtzeitig angekommen. Huijuijui das war eng. Wären alle Klos besetzt gewesen hätte es eine riesen Sauerei gegeben
Uiuiui....Wer kennt das nicht!? Man bringt all seine Konzentration zusammen “es“ zurückzuhalten, und kaum ist der Topf in Sichtweite muss es dann ganz schnell gehen.... Gratulation dass Du es noch rechtzeitig geschafft hast :Respekt:

Dein Bericht bis hier ist wieder mal einsame Spitze. Kleine Info bzgl getrunkene Biere pro Tag wären noch interessant ;)
 
        #70  

Member

Vor 11 Uhr musst du kacken und weil deine Lieblingstoilette im Centran noch geschlossen hat, kippst du dir ein paar Bier und gehst 3 Stunden später kacken. Man muss ja schliesslich Prioritäten setzen :D

Wenn ich in FC kacken muss, dann muss ich kacken, und zwar sofort :(

Mit Amy hast du ja eine ganz liebe Massagemaus gefunden :rolleyes: Aber super, dass du dazu stehst. Besser als den Druck selber weg wichsen! Ich habe mir auch ein striktes Wichsverbot für FC erteilt. Das Foto von Amy hast du dir dann sicher zu Hause übers Bett gegangen und zeigst es später deinen Enkeln...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten