Member
Das hättest Du nicht erwähnen brauchen, was auch sonst?Member hat gesagt:Solly. ich war auch grad einen trinken.
Das hättest Du nicht erwähnen brauchen, was auch sonst?Member hat gesagt:Solly. ich war auch grad einen trinken.
Member hat gesagt:Für bessere Fotos hätte ich aufstehen müssen doch ich war viel zu faul...
Du sprichst mir aus der Seele. Ganz schlimm sind diese hier unten. Schon aus 100m Entfernung zu erkennen, dass es sich meist um deutsche handelt. Komischerweise recht häufig mit blonden Haaren Anhang anzeigen awww.retale.com_blog_shared_content_uploads_2015_06_elephant_pant_blue.jpgMember hat gesagt:Deine deutschen Airport-Eindrücke teile ich zu 100%!
Wenn ich sehe was in BKK da so alles aussteigt, wird mir regelmäßig schlecht. Eine ganz besondere Spezies sind die Backpacker-Pärchen (die heißen alle Imke&Veit) im zerklautschten Schlabberlook. Eines muss man denen aber lassen. Sie steigen mit geputzten Zähnen aus! Das erledigen sie nämlich meist 2 Stunden vor Landung in der Schlange vorm Klo.
Bei der Imigration hat sich bei mir immer der Gang zur 2. Schaltehalle gelohnt. Die meisten (insbesondere Imke&Co.) stellen sich bei der ersten an und haben meist ihren Imigrationsschein nicht oder falsch ausgefüllt. Das suckt!
Bin hier weiter dabei. Das vertreibt mir die Zeit bis Sonntag 11 Uhr FRA-BKK)
THX&GREETZ
Uiuiui....Wer kennt das nicht!? Man bringt all seine Konzentration zusammen “es“ zurückzuhalten, und kaum ist der Topf in Sichtweite muss es dann ganz schnell gehen.... Gratulation dass Du es noch rechtzeitig geschafft hast :Respekt:Member hat gesagt:Um 13.30 Uhr hatte ich nun Druck auf beiden Öffnungen und ging ins Central. Gerade noch rechtzeitig angekommen. Huijuijui das war eng. Wären alle Klos besetzt gewesen hätte es eine riesen Sauerei gegeben