Member
Nebulon ist gerade zurück von 14 Tagen in Angeles City, und da dies nach Jahren sein erster Urlaub war der keinen Reisebericht mit sich brachte, hat er nun Zeit sich den letzten noch unbeantworteten Kommentaren zu widmen...
Member hat gesagt:@Nebulon
so sehr ich Dich und Deine Berichte bewundere, am Anfang bezweifelte, später ein begeisterter Leser wurde, muss ich Dir jetzt leider sagen:
So langsam wirds langweilig für mich.
Daran ändert sich für mich auch nicht das neue Format mit den Videos, die mich eher traurig stimmen.
Und, ob es nun am Ende Girl Nummer 27 oder 43 während Deiner Urlaube ist, ist zumindest für mich mittlerweile unerheblich.
Außer immer wieder zu lesen, dass Du ein Mädel nach dem anderen nimmst, dass Du gerne Caramel-Cafe trinkst, kommt da für mich nicht viel Neues.
Nichts desto trotz, ich bewundere Jeden, der sich hier die Mühe macht, entsprechende Berichte einzustellen.
Also, trotz meines Kommentars... => Kompliment.
Gruß, Sorglos
also ich könnte noch ewig weiterlesen. Schade, dass es von Deiner letzten Reise keinen Bericht mehr geben soll, @Nebulon.Member hat gesagt:so sehr ich Dich und Deine Berichte bewundere,
Member hat gesagt:Weder Handjob noch BJ ist Sex - das hat Bill Clinton vor Jahren eindeutig dargestellt.
Member hat gesagt:Hab deinen "Reise"bericht nun auch durch, interessante Schreibe in der 3ten Person, ich war innerlich hin- und hergerissen wegen den Filmchens statt der Fotos. Mal komplett was anderes ...
Member hat gesagt:Mal Anmerkungen:
Die Joline mit den Beckenbodenmuskeln und Squirterei, hätte ich LT genommen, die machte im Gegensatz zu etlichen anderen auf den Videos sogar einen lebhaften, freundlichen Eindruck, gute Figur, und sprachlich ging auch was ?
Dann wäre spätere Heirat nicht ausgeschlossen !
Nebulon,
Dus chreibst von Dir selbst, daß Du nicht das allergrößte Selbstwertgefühl hast. Jedenfalls kommt das häufig genug durch für den Leser. Weiterhin bist Du in jedem Fall nicht Durchschnitt. Beruflich funktionierst Du.
Bist wahrscheinlich relativ intelligent, zwar nicht alkoholabhängig, aber sexsüchtig.
Und völlig ohne große Emotionen, das ist traurig.
Ok, evtl. spielst Du per Deines Schreibstils.
Jedenfalls die Videos wiederholen sich. Du sprichst das gleiche, daß die Mädels lächeln sollen. Wenn ich mich als Frauenversteher in ein Mädel reinsetze, wäre mir nicht nach Lächeln zumute, wenn ich den Verdacht hätte, bei einem Emotionslosen Nummernabhaker gleich auf Nimmerwiedersehen ausgecheckt zu werden, dann noch mit der Ungewißheit, obs viele kleine Bio-Andenken mit auf den Weg gab.
Aber ich denke, das weißt Du alles selbst...
Viele ändern sich nicht mehr, wenn Du etwas anderes noch erleben willst, mußt Du über deinen Schatten springen, im Fall Joline, der squirterin, eben mal LT, wenigstens einen Tag, 2-3, probieren.
Weil die hatte Spaß mit Dir. Schien Dir aber einen Tick zuviel eigenständige Power zu haben, oder evtl. besser getroffen, wenn ich mich erinner, Du hast mit ungerechtfertigten Selbstzweifeln Dich von ihr getrennt, daß Du mit ihren Powermuskeln nicht stark genug bist.
Blödsinn, Du bist derart sexaktiv, das Ergebnis hast Du mit der squirterin gesehen, siehst Du an der Anzahl Deiner Frauen in kurzer zeit, Deiner Akte, Power hast Du, wahrscheinlich, weil Du nicht rauchst und nicht trinkst.
Nur, im Kopf könntest Du Dich besser polen, da hast Du noch ungenutztes Potential schlummern............
Member hat gesagt:Danke für deinen Bericht. Er hat mich bewogen von Chaps hauchzart auf Blausiegel HT umzusteigen.
Sicher is sicher. ;)
Member hat gesagt:Hätte er das durchgezogen, würde der Punkt an Dich gehen, Sharky Aber er hat später dann doch das wankende Schiff verlassen müssen, weshalb auch in den prüden USA immer noch gilt: Auch ein Handjob ist per Definition Geschlechtsverkehr
Member hat gesagt:Danke @Nebulon ,dein spezieller Bericht hat mir wie immer gut gefallen,
hoffe da kommt eine Fortsetzung!
Nochmals merci und halt die Ohren steif!