Rundreise THE DRIFTER

  • Ersteller
        #321  

Member

Nebulon ist gerade zurück von 14 Tagen in Angeles City, und da dies nach Jahren sein erster Urlaub war der keinen Reisebericht mit sich brachte, hat er nun Zeit sich den letzten noch unbeantworteten Kommentaren zu widmen...
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon

so sehr ich Dich und Deine Berichte bewundere, am Anfang bezweifelte, später ein begeisterter Leser wurde, muss ich Dir jetzt leider sagen:

So langsam wirds langweilig für mich.

Daran ändert sich für mich auch nicht das neue Format mit den Videos, die mich eher traurig stimmen.

Und, ob es nun am Ende Girl Nummer 27 oder 43 während Deiner Urlaube ist, ist zumindest für mich mittlerweile unerheblich.

Außer immer wieder zu lesen, dass Du ein Mädel nach dem anderen nimmst, dass Du gerne Caramel-Cafe trinkst, kommt da für mich nicht viel Neues.

Nichts desto trotz, ich bewundere Jeden, der sich hier die Mühe macht, entsprechende Berichte einzustellen.

Also, trotz meines Kommentars... => Kompliment.

Gruß, Sorglos


Natürlich muss Nebulon erstmal noch auf diesen Kommentar antworten - schließlich möchte man einem Sorglos nichts schuldig bleiben ;)

- Du hast absolut Recht und Deine Meinung ist absolut nachzuvollziehen. Konsequenter weise erspart Nebulon euch von seinen Erlebnissen zu berichten, die er im Anschluss, also Anfang Oktober 2017 in Angeles City gemacht hat. Dort gab es natürlich ein Widersehen mit vielen Akteuren aus diesem Reisebericht. Nacherzählungen darüber wären jedoch vermutlich eher eine Soap-Opera geworden. Mit einem klassischen Reisebericht hätte das tatsächlich nichts mehr zu tun gehabt.
- Es ist natürlich bedauerlich, dass das neue Format Dich traurig stimmt. Aber irgendwann musste ja jemand mal den Anfang machen.

- Die Anzahl von Nebulons Reisebeleiterinnen ist tatsächlich nur eine statistische Randnotiz, aber warum auf Zusatzinfo verzichten?
- Der Caramel Machiato gehört genauso wie die Art zu Reisen, die Auswahl meiner Hotels und meiner Reisebegleiterinnen inzwischen zu meinen Markenzeichen. Es ist doch z.B. nicht schlimm oder langweilig, dass Sherlock Holmes in den verschiedenen Romanen immer eine Meerschaumpfeife raucht. Es ist eine persönliche Eigenart, die einen Charakter zeichnet.
- Deine Kommentare sind fast immer eine Bereicherung für die Reiseberichte hier, deshalb auch von Nebulon ein ernstgemeintes

DANKE
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:
so sehr ich Dich und Deine Berichte bewundere,
also ich könnte noch ewig weiterlesen. Schade, dass es von Deiner letzten Reise keinen Bericht mehr geben soll, @Nebulon.

Edit: habe ich unabhängig von Nebulons vorherigem Post verfasst. Er ist mir zuvorgekommen... Aber das steht ihm hier auch zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Weder Handjob noch BJ ist Sex - das hat Bill Clinton vor Jahren eindeutig dargestellt.

Hätte er das durchgezogen, würde der Punkt an Dich gehen, Sharky :D Aber er hat später dann doch das wankende Schiff verlassen müssen, weshalb auch in den prüden USA immer noch gilt: Auch ein Handjob ist per Definition Geschlechtsverkehr :bravo:
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Hab deinen "Reise"bericht :mrgreen: nun auch durch, interessante Schreibe in der 3ten Person, ich war innerlich hin- und hergerissen wegen den Filmchens statt der Fotos. Mal komplett was anderes ... :super:

Warum warst Du innerlich "hin- und hergerissen"? :shock: Weil Du nicht weißt, was Dir besser gefällt? Du wirst hier sicher auch in Zukunft noch viele Reiseberichte mit Fotos lesen, lieber @daffy_d Nicht zerreißen, sondern einfach bewusst auswählen und genießen :yes:

Danke für Deinen netten Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Mal Anmerkungen:

Die Joline mit den Beckenbodenmuskeln und Squirterei, hätte ich LT genommen, die machte im Gegensatz zu etlichen anderen auf den Videos sogar einen lebhaften, freundlichen Eindruck, gute Figur, und sprachlich ging auch was ?
Dann wäre spätere Heirat nicht ausgeschlossen !

Nebulon,
Dus chreibst von Dir selbst, daß Du nicht das allergrößte Selbstwertgefühl hast. Jedenfalls kommt das häufig genug durch für den Leser. Weiterhin bist Du in jedem Fall nicht Durchschnitt. Beruflich funktionierst Du.
Bist wahrscheinlich relativ intelligent, zwar nicht alkoholabhängig, aber sexsüchtig.
Und völlig ohne große Emotionen, das ist traurig.
Ok, evtl. spielst Du per Deines Schreibstils.

Jedenfalls die Videos wiederholen sich. Du sprichst das gleiche, daß die Mädels lächeln sollen. Wenn ich mich als Frauenversteher in ein Mädel reinsetze, wäre mir nicht nach Lächeln zumute, wenn ich den Verdacht hätte, bei einem Emotionslosen Nummernabhaker gleich auf Nimmerwiedersehen ausgecheckt zu werden, dann noch mit der Ungewißheit, obs viele kleine Bio-Andenken mit auf den Weg gab.

Aber ich denke, das weißt Du alles selbst...

Viele ändern sich nicht mehr, wenn Du etwas anderes noch erleben willst, mußt Du über deinen Schatten springen, im Fall Joline, der squirterin, eben mal LT, wenigstens einen Tag, 2-3, probieren.
Weil die hatte Spaß mit Dir. Schien Dir aber einen Tick zuviel eigenständige Power zu haben, oder evtl. besser getroffen, wenn ich mich erinner, Du hast mit ungerechtfertigten Selbstzweifeln Dich von ihr getrennt, daß Du mit ihren Powermuskeln nicht stark genug bist.
Blödsinn, Du bist derart sexaktiv, das Ergebnis hast Du mit der squirterin gesehen, siehst Du an der Anzahl Deiner Frauen in kurzer zeit, Deiner Akte, Power hast Du, wahrscheinlich, weil Du nicht rauchst und nicht trinkst.

Nur, im Kopf könntest Du Dich besser polen, da hast Du noch ungenutztes Potential schlummern............


Puh... Nun, Du hast Dir offenbar viele Gedanken gemacht. Also gut:

- Offenbar stehst Du auf "Squirterei". Jedem das seine. Wenn sonst alles passt, stört Ihn das zumindest nicht. Es ist eben einfach nicht Nebulons Fetisch. Joline wird in Pattaya sicher einen finden, der Ihr dafür ein paar THB extra zahlt. Menschlich war das Mädchen wirklich top.

- Ich glaube JEDER ist "relativ intelligent" :atze: Das mit der Sexsucht ist tatsächlich korrekt, habe ich in vergangenen Reiseberichten auch bereits zur Genüge erwähnt. Es hat sich allerdings inzwischen etwas gebessert. Gott sei Dank.
- Glaubst Du den Menschen in der Film-Werbung ist immer nach Lächeln zumute? Natürlich könnte auch Nebulon nur Bilder oder Filme von Mädels veröffentlichen, die über beide Ohren strahlen und Ihm Ihre Stimme zum Hengst des Monats geben. Ein Markenzeichen seiner Reiseberichte ist jedoch die ungeschönte Wahrheit. Das muss man verkraften können oder sich einem der vielen anderen Reiseberichte hier widmen.
- Das mit dem "ungenutzten Potential" hat ja bereits Albert Einstein mit seinen berühmten "10%" postuliert :mrgreen: Und wer wäre Nebulon, dass er so einem Mann widersprechen wollte? :wink0:


Auch Dir ein herzliches DANKE für Deinen Kommentar
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht. Er hat mich bewogen von Chaps hauchzart auf Blausiegel HT umzusteigen.
Sicher is sicher. ;)

Danke für Deinen Kommentar

Dein Vater hätte damals auch umsteigen sollen ;)
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Hätte er das durchgezogen, würde der Punkt an Dich gehen, Sharky :D Aber er hat später dann doch das wankende Schiff verlassen müssen, weshalb auch in den prüden USA immer noch gilt: Auch ein Handjob ist per Definition Geschlechtsverkehr :bravo:

@Nebulon: perfekt gekontert - Treffer für dich!

P.S.: HJ und BJ ist für mich kein Geschlechtsverkehr - deshalb bezahle ich dafür auch weniger ...
 
        #329  

Member

Hi,

die Joline hätte ich eben nicht nur wegen der Squirterei mal länger probiert, sondern weil, wie Du bestätigst, sie ein "Sonnenschein", was auch immer, ist.
Ist natürlich meine Meinung und mein Geschmack,
Deiner ist halt anders, ist mir sehr klar, ich denke in Richtung Abwechslung, weniger den Menschen dahinter versuchen kennen zu lernen.
Und sexsüchtig bin ich auch, willkommen im Club :D
(Btw., ist es "normal", wenn so gut wie jede echte Partnerin - nicht aus dem pay6, sondern eben "normal", im Lauf der Beziehung einen fragt, ob man sexsüchtig sei, man mit sex machine betitelt wird?
Dabei ist mein Antrieb, die gemeinsame Zeit, die ja eben endlich ist im Vergleich zu Beruf, Pflichten usw., optimal zu nutzen. Außerdem wird man - auch frau - durch Übung und Training nur besser. Und ja, die meisten non-pay6frauen brauchen Übung und Fortbildung...
Zeit zusammen optimal nutzen, im Sinn ihr Freude zu bereiten. D.h. morgens beim Aufwachen, abends zum entspannten anschließenden Tiefschlaf und zwischendurch warum nicht :D)
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Nebulon ,dein spezieller Bericht hat mir wie immer gut gefallen,
hoffe da kommt eine Fortsetzung!

Nochmals merci und halt die Ohren steif!

Also eine Fortsetzung kommt sicher nicht, sowas kann z.B. @borat definitiv besser. Aktuell hat er ja den 6. Teil seiner Saga am Start :tu:
Aber falls es den einen oder anderen wirklich interessiert, kann ich ja noch etwas aus dem Nähkästchen erzählen, was in den 14 Tagen in Angeles geschehen ist... :smiley emoticons insel:


SHORT SUMMARY OF HIGHLIGHTS:

1. Der Flug von München über Dubai und Cebu nach Clark mit EMIRATES war eigentlich so wie immer: Die Hölle. Ich habe zwar keine Klaustrophobie, aber nach ein paar Stunden im Flieger frage ich mich jedes Mal erneut, warum ich mir DAS antue - oder warum ich nicht zu den dekadenten Arschlöchern gehöre, die sowas in der Business Class durchziehen. Zum ersten Mal durfte ich in Clark die Gangway benutzen, obwohl ich bisher dachte, dass diese in Clark nur Attrappen wären :ironie:


2. Beim Transport mit dem Jeepney vom Flughafen zum JOLLYBEE nach Angeles wurde ich mit 18 anderen in den Gastbereich gezwängt und hatte sofort einen 100 Pesos-Schein in der Hand. Beim Einsteigen wollte der Fahrer noch kein Geld von mir und als er dann vor Fahrtbeginn die Hand aufhielt und die Scheine von den anderen Gästen durchgereicht wurden, habe ich gewartet, bis ein 50er kommt um zu wechseln. Kam aber keiner und ich habe meinen 100er einfach in der Hand behalten, weil ich wusste bzw. dachte, dass er nicht wechseln würde. Bin also umsonst mitgefahren und hatte natürlich irgendwo ein schlechtes Gewissen :shock:

3. Lory (POST #223)
Was mich am meisten überrascht hat war, dass ich Lory wiedergesehen habe. Für mich war Sie eigentlich ein einmaliger Glückstreffer, von dem ich noch meinen Enkeln erzählen würde. Natürlich hatte ich Sie wieder angeschrieben und nach ein paar Tagen und etwas rumgezicke ist Sie dann tatsächlich erschienen. Im Zimmer geht Sie für 10 Minuten ins Bad, legt sich dann ins Bett und lässt sich 15 Minuten von mir durchficken bis ich abspritze. Im Anschluss schaut Sie sich Katzenvideos an und ich höre es dauernd Miauen, während ich neben Ihr liege und hoffe nach vielleicht 30 Minuten Erholungspause nochmal ran zu dürfen. Wie beim letzten Mal. Aber dann macht Sie denn Runner: Ihre Schwester ruft an und hat Ihren Wohnungsschlüssel vergessen. Lory muss hin und Sie reinlassen. Der Klassiker :ungff:
Sie bittet um Taxigeld und ich lege Ihr 200 Pesos in die vor meine Nase gehaltene Handtasche. Ich bekomme zwar noch zwei Nachrichten von Ihr, schaffe es aber nicht mehr Sie nochmal ins Hotel zu locken.

4. Chanelle (Post #221)
Mit Chanelle war ich zwischen den beiden Trips über WECHAT weiter in Kontakt, so dass Sie während der ersten beiden Tage meine LT war, also über Nacht mein Gast war. War nicht so geplant von mir, aber ich konnte wieder mal nicht Nein sagen. Dann bekam Sie zum Glück Ihre Tage und blieb 5 Tage weg, bevor Sie nochmal für eine Nacht kam und dann aber nach Manila musste.

5. Starr Lee
(Post #191)
Beim letzten Urlaub hatte Sie mich noch frech mehrmals versetzt, dieses mal jedoch brauchte Sie Geld für die Krankenhausrechnung Ihrer Schwester, die von einem Hund gebissen wurde. :roll:
Das erste Mal ist Sie nach 20 Minuten und nur einem Schuss mit den versprochenen 2.000 Pesos abgehauen und ich war richtig enttäuscht.
Beim zweiten Mal hat Sie mich bestiegen und ist eine halbe Stunde auf meinem Kamagra Oral Jelly gestärkten Schwanz geritten und dabei nach eigenen Angaben 4 mal gekommen.
Das dritte Mal war kurz vor meiner Abreise und ich redete Ihr ins Gewissen wegen dem ersten Mal - worauf Sie mir versprach, dass ich Sie bei meinem nächsten Besuch einmal umsonst ficken dürfte

:headbash:

6. Insgesamt hatte ich in diesen 15 Tagen 28 Damenbesuche auf meinem Zimmer. Davon waren 9 Damen zum ersten Mal da und 13 Damen alte Bekannte. Die restlichen 6 Besuche waren Re-Runs.

7. Zum ersten Mal fiel jeder tägliche Penis-Check positiv aus, weshalb ich mich nach Jahren endlich mal wieder kein Antibiotika missbrauchen musste.

8. Dieses Mal habe ich mich nur von einem einzigen Ladyboy verführen lassen, der mich dann sogar begatten und vollpumpen durfte. Nicht sehr hübsch, aber unglaublich große Silikon-Brüste :rolleyes:

9. Mandy (Post #169)
Entgegen besseres Wissen, aber meiner Neugier und Geilheit geschuldet, hatte ich Mandy in WECHAT und WHATSAPP wieder entblockt. Sie war dann zwar auch tatsächlich in Angeles City vor Ort, jedoch mit Ihrem Boyfriend beschäftigt. Wir haben uns ein paar Mal geschrieben, aber Sie konnte sich nicht für einen Hausbesuch freimachen. War vermutlich auch besser so. Obwohl...

10. Rocelyn
Mit meiner Super-Skinny-Waitress aus dem Camelot wollte ich mich unbedingt endlich wieder vertragen und habe Sie dann auch für 3.000 Pesos gebarfined. Ich war mit Ihr kurz auf dem Zimmer um den ersten Druck abzulassen, dann in der SM Clark im Pizza-Hut schön romantisch essen und danach noch im Kino in "Blade Runner 2049" - ein Date also wie im Bilderbuch. Im Anschluss wieder aufs Zimmer - aber Sie wollte schlafen. Ich habe Ihr daraufhin angeboten sofort zu ficken und danach gehen zu dürfen - was Sie dann auch akzeptiert hat. Die Versöhnung ist gescheitert, Sie hasst es zu ficken bzw. Nebulon zu ficken. Schade. Das Thema ist damit für mich endgültig abgehakt.

11. In der Margarita Station hat mich ein angetrunkener Finne angesprochen und mich nach meiner Nationalität gefragt. Aus einer Laune heraus war dieses mal wieder Deutschland dran. Daraufhin hat er tatsächlich angefangen wütend auf Merkel zu schimpfen und angekündigt Sie für Ihre Flüchtlingspolitik umzubringen. Natürlich zählt nicht was ein Betrunkener sagt, aber dass sogar ein Finne SO einen Hass entwickelt... Hat mir kurz zu denken gegeben.

Der Rest meines Oktober-Trips war "Business and Fucking as usual" und ich muss Member @Sorglos9 Recht geben: Tatsächlich keines eigenen Reiseberichts mehr würdig.

Mal sehen was Nebulon im Dezember macht, wenn er wieder Manila, Cebu City und Angeles City im Triple besucht

:coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten