Thailändisch lernen

The Office AGoGo

        #11  

Member

Für mich hängen die Agogos da total von den gerade anwesenden Girls ab. In einer Woche ist die Stimmung super, nächste Woche kann es ganz anders sein (bzw. wenn ihre 10-Tages-Schichten vorbei sind und sie nicht verlängern). Vom Konzept ist Office bspw. nicht besser als die anderen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, ok, dann muss ich da wohl nicht hin, Schade, da Office Look genau mein Ding ist.

Was verstehst Du unter Office Öook?

Außer das da mal 1 bis 3, aber nur Außen mal mit einem "Office-Outfit" rumstolzieren, wirst Du da nichts finden, was mit Office zu tun hat.
Okay, drin gibt es auch ein Büro, aber da wirst Du keinen Zutritt haben

Ich hab da schon öfters mal eine verwischt, welche für meine Ansprüche ausreichend waren und meine Messlatte ist sehr hoch.
Bin wohl auch ein sogenannter Optikficker und wegen 5000 THB hin und etwas her, ist mir auch Wurst

Aber es gab auch schon Tage, da ging ich schon bevor der erste Sang-Som-Coke leer war, so grausig war der Anblick
Ist halt immer mal so
Heut super
Morgen absoluter Mist
Kommt auch auf die Zeit an, je später desto mehr sind eigentlich die Hübsche schon weg, allerdings ist das überall so
 
        #13  

Member

Meine Erfahrung spiegelt sich in Euren posts wieder.

Eine Bühnenbesatzung spricht komplett die Gruppe "älterer Herr mit Gefallen an griffigen Figuren" an.

Unter den anderen turns sind allerdings durchaus einige recht hübsche Exemplare.

Baronie ist hoch - und der Einsatzwille der jüngeren Damen steht das ein oder andere Mal in keinem Verhältnis zu barfine (1500 für overnight) und Honorar (2000 ST / 3000 bis 4000 LT).


Gruss,


Merlin
 
        #14  

Member

Ich war heute in 3 Gogo Bars der LK Metro, dabei ist das Office mit riesigem Abstand am besten. Einige sehr schöne und etliche hüsche Mädels. Keine aufdringlich, aber manche Mit Augenkontakt. Hatte angenehme Gesellschaft (LD 175). Die Musik die übliche Techno-Disco, aber in erträglicher Lautstärke, im Ggs zu Champagne, dort abtörnend. In Champage kaum ein hübsches Mädchen.
 
        #15  

Member

Mein Officeerlebnis war auch eher enttäuschend
Die Stimmung im Laden ist in etwa so unterkühlt wie das Klima/Raumtemperatur in der Agogo
Die Ladys gehörten eher zur chubby Kategorie oder hatten sonstwie irgendwelche schönheitsmakel
Die zweite Ladung der Girls glänzten durch Nichtbeachtung der customers
Erst hat das Servicepersonal um Drinks gekontert, dann wurde mir ungefragt eine gelangweilte an die Seite gesetzt und man versuchte mich zu einem LD zu nötigen

Entspricht nicht meinen Erwartungen und Bedürfnissen einen AGogo
 
        #16  

Member

Hi, ich war gestern im Office drin. Habe die marktschreierin im Office-Kostuem gleich mit reingenommen, nachdem sie mir einen freigetraenk-Gutschein gegeben hat.
Mann, die hat dicke naturtitten vom Feinsten.
Mir hat die Agogo gefallen.
 
        #17  

Member

Letzte Nacht erstmals in der Office gewesen. Als ich durch den Vorhang bin war ich erst einmal von soviel Licht geblendet. Es ist für eine Agogo sehr hell dort. Zusätzlich sind quasi vor jedem Sitzplatz kleine stilisierte Stehpults angeordnet, welche ebenfalls von innen hell beleuchtet sind. In Verbindung mit der Bühne in der Mitte kam ich mir eher wie in einem TV Studio bei einem Ratequiz vor, suchte nur den Buzzer an meinem Desk ;-).

Es waren ca. 30 Mädels dort, davon die meisten in roten Bikinis und einige, die in einem Kostüm mit weißer Bluse gekleidet waren.
Ich saß kaum und hatte sofort links und rechts je eine von beiden Kategorien neben mir sitzen. Die rechte im Kostüm hatte ich zuerst als Mamasan wegen des unsexy Dresses gedeutet, zumal sie mir auch nicht taufrisch erschien, doch ihr entsetzter Blick und das zeigen ihrer Nummer ließen dann bei mir Klick machen und ich hatte endgültig dieses Sekretärinnen Programm geschnallt. Obwohl mich jetzt beide optisch nicht so ansprachen, habe ich ihnen einen Anstandsdrink ausgegeben, waren nett im Gespräch und wirklich nicht aufdringlich.

Es kam noch eine dritte, sehr zierlich gebaute mit gepimpten Brüsten hinzu, die ich jedoch bewusst vernachlässigte. Dicke bzw. vollschlanke Mädels habe ich nicht gesehen, die tanzenden waren insgesamt ok. Muss aber einschränkend sagen, dass ich hier maximal 15 Minuten verbracht habe und dann weiter in die Chrystal nebenan bin. In dieser kurzen Zeit wurden keine Brüste oder gar mehr gezeigt, möglicherweise später bei einem anderen Programm.
 
        #18  

Member


Wenn ich das richtig verstanden habe: einmal Glocke läuten und du kannst auf die Bühne!
:stange:
 
        #19  

Member

Das kenne ich auch schon von der Reeperbahn in Hamburg...55
War vor 20 Jahren schon(HH) 55
OMG bin ich alt...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten