Verkaufe The Racing Motorbike

• Ersteller

Member

Triumph Thruxton R

1200ccm / 15'605 km

Jahrgang April 2017

Grünes Buch vorhanden.

Hier kommt eine exklusive Maschine in den Verkauf. Umgebaut nur mit den feinsten Teilen.
Auspuffanlage von Vance & Hines
X-Pipe Umbau
Dann PowerKit Thruxton 1200 Stage 2 von Raisch Deutschland
Die Maschine kann zu zweit oder auch Solo gefahren werden.
Rennsattel von Corbin ist ebenfalls dabei

Dazu sind insgesamt drei Sattel Varianten vorhanden.
Auch die Sozius Fussrasten sind dabei.

Für die Reise sind die Seitentaschen Original Triumph dabei, in Thailand nicht erhältlich, aus Deutschland importiert.
Ebenfalls der Tankrucksack, original Triumph, der an der bei der R Ausführung Vorhandenen Befestigung nur eingeklickt werden kann.

Die Sturzbügel sind ebenfalls original, und zur Sicherheit wurden da noch extra LED-Lampen montiert, inkl. neuer Zwei Ton Hupe.

Die Blinker ebenfalls umgebaut auf LED, und mit einem aus der Schweiz importiertem Blinkerrückstell System ausgestattet, das heisst nach einer Abzweigung oder einem Überholvorgang stellt sich der Blinker automatisch zurück.

Ebenfalls die kleine Scheibe, ein exklusives Teil aus den USA.
Dadurch habe ich die ganze Verschalung, die ebenfalls dabei ist, nicht montiert.

Somit sind nur Umbau Teile von ca. 150'000.- Baht dabei.

Die zwei Ständer, für Vorne und Hinten gebe ich mit dazu

Somit kommt dieses Bike als Absolutes Schnäppchen auf den Markt. (ich habe mir eine Harley gekauft, und seither steht die Triumph nur rum.)

Der Preis ist sicher verhandelbar, aber ich muss nicht verkaufen! Deswegen setze ich den schon mal tief an. 489’00.- Baht. Denn so ein Bike gibt’s wohl nicht zweimal in Thailand.

Dazu gebe ich noch zwei Bluetooth Gegensprechanlagen für zwei Helme.

Wer Spass haben möchte an so einem Bike, mach mir ein Angebot. Es kann auch finanziert werden.
Ich kann das Bike auch Thailandweit bringen.

Beschreibung Powerkit
Powerkit Thruxton 1200 Stage 2. Besteht aus: X-Pipe, Sportluftfilter, Raisch-gefrästem Luftfilterdeckel (mit größerem Lufteinlass), Powercommander 5 (mit Zündverstellung + RAISCH-Spezialmapping). Leistungsplus + 16 Nm Drehmoment und 8 PS. In dem wichtigen Drehzahlbereich von 4600 - 4700 U/min erreicht man sogar ein Plus von 11,5 PS und 17NM. Siehe Diagramm (Die Angaben in den Diagrammen sind Hinterradmessungen, siehe Allgemeinbeschreibung in der Produktgruppe). Unsere Mappings wurden aufwendig mit viel Zeiteinsatz auf dem Prüfstand ermittelt. Diese Mappings werden gleich von uns auf den Powercommander aufgespielt, so dass sich eine Plug&Play-Lösung ergibt. Somit erspart man sich eine eigene Abstimmung auf fremden Prüfständen, welche auch sehr teuer sind. Neben dem Leistungsplus ergibt sich auch insgesamt ein harmonischerer und feinerer Motorlauf. Die Drehzahlgrenze erhöhen wir um 300 U/min, was im absolut gesunden Bereich liegt. Dieses Kit ist natürlich ohne Straßenzulassung und nur für den Rennstreckenbetrieb geeignet.

Anhang anzeigen DSC05803.jpg

Anhang anzeigen Gepäck.jpg

Anhang anzeigen Lufi-Rasten-Puff.jpg

Anhang anzeigen Raisch.jpg

Anhang anzeigen Scheibe.jpg

Anhang anzeigen DSC05797.jpg

Anhang anzeigen DSC05787.jpg

Anhang anzeigen DSC05791.jpg

Anhang anzeigen DSC05793.jpg

Anhang anzeigen DSC05798.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten