Smalltalk Thema PREISE und die FORENSEELE kocht...

        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
Die japanische Rotlichtreisecommunity führt jedenfalls, soweit ich das überblicken kann, ganz ähnliche Diskussionen wie wir.
Das klingt interessant. In welche Richtung gehen die Diskussionen dort? Jammern die auch über die Preise?
 
        #2.392  

Member

Member hat gesagt:
Die Mitglieder hier sind sicherlich Teil des Markts, aber wohl einer sehr überschaubarer ohne eine relevante Marktmacht (auch wenn einige das hier wohl anders sehen).
Oder um es anders zu formulieren: Wenn alle TAF Member geschlossen ab morgen nur noch perfekte GFE, 1k THB für den perfekten Stunner und ausschließlich volle Service Bereitschaft ohne Widerwillen akzeptieren, sorgt das überraschenderweise nicht dafür, dass sich was ändert, sondern dass die TAF Member wahrscheinlich geschlossen aber komplett ungevögelt wieder zurück nach DE fliegen, weil die Auserwählten einfach die 99,8% der anderen Kunden nehmen :)
Und was willst du mir damit sagen? Thai schließen und jede Gegebenheit, die man selbst nicht ändern kann, wortlos hinnehmen?

Member hat gesagt:
Wenn ich das hier so lese, habe ich vermutlich das "Glück", die alten Zeiten nicht erlebt zu haben. Meine Motivation, warum ich mich 12 Stunden für viel Geld in einen Flieger setze ist aber nicht "vor Ort möglichst günstig einen abdrücken", das könnte ich vermutlich hierzulande sogar deutlich wirtschaftlicher (war noch nie in diesem Bereich hierzulande unterwegs), sondern weil das Gesamtpaket einfach nach wie vor einzigartig ist.
Du hast weder die alten Zeiten erlebt, noch keinen Beitrag richtig gelesen. Es geht eben nicht in erster Linie um den Preis. Wenn Aussehen und Verhalten der DL stimmen zahle ich gerne den aufgerufenen Preis.

Gutes Aussehen kann ich mir mit mehr Kohle noch erkaufen, das Verhalten der DL allerdings nicht. Gutes Take Care oder ein GFE kann man sich eben normalerweise nicht erkaufen.
Früher war es allerdings einfach Standard und ganz normal, deswegen reden hier viele, die Thailand 15 Jahre oder länger kennen, von den guten, alten Zeiten. Nicht weil es damals billiger war.

Member hat gesagt:
Das sehe ich die letzen Jahre eher anders.. seit der Cannabis Legalisierung hat es wohl eher jüngeres Publikum angezogen(kann sich ja bald wieder ändern ).
Der Kommentar bezog sich auf das Alter der DL, nicht ihrer Kunden. Ich gebe dir Recht, während sich das Alter der DL kontinuierlich nach oben bewegt, sind die Urlauber im Schnitt jünger geworden.

Member hat gesagt:
Vielleicht muss man sich auch nochmal vor Augen führen, warum Frauen diesen (oft nicht besonders angenehmen) Job überhaupt machen: Weil er weit überdurchschnittlich bezahlt wird (egal ob hierzulande oder drüben).
Klar ist es einerseits die Kohle, aber der Großteil der DL gar nicht über den Elan, Fleiß und vor nicht die Disziplin verfügen, die in "normalen" Berufen Voraussetzung und notwendig sind.
Ich kenne keinen Beruf wo man dauernd zu spät kommen, öfters hat nicht zur Arbeit erscheinen und während der Arbeit um Handy spielen oder mit Freundinnen quatschen kann.
Wo man jeden Abend bis Ultimo Party machen, saufen dann bis in die Abend Stunden pennen kann.

Member hat gesagt:
Die allerwenigsten Frauen dürften in den entsprechenden Etablissements sitzen, weil sie sich das zu ihrer erfüllenden und freudebringenden Lebensaufgabe genommen haben.
Dann mach Mal eine Umfrage wer in Deutschland eine ihn erfüllende und Freude bringende Lebensaufgabe als Beruf hat.
Und dennoch erbringen die allermeisten im Service Bereich beschäftigen, wie in Gastronomie, Hotel, Krankenhaus....jeden Tag die erforderliche Leistung mit der nötigen Freundlichkeit. Denn wenn nicht, dann sind ihren Job schnell los.
Und nicht mehr, aber auch nicht weniger sollte man von einer DL, die zudem noch deutlich über dem Durchschnitt bezahlt wird, verlangen können.
 
        #2.393  

Member

Member hat gesagt:
Und nicht mehr, aber auch nicht weniger sollte man von einer DL, die zudem noch deutlich über dem Durchschnitt bezahlt wird, verlangen können.
Du reduzierst für dich die Huren auf eine reine Dienstleistung…. Klar kann man machen …
Aber das ganze ist nun mal eine Dienstleistung mit einer hohen zwischenmenschlichen Komponente, die du, so wie ich es rauslese, außer Acht lässt …
Wenn ich mich ein paar Minuten nett mit meinem Hausmeister unterhalte, morgens auf dem Weg zum Auto … wird mein Wasserhahn auch noch am selben Tag repariert wenn ich ihn drum bitte …. Während mein Nachbar, der ihm jeden Tag die Tür vor der Nase zuschlägt, wenn der Hausmeister die Mülltonnen rausschiebt … eine Woche warten muss, bis der Hausmeister Zeit findet … 🤷🏽‍♂️
 
        #2.394  

Member

Member hat gesagt:
Die 2 K habe ich bezahlt weil ich denke es wäre fair und weil ich auf verhandeln keine Lust hatte. Zu der Zeit haben die Mädels aber auch fast nie gefragt wieviel man zahlt.
Du musst auch nicht verhandeln. Genau wie wir, wissen auch die DL was der übliche Preis ist. Wenn man diesen am nächsten Tag zahlt, gibt es praktisch nie ein Problem.

Ich habe früher Damen, die gleich über den Preis geredet haben, zu verstehen gegeben, daß ich den gängigen Preis kenne und wenn sie mir eine gute Zeit bereitet, sie diesen auch bekommt. Ging die Diskussion über Kohle weiter, dann hat sich der Fall erledigt. Würde ich dies heute noch konsequent durchziehen, würde ich kaum noch eine mitnehmen.

Member hat gesagt:
Habe ich die Sache meistens sofort sein lassen. Heute würde ich damit wohl nicht mehr weit kommen. Ich werde das demnächst mal testen.
Meine Erfahrung nach wird es schwierig. Schon bei LT passen viele bzw. verstehen darunter nun 3 oder 4 Stunden und nicht bis zum gemeinsamen Frühstück mit Morgennummer.

Member hat gesagt:
Vermutlich sind das dann aber auch eher die älteren. Die wollte ich aber nicht unbedingt. Denn die konnte ich hier umsonst haben.
Wenn ich im Pay6 unterwegs bin, dann nehme ich gewöhnlich nur bis 25 Jahre mit. Zwischen 18 und 25 gibt's da keine nennenswerte Unterschiede.

Member hat gesagt:
Kann ich auch nicht bestätigen bis auf das eine Mal mit dem Runner. Das war ein 21 jähriges Küken aus einer GoGo.
Wenn eine Dame zu mir kommt und sagt sie möchte gerne mitgehen, ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß sie Interesse hat und wirklich mit mir mitgehen möchte, als wenn ich irgendeine aus der Menge herauspicke, die keinerlei Interesse an mir zeigt.
Optimal ist natürlich wenn die DL offen Interesse zeigt und ich auch interessiert bin.

Member hat gesagt:
Wovon 30 Mio bestimmt keine Sextouristen sind. Ich weiß es nicht aber ich habe den Eindruck das zumindest weniger Sextouristen nach Thailand kommen.
Es kommen vielleicht weniger Farang Sextouristen, aber insgesamt wächst die Zahl auf jeden Fall. Sonst gäbe es hier die ganze Diskussion nicht, da die Damen sich strecken müssten, um einen der ständig weniger werdenden Kunden zu ergattern.
Heute ist die WS fest in indischer Hand, vor 10 Jahren ist diese Gruppe noch gar nicht groß aufgefallen.

Member hat gesagt:
Bei einer Stunde bin ich in der Regel nach 1,5 Stunden raus … Service super …
1,5 Stunden zu 100 Euro, da wirst du aber in Pattaya in den Gogo Bars Probleme haben eine jüngere DL zu finden. 40 Euro für die Bar und 60-100 Euro für die Dame plus Drinks von 15-20 Eur darüber wird's eng. Und das ist noch kein Tipp dabei und guter Service ist auch alles andere als garantiert.
 
        #2.395  

Member

Member hat gesagt:
Du reduzierst für dich die Huren auf eine reine Dienstleistung…. Klar kann man machen …
Aber das ganze ist nun mal eine Dienstleistung mit einer hohen zwischenmenschlichen Komponente, die du, so wie ich es rauslese, außer Acht lässt …
Absolut nicht. Mein Verhalten passt sich dem der DL an.
Klar bin ich gerade bei den ST und Drink Sluts nicht beliebt. Das ist mir aber völlig egal, im Gegenteil, ich bin sogar heilfroh, wenn diese Sorte DL einen großen Bogen um mich macht und mich ignoriert.
Ich kenne aber genügend DL, die sich richtig freuen, wenn ich komme und mich überschwenglich begrüßen selbst, wenn sie gerade bei einem Kunden sitzen.
 
        #2.397  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es viele Berufe, die weniger erfüllend sind und zudem auch deutlich schlechter bezahlt werden….mein Mitleid hält sich da in Grenzen…
Wo habe ich denn Mitleid gefordert?
Member hat gesagt:
Und was willst du mir damit sagen? Thai schließen und jede Gegebenheit, die man selbst nicht ändern kann, wortlos hinnehmen?
Das ist sicherlich eine Lebenseinstellung, aber auch als nicht religöser Mensch halte ich es mit:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Member hat gesagt:
Wo man jeden Abend bis Ultimo Party machen, saufen dann bis in die Abend Stunden pennen kann.
Also die DLs die ich kenne und jeden Abend "bis Ultimo" Party machen, tun das meistens nicht, weil es auch nach der sechzehnten durchzechten Nacht noch so viel Spaß macht, sondern weil es von ihnen erwartet wird.
Member hat gesagt:
Dann mach Mal eine Umfrage wer in Deutschland eine ihn erfüllende und Freude bringende Lebensaufgabe als Beruf hat.
Und dennoch erbringen die allermeisten im Service Bereich beschäftigen, wie in Gastronomie, Hotel, Krankenhaus....jeden Tag die erforderliche Leistung mit der nötigen Freundlichkeit. Denn wenn nicht, dann sind ihren Job schnell los.
Das wird OT, aber dann haben wir gänzlich andere Erfahrungen mit Service in Deutschland gemacht. Nach meiner Beobachtung trifft "Servicewüste Deutschland" in vielen Bereichen passender als je zuvor zu. Und da verliert auch keiner seinen Job, weil es schlichtweg keinen mehr gibt der ihn sonst macht / machen will.
Member hat gesagt:
Würde ich dies heute noch konsequent durchziehen, würde ich kaum noch eine mitnehmen.
Ich weiß, dass leider einige Kunden eben nicht morgens den "üblichen Preis" hinlegen, sondern teilweise so verstrahlt sind dass sie wirklich dachten die Dame geht mit ihnen mit, weil sie so handsome sind, oder im Falle einer Bar, dass die Leistung schon in der Barfine enthalten wäre. Oder sie legen halt deutlich unter dem üblichen Preis hin und dann gibt es unschöne Diskussionen. Ich persönlich habe kein Problem im Vorfeld den Preis abzuklären. Eigentlich ist mir das sogar lieber, weil dann jeder weiß woran er ist und niemand sein Gesicht verlieren muss. Wenn sie dann mit "10k" kommt und ich sie dann wegschicke ist mir das deutlich lieber, als hinterher irgendwelche Diskussionen zu führen.
 
        #2.398  

Member

Member hat gesagt:
1,5 Stunden zu 100 Euro, da wirst du aber in Pattaya in den Gogo Bars Probleme haben eine jüngere DL zu finden.
Mich zieht ja auch nicht wirklich etwas nach Pattaya … ich bin aus solchen Gründen ausschließlich in Lateinamerika unterwegs 🤷🏽‍♂️
 
        #2.399  

Member

Member hat gesagt:
Also die DLs die ich kenne und jeden Abend "bis Ultimo" Party machen, tun das meistens nicht, weil es auch nach der sechzehnten durchzechten Nacht noch so viel Spaß macht, sondern weil es von ihnen erwartet wird.
Die iBar war früher voll mit Girls aus der Soi 6 und Bierbars, die nach Schließung noch tanzen und Spaß haben wollten. Meist haben sie dann gar keinen Kunden gewollt.
Oder was denkst wie die unzähligen kleinen Thai Bars, Karaoke Schuppen, Tawan Daengs, oder Tomboy und Macho Bars alle überleben? Weil die Thai Girls, die tagsüber ihre normalen Jobs haben, dort Party machen? Selbst wenn sie wollten, hätten sie gar nicht die Kohle dazu.

Member hat gesagt:
Das wird OT, aber dann haben wir gänzlich andere Erfahrungen mit Service in Deutschland gemacht. Nach meiner Beobachtung trifft "Servicewüste Deutschland" in vielen Bereichen passender als je zuvor zu. Und da verliert auch keiner seinen Job, weil es schlichtweg keinen mehr gibt der ihn sonst macht / machen will.
Ja das wird OT und ja ich habe einen anderen Eindruck als du. Service Wüste war einmal. Ob nun in der Bahn, in Restaurants oder Kneipen. Ich werde zumeist freundlich und professionell bedient. Da spielt keine Bedienung am Handy, hält ein Nickerchen oder quatscht mit der Kollegin während Kunden warten. Klar mach der Handynummer fragen und sich hinterher verabreden, das geht in Deutschland nicht.

Member hat gesagt:
Ich weiß, dass leider einige Kunden eben nicht morgens den "üblichen Preis" hinlegen, sondern teilweise so verstrahlt sind dass sie wirklich dachten die Dame geht mit ihnen mit, weil sie so handsome sind, oder im Falle einer Bar, dass die Leistung schon in der Barfine enthalten wäre. Oder sie legen halt deutlich unter dem üblichen Preis hin und dann gibt es unschöne Diskussionen. Ich persönlich habe kein Problem im Vorfeld den Preis abzuklären. Eigentlich ist mir das sogar lieber, weil dann jeder weiß woran er ist und niemand sein Gesicht verlieren muss. Wenn sie dann mit "10k" kommt und ich sie dann wegschicke ist mir das deutlich lieber, als hinterher irgendwelche Diskussionen zu führen.
Das mag in seltenen Fällen vorkommen, aber daß Kunden die DL regelmäßig um ihren Lohn prellen ist, Blödsinn.
Und mit 10,000 Baht kommt sie auch nicht, da ich ihr ja sage, das ich den üblichen Vertrag bezahle.
Da werden wir Farangs um Faktoren mehr verarscht. Vom LD der in Sekunden herunter gekippt oder halbvoll stehen gelassen wird, weil die Dame zum Tanzen oder auf die Toilette muss. Zurück kommt sie nicht, sondern sitzt schon beim nächsten Kunden.
Oder unzählige Male wird die versprochene LT mit fadenscheinigen Gründen zur ST gewandelt, versprochene Leistungen werden plötzlich nicht mehr erfüllt usw.
 
        #2.400  

Member

Member hat gesagt:
Etwas provokant formuliert: An anderer Stelle wird einem das hier immer geraten, um LKS zu vermeiden ;-). Es ist halt ein klassisches Dienstleister / Kunde Verhältnis wie bei meiner Kassiererin im Supermarkt (die aktuell durch Self-Service Kassen abgelöst wird, DAS passiert hier hoffentlich niemals). Natürlich bin ich freundlich und respektvoll zu ihr, aber alles was darüber hinaus geht, sollte einen nicht an sich heranlassen, das unterscheidet diese Art der Dienstleistung ja von einer echten Liebesbeziehung.

Also, vor LKS bin ich gefeit. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung und von da her setze ich andere Prämissen. Dass ich mich auf ein Dienstleistungsverhältnis einlasse, spielt für mich persönlich eine untergeordnete Rolle. Ich bin einfach so gestrickt, dass der Mensch für mich der Mittelpunkt ist, um den sich alles dreht. Und wenn die Chemie stimmt, welcher Kontakt bringt da wohl am meisten Nähe mit sich?

Ich bin da bestimmt ziemlich beknackt, aber so bin ich nun mal und ich bin zufrieden damit, weil es mir persönlich ein Optimum an Erleben bringt.

Die persönliche Distanz wird allein schon dadurch gewahrt, dass jede meiner Gespielinnen schon im Vorfeld darüber aufgeklärt wird, dass ich mit einer Thai verheiratet bin. Das erspart ihr das vielleicht üblicher Performance-Getue und ich habe eine Lady im Bett, die mir nichts mehr vorspielen muss.

Mir hat diese Einstellung bis jetzt nur Vorteile gebracht und viele der Mädchen haben auch meine Frau kennengelernt.

It's my life and I don't want to do it different.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten