Gäste lese Limitierung!

Kenia There only can be one

  • Ersteller
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne Frage zwischendurch: Mein Rückflug geht um 12 Uhr mit Condor. Wie lange muss ich am Flughafen MOI rechnen, bis ich durch Kofferaufgabe, Passkontrolle und Security am Gate stehe?

Normalerweise rechne ich mit 2 Stunden, möchte aber nicht unnötig lang rumpimmeln, weil der Flughafen ein wenig unspassig ist 😃
Passkontrolle und Security geht normalerweise sehr fix. Die Frage ist halt, wie lange du am Schalter anstehen musst, um deinen Koffer abzugeben. Wenn du 10.30 Uhr ankommst, sollte es keine Probleme geben.

Die neue Lounge ist ja um Welten besser wie die Alte. 😁
 
        #83  

Member

Mit 2 Stunden solltest du nach meiner Erfahrung locker hinkommen.
 
        #84  

Member

Zeit für ein Fazit!
Bald ist Abreise, da will ich meine Gedanken ordnen.
Insgesamt: alles richtig gemacht 👍
Ohne das Forum hier wäre das nicht gegangen und vieles schief gelaufen, deshalb bin ich sehr dankbar. Auch für die Tipps zwischendurch!

1. Appartment
Zwei Wochen Nyali zentral, zwei Wochen Cowrie Shell.
Das in Nyali war besser und günstiger, da funktionierte Klimaanlage und Wifi. Im Cowrie Shell ist beides eher mau. Auch die Küche war dort deutlich funktionaler und besser ausgestattet. Dass ich die mit anderen teilen musste, störte überhaupt nicht. Auch das Einkaufen und Essen gehen ist von Nyali aus viel einfacher, trotz bestellapp Glovo.
Dafür hat Cowrie Shell den Strand, super Schatten und Liegen. Der Strand ist großartig, ruhig, und zwei Restaurants - Casa di Nico und Yuls - fussläufig erreichbar.
Zur Akklimatisierung war das Nyali Appartment sehr gut, denn was will ich mit Sonnenbrand am Strand?

2. Girl
Ich hatte die ganze Zeit nur die eine (daher auch der Titel). Ellie stellte sich als idealer Partner heraus. Keinerlei Rumgezicke, im Bett unerfahren aber lernwillig und immer geil. Keinerlei Forderungen, es kommt immer nur von mir. Intelligent und fleißig - beides wichtig, wenn man so lange 24/7 aufeinander hängt.

3. Mombasa
Für zwei Wochen reichen die Unterhaltungsangebote in Mombasa, danach ist alles angesehen, was es vor Ort gibt. Dann müsste man weiter raus, was ich aber nicht gemacht habe. Safari spare ich mir für später mal auf, oder Hikingausflüge, zb ins Hell’s Kitchen.
Die Restaurants vor Ort habe ich durch, jedes mindestens ein-zweimal. Am besten bzgl Preis/Leistung fand ich das SafariInn.
Lokale Küche ist ok, aber nicht grandios. Mit asiatischer oder italienischer Küche kann sie überhaupt nicht mithalten. Nach 2-3 mal Lokal essen bin ich wieder umgeschwenkt auf andere Küche.

4. Wie geht’s weiter?
Urlaub war schön, und jetzt geht’s zurück in den Alltag und Familie.

Für Ellie wird’s hart, weil sie verliebt ist. Kontakt abbrechen werde ich nicht.
Da ist zum einen ein Projekt, das ich mit ihr angefangen hatte: Deutsch lernen. Macht Spaß (ich mache Recht viel im Bereich Erwachsenenbildung), da sie ne gute Schülerin ist. Über zoom geht’s dann weiter.

Das ist dann die Motivation für sie, genügend für ein Studium im Deutschland zu lernen. Wie das alles dann wirklich funktioniert lasse ich ganz locker auf mich zukommen. Mit Studienvisum und dessen Schwierigkeiten kenne ich mich ganz gut aus.

Sugardaddy mache ich nicht. Sie investiert die Kohle in eine bessere Wohnung, das passt dann erstmal.
 
        #85  

Member

Hattest Du Ellie tatsächlich vorher aus Tinder? Oder kanntest Du sie schon vorher?
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Hattest Du Ellie tatsächlich vorher aus Tinder? Oder kanntest Du sie schon vorher?

Member hat gesagt:
Ich, 54, war noch nie in Kenia/Mombasa, und noch nie im Urlaub im Sinne dieses Forums. Gründe: PM.



Zwischendurch: Tinder. Holy shit, wird mann da angegraben 🤣


Denn das Mädchen für meinen Urlaub hab ich gefunden und Tinder kann vorerst bleiben wo der Pfeffer wächst.

There can be only one: Ellie, 21, hübsch, aber nicht Porno, schlank, aber nicht skinny. Keine Kinder (Titten!). Selbstbewusst, aber nicht bitchie. Guter Humor, gutes Englisch, nicht dumm wie Brot wie andere Anwärter. Empathie stimmt. Kurzum: Vibe passt. Auf Tabus geeinigt. Keine monetären Forderungen ihrerseits. Ich hab ihr 3k KSH pro Tag angeboten, mir tuts nicht weh.

Für viele ein red flag, für mich ein Highlight: sie holt mich ab. Was gibt’s schöneres als eine Umarmung zur Begrüßung und ein kiss to rock my socks? Nebst wartendem Uber, was um 7:00 keine Selbstverständlichkeit ist. Ok, ich mags manchmal bequem 🤣

Ich hoffe mal, das passt mit Ellie, auch vor Ort und auch im Bett. Wenn nicht, gibt es schnell Alternativen.
 
        #88  

Member

Schönen Dank für den tollen Bericht Andy666.

Verrätst Du mir den Namen des Nyali-Apartments mit dem 50 m Pool?
 
        #89  

Member

@Andy666 Dankeschön für den schönen Bericht, sehr interessant und informativ, aber Deine Elli hätte ich doch gerne mal gesehen.
Nein - kein "schlimmen" Bilder, einfach nur um die Neugier zu befriedigen. Gute Zeit Daheim beim reaklimatisieren ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten