Member
Bis jetzt wurde bei mir jeder Flug von Tigerair geändert und auch diesesmal hat es mich wieder erwischt. Nun habe ich halt 2 Tage Aufenthalt in BKK, hätte schlimmer kommen können!
Member hat gesagt:Also mein Flug vorgestern hat ser gut geklappt. Sehr kurzfristig gebucht und halt keinen Promopreis bekommen. Von Bkk nach Clark hab ich 8000 Baht genau gezahlt. Incl. 15 Kg + Handgepäck und Notebook, das zum Glück nicht gewogen wurde. (war noch mal 10 Kg) Waren früher kleinlicher.
Die aber auch nicht frei von Verspätungen sind...Member hat gesagt:Wenn man anschlussfluege BKK nach Europa nicht verpassen will, greift man besser auf Thai Airways.
Von der grauen Theorie her, magst Du ja Recht haben.Member hat gesagt:Wenn man mit einer "seriösen" Airline fliegt kann man von pünktlichen Flugzeiten ausgehen. Thai, LH usw. haben ein internationales Netz mit Anschlussflügen die garantiert sein sollten. (sonst kostet es die Airlines Kohle) Bei den Billigfliegen in Asien können Flüge jederzeit geändert und storniert werden.
Member hat gesagt:Wenn man mit einer "seriösen" Airline fliegt kann man von pünktlichen Flugzeiten ausgehen. Thai, LH usw. haben ein internationales Netz mit Anschlussflügen die garantiert sein sollten. (sonst kostet es die Airlines Kohle) Bei den Billigfliegen in Asien können Flüge jederzeit geändert und storniert werden. Ist ein Flug schlecht ausgebucht wird dafür ein anderer vollgefüllt. Hier muss man für Anschlussflüge Eventualitäten einrechnen.