Tiger Airways / Seair

• Ersteller

Member

abcabcAnhang anzeigen user-offline.jpg Ja, ist schon was Wahres dran

habe heute folgendes email erhalten :

Anhang anzeigen unnamed.jpg

Greetings from Cebu Pacific Air and Tigerair Philippines! Tigerair Philippines’ network is now made wider with Cebu Pacific Air. Starting March 20, 2014 Tigerair Philippines flights, including yours, are now part of the Cebu Pacific Air flight booking system.

We have attached your new itinerary receipt, with the same flight details but with a new confirmation number. Should you wish to make changes to your booking, contact our reservations hotline at (+63 2) 7020-888 or (+63 32) 230-8888 or visit the nearest ungültiger Link entfernt.

Please make sure to print or take note of this new confirmation number. You will need to use this itinerary receipt when checking in for your flight.
If you have questions about the Cebu Pacific-Tigerair alliance, ungültiger Link entfernt.

Thank you and we’re excited to see you onboard our flights!

Your Cebu Pacific Air and Tigerair Philippines teams

Member

Schreck in der Morgenstunde !!

... hatte für Mai Frankfurt-BKK gebucht, aber noch nicht BKK-CRK

Gestern ging dann über die Tigerairways-Site gar nix mehr ... Umstellungsarbeiten.

Heute morgen dann Umleitung auf die Cebu Pacific-Site, und .... Schreck in der Morgenstunde - es wurde ein Preis von umgerechnet 270,- EUR aufgerufen !
Das Frühstück war mir versaut.

Jetzt gerade nochmal probiert (nach dem Lesen von #150), und siehe da: die Preise sind wieder auf gewohntes Level (116 EUR) angepasst.

So kann's gehen, wenn man ausgerechnet in der Umstellungsphase buchen will ... :roll:

Member

Wenn ich das richtig aus meiner Mail herausgelesen habe hat Cebu Pacific Tigerair zu 100% übernommen und so wie es sich anhört wird Tigerair langfristig verschwinden.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig aus meiner Mail herausgelesen habe hat Cebu Pacific Tigerair zu 100% übernommen und so wie es sich anhört wird Tigerair langfristig verschwinden.

Ja, genau das ist der Fall. Wobei der Kaufpreis derart gering war (15 Mio. USD), dass die Flieger nicht mit enthalten sind. D.h. demnächst werden diese durch Flieger von Cebu Pacific ausgetauscht, auch wenn es dem Namen nach noch Tiger Airways ist. Hier gibt es die Details: Cebu Pacific buying Tigerair PH for $15M

Member

Haben sie jetzt die strecke zwischen bkk und clark eingestellt? Kann kein flug für den 1 april buchen.

Member

fliegen nur mehr 3 mal die Woche. buchen kannst über cebupacific

Member

Cebu Pacific, aka TigerAir.PH aka SEair fliegt wohl scheinbar die Strecke Bangkok Clark nicht mehr ab dem 01.07.

Quelle: Buchungssystem der Cebu.

Hab' aber bis dato noch keine Mail erhalten, ich wäre davon betroffen.

Member

Member hat gesagt:
Cebu Pacific, aka TigerAir.PH aka SEair fliegt wohl scheinbar die Strecke Bangkok Clark nicht mehr ab dem 01.07.

Quelle: Buchungssystem der Cebu.

Hab' aber bis dato noch keine Mail erhalten, ich wäre davon betroffen.

Das habe ich die letzten 2 Tage auch schon festgestellt, da ich eine Person für einen Flug CRK-Bkk Ende August nachbuchen wollte. vom 3. - 10 Juni sind noch Plätze zu buchen; den Rest "unavailable";

aber im View itinerary ist der Itinerary Receipt noch immer confirmed. Ich habe schon mal versucht in Manila-Office ( Tel: +632-7020-888 ), sollte dann weitergeleitet werden...........die Weiterleitung war leider dann ein Besetzzeichen :shock:

Member

Damit gibt es keine Möglichkeit mehr von clark nach bangkok zu fliegen. Thats not funny

Member

Member hat gesagt:
Damit gibt es keine Möglichkeit mehr von clark nach bangkok zu fliegen. Thats not funny

Doch,doch es geht noch z.B. mit Korean Air, Asiana Airlines, Quatar... ab € 850,-- :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten