Member
Hier muss ich schon wieder an ein Lied denken: „a nervous laughter…“, beiden ist klar, wohin das Bedürfnis steuert. Es gibt hier keine Regel, keine Routine, und wenns das millionste Mal wäre, dieser Moment des Unbekannten, bis die Hüllen fallen und das Ritual beginnt.
Und ich möchte lernen, diesen Moment nicht nur zu fürchten, sondern zu genießen. Denn er beinhaltet sehr viel und vielleicht das meiste, was folgt.
Dieses Mal habe ich den Moment genossen. Wir ziehen uns aus, duschen gemeinsam, Gegenseitiges Abseifen und erkunden. Alles wirkt selbstverständlich, sie zeigt keine Scheu. Ein weicher Körper, weich und doch in Form und fest. Brüste wie gemalt. Ein müheloses Eindringen. Von vorne, ihr Gesicht betrachtend.
Anschließend schmiegt sie sich an mich.
Anhang anzeigen IMG_1514.jpgAnhang anzeigen IMG_1515.jpg
Und ich möchte lernen, diesen Moment nicht nur zu fürchten, sondern zu genießen. Denn er beinhaltet sehr viel und vielleicht das meiste, was folgt.
Dieses Mal habe ich den Moment genossen. Wir ziehen uns aus, duschen gemeinsam, Gegenseitiges Abseifen und erkunden. Alles wirkt selbstverständlich, sie zeigt keine Scheu. Ein weicher Körper, weich und doch in Form und fest. Brüste wie gemalt. Ein müheloses Eindringen. Von vorne, ihr Gesicht betrachtend.
Anschließend schmiegt sie sich an mich.
Anhang anzeigen IMG_1514.jpgAnhang anzeigen IMG_1515.jpg