Bangkok Tinder Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann hätte er die smiley benutzen sollen,dafür sind sie da. Wenn man jemanden nicht kennt,kann man solch sätze nun mal nicht einordnen.

Stimmt. Wenn er Dich kennen würde, hätte er Smileys gesetzt ;-) :iro1::lolsen::iro1:;-)

Aber Ironie kommt ja vom griechischen eiron (= jemand, der sich verstellt, der sich unwissend stellt). Das war die Strategie des alten Sokrates. Um in ein Gespräch mit einem der zahlreichen Idioten zu kommen, die es in Athen gab, hat er sich verstellt und dann erst im Dialog die Wahrheit erarbeitet. Leute, die Sokrates nicht kennen, können vielleicht an Peter Falk als Columbo denken.

Ironie macht nur noch halb so viel Spaß, wenn man gleich dazu sagt, dass es Ironie ist.

Abgesehen davon, ich verstehe leider überhaupt keine Ironie.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Fotos passieren und sind für mich eigentlich kein Problem.

Für mich schon. Aber: ist der Ruf erst ruiniert, lebt man gänzlich ungeniert :tu:

Member

Member hat gesagt:
Selbst ich wurde noch im Mai von einem Doorgirl der (inzwischen geschlossenen) Wildcats Agogo erkannt und auf eine ehemalige Mitarbeiterin, die ich vor 3 Jahren mehrfach ausgelöst hatte, angesprochen

Ja, teilweise sind Gesichts-/Namengedächtnisse hier phänomenal inkl. der Zuordnungsfähigkeit. Wurde vor ein paar Tagen in Nana Soi 4 von jemandem angesprochen, mit der ich einmal vor 3 J. etwas erledigte. Die konnte sich sogar noch an den Namen meines Freundes erinnern, dem sie damals bei der Suche nach einem Schatz nachhalf. Ich denke, das gehört zum Geschäft, da sind Verwechslungen nicht hilfreich u. auch die Historie von Vergütungen funktioniert bei ihnen ohne jede excel- Tabelle...

Member

Member hat gesagt:
Die konnte sich sogar noch an den Namen meines Freundes erinnern, dem sie damals bei der Suche nach einem Schatz nachhalf.

"Mein Freund" hat keinen Namen. Aber manch Eine/r gibt "Seinem" einen wohl.:eek:
Hoffentlich fand man den "Schatz" und wurde reich "be- und entlohnt"... :efant:

Sorry, war ne Steilvorlage (nicht böse gemeint, ich mutmaße, Du verstehst den Spass)...;-)
Der eigentliche Spass ist, was will der Eine sagen aber vielmehr, was will der Andere verstehen. Friedemann lässt grüßen, passiert hier gern öfter...:borat2:

Auch witzig, wird Jemand "entlohnt", gibt er dann was oder bekommt der was? Und "entlohne" ich Jemanden, nehme ich ihm dann was weg? :headbash:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
"Mein Freund" hat keinen Namen. Aber manch Eine/r gibt Seinem einen wohl.:eek:

Sich um Gendergerechtigkeit zu bemühen ist ja löblich. Aber bist Du da nicht mit den Geschlechtern etwas durcheinandergekommen :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Sich um Gendergerechtigkeit zu bemühen ist ja löblich. Aber bist Du da nicht mit den Geschlechtern etwas durcheinandergekommen :hehe:

Nee, nee, mein Lieber. Die Würze liegt wie immer im Detail. Man überliest es gern.:)
Sie (aus der Nana Soi 4) und/oder er (@blacky12) könnte/n (daher "wohl") "seinem" Freund ja den Namen gegeben haben. ;-)
Bei aktueller Gendergerechtigkeit hätte ich auch noch "d" verwursteln müssen, war aber nicht angenannt...:coool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Nee, nee, mein Lieber. Die Würze liegt wie immer im Detail. Man überliest es gern.:)
Sie (aus der Nana Soi 4) und/oder er (@blacky12) könnte/n (daher "wohl") "seinem" Freund ja den Namen gegeben haben. ;-)
Bei aktueller Gendergerechtigkeit hätte ich auch noch "d" verwursteln müssen, war aber nicht angenannt...:coool:

Dich rauswursteln kannst Du! :respekt:

Member

Member hat gesagt:
Und die schlechten sind egal?

Member hat gesagt:
Sind halt Ausfälle.Vielleicht hatte ich auch glück,aber 70% war gut und 30% nicht.diese 30% tun mir nicht weh.

Es waren bei mir auch trotz einiger Fehlgriffe überwiegend positive Erlebnisse.
Zwei Dinge bewegen mich dazu nur Online bzw. Freischaffende zu akquirieren:
Ich hasse Bars, va. da ich nichts trinke. Das bin ich dann aber wohl eher selber Schuld das mich solche feuchten Kontakt und -Animieretablissements nicht anziehen, sondern eher nerven.
Auch bin ich gerne sparsam und will keine Barfines oder LDs bezahlen.
Und an Orten wie AC wo man den Betrag (Barfine) sogar komplett vorher bezahlen soll kann ich gar nicht anders als das zu boykottieren. Dort aber noch mehr positive Erfahrungen mit online als im Seebad gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Ich hasse Bars, va. da ich nichts
Das eine hat doch nichts mit den anderen zu tun.ich sitze gerne mal in einer bar und trinke nur wasser oder cola.deshalb hasse ich ja keine bar.man unterhält sich mit den Mädels ,spielt ein paar spiele und geht dann.hatte schon lustige Abende an einer bar.ich sage den Mädels aber vorher schon,das ich keine mitnehme,damit sie bescheid wissen.

Member hat gesagt:
Sehe ich auch nicht ein.unter Umständen vielleicht schon mal,aber nur dann,wenn die BF unter 500 ist

Member

Hier mal ne interessante Tinder Erfahrung:

Heute Morgen, nach mehreren Monaten mal wieder ein Match.
Eine Dame die in ihrem Profil in englisch schreibt, ich schreib sie freundlich an.
Sie antwortet auch freundlich recht schnell.
Sie sei eine Amerikanerin aus Kalifornien und lebe nun in München. Habe dort irgend einen decoration job.
Durch Corona konnte sie nicht mehr zurück nach Amiland.
Frage sie nach ihrer Mobil Nummer um in WhatsApp weiter zu kommunizieren.
Sie habe nur “Telegram”. Une sie gab mir eine +1..... Also amerikanische Nummer.
In WhatsApp war sie damit nicht zu finden.
Also habe ich mal diese Telegram App installiert und siehe da, sie war dort zu finden.
Habe sie da angeschrieben und sie wahr ne Dreiviertel Stunde sehr responsive. Hat Fragen gestellt und meine Fragen alle beantwortet.
Wir waren uns einig dass wir uns am Sonntag in München treffen wollen. Sie wohne in Maxvorstadt.
Also direkt in der Stadtmitte.
Doch dan kam etwas das mir mehr und mehr komisch vor kam.
Sie fing an von Problemen mit ihrem Handy zu reden. Es sei ihr herunter gefallen.
Und kurz darauf kam ein Bild in dem 3 Handy Modelle als Gebraucht und refurbished angeboten waren.
Sie wolle nicht das teuere sondern das iPhone 7 für 235€ wäre genug.
Sie wolle auch nicht alles, sondern ob ich ihr nicht 100 schicken könne?

Meine Antwort darauf war klar. Klar kann ich das machen. Lass und treffen am Sonntag und danach kann ich Ihr was schicken.
Sie meinte dann ob ich ihr nicht heute einen Amazon Gutschein schicken könne über den Betrag.

Meine Antwort war auch unmissverständlich dass wir uns ja noch garnicht kennen. Ich wurde da schon mehrfach verarscht und würde das gerne machen wenn wir uns erst mal kennen gelernt haben.

Darauf wurde sie sehr sehr ruhig. Es kamen noch 2 ganz kurze Nachrichten von ihr, eine mit Ja ok. Und eine auf die Frage nach Sonntag mit einem Ja. Danach funkstille.

Ich befürchte die sitzt tatsächlich immer noch in Amerika oder sonst wo und sucht nur einen Dummen, der ihr Kohle schickt. Ob sie sich ein Handy damit kauft oder nicht sei mal dahin gestellt.
Da sind die Thais oder Philippinas aber schon etwas schlauer.

Bin mal gespannt ob ich von der nochmals was höre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten